SW Battlefront: Rhen var Nieschen Trick

Rhen var Nieschen Trick

von: Deck5 / 11.05.2008 um 20:14

Wenn ihr euch in den Nieschen bei Rhen Var Versteckt sieht euch keiner (auch im Internet) nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hilfe gegen Droidekas

von: Rebellensniper / 26.07.2008 um 20:28

Oft kommt wenn ihr Republk spielt ein Droideka angerollt und rollt sich auf. ACHTUNG: Sinnloses Draufballern zerstört ihn nur mit Panzerfäusten oder Emp-Werfern! Also wenn er sich dann aufrollt sofort hinrennen und zwischen die beiden Reptierblasterkanonen stellen (direkt Vor seinem Kopf). So drifft er euch nicht und ihr könnt warten bis der Schild nachlässt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Raketen

von: Bad-King / 03.09.2008 um 21:00

Wenn man Rebellen spielt und nur eine Rakete brauch für irgendwas tut man einfach sobald die erste Rakete aus dem Rohr kommt die Waffe wechseln. Klappt gut!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Munikästen

von: _Junkie_ / 23.12.2008 um 22:13

Zuerst der Trick funktioniert nur mit Munikästen die nahe an einer Wand sind oder in einer Ecke! Wenn ihr ein Pilot egal von welcher Klasse seid (ob Reublik oder kus oder Imp usw.). Macht den Munikastenkaputt erstmal kaputt stell dich hinter die Trümmer und Schweise ihn wider zusammen in vielen Fällen kannst du dann "in die Wand laufen" erfordert ein bisschen Übung!

Tipp: In Bespin Wolkenstadt funktioniert es sehr gut! Und funktioniert auch im Multiplayer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnelle Fortbewegung

von: Hunterkiller / 21.02.2009 um 14:15

Ihr kennt doch die Droidika, oder? Jedenfalls habe ich hier einen Trick, mit dem ihr einen Droidika in der Normalform sehr schnell bewegen könnt. Wenn ihr mit Freunden spielt, dann nehmt mindestens zwei Droidikas. Jetzt macht sich einer von euch zu einer Kugel und schiebt den anderen vor sich her. So könnt ihr euch auch mit Droidikas schnell fortbewegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SW Battlefront - Kurztipps: Sicheres Gewinnen in Turmspitze / Geonosis und Hoth / Schneller gewinnen / 5 Minuten Sieg bei Tatooine Dünenmeer / auf Rhen Var-Hafen mit den Rebellen

Zurück zu: SW Battlefront - Kurztipps: Schutz vor Droidekas / Gegner leichter töten / kleine Wichte / Jedis auf Rhen Var töten / Sandmeer-Gemetzel

Seite 1: SW Battlefront - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Battlefront (Übersicht)

beobachten  (?