SW Battlefront: Sicheres Gewinnen in Turmspitze

Sicheres Gewinnen in Turmspitze

von: General_Cueneyt / 03.03.2009 um 18:27

1) Gehe mit AT-TE in die Mitte des Schlachtfeldes.

2) Gehe mit AT-TE nach ausen und fahre so weit, bis wenn du Techno-Union abschiessen kannst.

3) Vernichte die Techno-Union.

4) Drücke so lange F4, bis wenn ca. 25 Soldaten stehen bleiben.

5) Jetzt drücke F1, F2 oder F3.

6) Jetzt erobere die Kommando Posten und Töte alle Gegner bis wenn keine auf dem Feld sind (aber verteidige die Kommando Posten!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geonosis und Hoth

von: Chaoslord6661997 / 29.04.2009 um 22:00

Bei Geonosis solltet ihr so schnell wie möglich in eines der Schlachtschiffe, aber allein. Wenn schon jemand eingestiegen ist drückt eine der Befehlstasten (F1 =alle raus!), denn wenn ihr abgeschossen werdet sterben noch einige Klonkrieger mit.

Ihr könnt auch einfach in feindliche Fahrzeuge gehen um euch entweder in sicherheit zu bringen oder ihr benutzt es zum Transport oder Angriff

Wenn ihr auf Hoth in einen der Schneegleiter steigt müsst ihr direkt über einem der AT-Ats fliegen, eure Geschwindigkeit zügeln und dann zwei msl auf "e"(aussteigen, zwei mal deshalb, weil es manchmal nicht beim ersten mal klappt da das Flugzeug sich im Flug befindet). Wenn ihr das richtig timed fallt ihr auf den AT-AT. Vergesst aber nicht vorwärts zu laufen, da der AT-AT unter euch davonläuft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schneller gewinnen

von: Rith / 23.09.2008 um 21:19

Ich glaube, dass man viel leichter gewinnen kann, wenn man zuerst die "Kommandopunkte" (oder wie die heißen) einnimmt, die außerhalb des Schlachtfeldes liegen. Denn damit kann man den Gegner von allen Seiten belagern. Das gibt natürlich einen riesen Vorteil, weil sich der Gegner nicht mehr auf eine Seite allein konzentrieren kann.

Wichtig ist auch, dass man lernt mit den Befehlen zu arbeiten (sprich: F1, F2, F3, F4).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guuter rad

26. Mai 2009 um 19:23 von gelöschter User melden


5 Minuten Sieg bei Tatooine Dünenmeer

von: PSPMaster / 20.06.2007 um 20:45

Ihr müsst bei Tatooine Dünenmeer das Imperium oder die Klone nehmen. Nehmt einen normalen Soldaten und steigt bei beim Sandcrawler ein. Schnappt euch ein Speederbike und fliegt in Richtung Scarlac. Fliegt die Rampe, die zwischen Skarlac und dem Rebellen-/KUSkommandoposten (KUS = Droiden) liegt, hinauf und steigt oben ab. Von dort könnt ihr mit Leichtigkeit den Kommandoposten einnehmen (benutzt das Speederbike als Deckung).

Wenn dieser Kommandoposten eingenommen ist, nehmt das Speederbike und rast geradeaus auf den zweiten Kommandoposten der Gegner zu. Springt kurz vor dem Eingang in das Haus ab und lasst das Speederbike am Haus explodieren und nehmt den Kommandoposten ein. Wenn die Gegner inzwischen keinen weiteren Kommandoposten eingenommen haben, dann habt ihr jetzt gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


auf Rhen Var-Hafen mit den Rebellen

von: Nickider13 / 20.06.2007 um 20:46

Wenn ihr auf Rhen Var Hafen mit den Rebellen spielt (oder mit denen die den gleichen Startpunkt haben), ist das größte Problem wohl der AT-AT, der scheinbar unzerstörbar ist. Hier eine Taktik, mit der diese Map ganz leicht zu schaffen ist:

Zuerst müsst ihr schauen, dass ihr möglichst schnell den dritten Punkt, der am nächsten eures Hauptquartiers ist, einnehmt. Dann solltet ihr möglichst viele Scharfschützen wählen, um die Fußsoldaten, die mit dem AT-AT ankommen, abzuspringen (von möglichst weit hinten). Zeitgleich (noch bevor der dritte Punkt eingenommen wird) gehen ein paar normale Infanteristen mit Schnellfeuergewehren durch die Eishöhle und sichern dort den Kontrollpunkt (es wird ein hartes Match beim Eingang geben).

Jetzt müssen die Basisverteidiger versuchen den AT-AT zu Fall zu bringen. Dazu nehmen ein paar die Fahrzeuge, die dort stehen, und feuern auf die Füße (!) des AT-AT. Er müsste relativ schnell zusammenfallen. Jetzt wird aus der Eishöhle und auch aus der Basis der letzte Kontrollpunkt angegriffen - Geschafft!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SW Battlefront - Kurztipps: Unnüzter Jump Spaß / Ballerorgie / schneller Tod / Erleichterung der Schlacht / Hoth ganz leicht

Zurück zu: SW Battlefront - Kurztipps: Rhen var Nieschen Trick / Hilfe gegen Droidekas / Raketen / Munikästen / Schnelle Fortbewegung

Seite 1: SW Battlefront - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Battlefront (Übersicht)

beobachten  (?