SW Battlefront: Schutz vor Droidekas

Schutz vor Droidekas

von: Reclaimer / 06.01.2008 um 12:55

Oft schon habe ich mich darüber aufgeregt, wie schnell ich von Droidekas abgeschossen wurde.

Doch es gibt eine Möglichkeit, ihren tödlichen Salven zu entkommen! Ganz einfach...

Wenn ihr in irgendeiner Map einen Droideka gegenübersteht, rennt auf ihn zu, kurz bevor er euch abschießen kann. Am besten ihr schießt vorher nicht auf ihn, sonst lenkst du die Aufmerksamkeit auf dich.

Also ihr rennt auf ihn zu, so nah wie ihr könnt, zwischen seine zwei Arme mit den Lasern.

Ihr werdet sehen dass der Droideka euch völlig ignoriert, da er seine Arme nicht biegen kann und somit seit ihr dann vor ihm geschützt. Es hat auch einen anderen Vorteil...

Falls hinter den Droideka noch andere Droiden sind können die euch dann nicht abschießen. Jetzt könnt ihr in Ruhe euer ganzes Magazin leerballern und euch dann um die anderen Droiden kümmern...


Gegner leichter töten

von: geonosisfan / 21.02.2008 um 10:48

Wenn ihr im Kampf seid, zählt es soviele Gegner wie möglich zu eliminieren. Um das zu erleichtern, hier ein kleiner Trick:

Geht beim Schießen direkt auf den Gegner zu und haltet mit der Waffe immer auf ihn beim Schießen. Geht nicht zur Seite (wie wenn ihr ausweichen wolltet). Das Ergebnis des ganzen ist, dass der Gegner zusammenzuckt und sich nicht mehr bewegt. Und das heißt, dass er euch auch nicht angreifen kann.

So werdet ihr wesentlich weniger getroffen (funktioniert nicht bei Jedis, Geschützen oder Fahrzeugen).


kleine Wichte

von: schampanes1 / 24.03.2008 um 21:12

Wenn ihr einmal ein lustiges Spiel spielen wollt, dann geht zum Bildschirm, wo man das Profil auswählen kann. Erstellt ein neues Profil mit dem Namen "Jub Jub". Wenn ihr jetzt eine Schlacht spielt, spielt ihr kleine Klonkriegerchen, Rebellchen, Sturmtruppchen oder Droidchen auf Ewok-Grösse.


Jedis auf Rhen Var töten

von: schampanes1 / 31.03.2008 um 21:18

Ihr müsst mit den Klonkriegern oder mit dem Imperium sein. Wenn ihr eine Klasse ausgewählt habt, steigt ihr in einen Panzer (nicht in den AT-AT oder in den AT-TE sondern in die kleinen) und fährt Count Dooku oder Luke Skywalker einfach platt.


Sandmeer-Gemetzel

von: nick345 / 04.05.2008 um 20:53

Wenn ihr mit den Klonkriegern im Sandmeer gegen die Droiden kämpft, wählt einen Klonkriegerpiloten und setzt euch in ein Gleitfahrzeug der Klonkrieger. Jetzt lasst noch einen weiteren Soldaten einsteigen und fahrt gemütlich umher. Dabei könnt ihr tonnenweise Droiden abknallen. Ich habe dabei einen persönlichen Rekord von 116 gekillten Einheiten aufgestellt und bin dabei nur einmal gestorben!

nimm flugzeug

12. Oktober 2009 um 14:56 von Bad-King


Weiter mit: SW Battlefront - Kurztipps: Rhen var Nieschen Trick / Hilfe gegen Droidekas / Raketen / Munikästen / Schnelle Fortbewegung

Zurück zu: SW Battlefront - Kurztipps: Der geonosianische Jäger / Perfektes 4-Spieler Republik Team / Die Wookies / Lebensmüde / Jedi besiegen

Seite 1: SW Battlefront - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Battlefront (Übersicht)

beobachten  (?