SW Battlefront: Schutz vor Gegnern

Schutz vor Gegnern

von: Fabio22 / 20.06.2007 um 20:51

Wenn ihr die Droiden spielt und es satt habt, immer am Schlachtfeld abgeschossen zu werden, dann stellt euch einfach hinter eure Druidicas, wenn sie ihr Schutzschild ausfahren. So seid ihr geschützt vor den Angriffen von Gegnern und könnt auch hin und wieder auf die Seite gehen und ein paar Gegner abfetzten. Ihr müsst nur aufpassen, dass der Druidicas nicht wegrollt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hoth-System

von: pat5 / 20.06.2007 um 21:02

Ihr wollt Hoth ganz leicht schaffen? Als erstes müsst ihr als Kontrollpunkt den Hangar auswählen. Nehmt euch eins der Raumschiffe (AT-TE oder so) und besorgt euch einen Kämpfer, der auf dem Rücksitz sitzt. Fliegt zum letzten Kontrollpunkt, der euch „noch“ gehört. Dort wird die AT-AT's als erstes auftauchen. Wenn ihr nah genug an ihnen dran seid, wird euer Hintermann automatisch den Haken abschießen.

Problem: Wenn ihr euch vom AT-AT entfernt, wird der Haken gelöst und ihr könnt noch mal von vorn anfangen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Viele erledigte gegner bei Tatooine Sandmeer

von: RobinXXX / 20.06.2007 um 21:06

Qenn ihr bei der Karte Tatooin Sandmeer von der Gegnermasse quasi erdrückt werdet, habe ich einen guten Tipp für euch:

Es ist wichtig mit den vorhandenen Fahrzeugen zu arbeiten! Am besten nehmt ihr ganz zu Anfang ein Fahrzeug der Klonkrieger (ich gehe jetzt mal von dieser Partei aus), wie z.B. den Jedi-Raumjäger (meine Empfehlung). Nützlich ist es auch die Pilotenklasse zu nehmen, da dieser dein Flugzeug dazu noch repariert! Wenn ihr das Flugzeug habt, fliegt ihr über die Karte und erledigt erst einmal alle gegnerischen Flugzeuge!

Dann fliegt ihr langsam über die einzelnen gegnerischen Kontrollpunkte und erledigt so viele Gegner wie möglich, meistens reicht ein gezielter Schuss! Und aufpassen vor feindlichen Minen, denn diese zerstören das Flugzeug im Tiefflug sofort! Also am besten sofort auf die Pioniere der KUS schießen!

Ich habe geschafft, mit dieser Taktik 148 Gegner zu besiegen, ohne einen einzigen Schuss aus dem Gewehr meines Piloten abgeben zu müssen oder zu sterben! Und ihr müsst auch aufpassen, dass ihr die Gegner in den Kampfbereichen rund um eure Posten erledigt, bevor sie diese einnehmen! Und dazu ist es ratsam, am besten die ganze Zeit nahe am Boden rund um die Karte zu fliegen und jeden Gegner zu erledigen, der euch vors Korn kommt! Und spart euch eure Raketen für Droidikas oder Fahrzeuge, nur es dauert lange, einen gegnerischen panzer mit einem Flugzeug zu knacken!

Noch etwas für den Spaß: Nehmt am Anfang die Sniper-Klasse und steigt in ein Flugzeug! Dann fliegt ihr zu den größten der auf der Karte platzierten Felsen und landet dort (funktioniert wirklich). Wenn ihr aussteigt, habt ihr nicht nur einen grandiosen Ausblick, sondern ihr könnt auch alle Gegner unter euch absnipern ohne selbst getötet werden zu können! Nur dafür braucht es ziemlich viel Übung beim Sniper, da die Distanz doch sehr groß ist!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ATATs auf Hoth

von: Murder_King / 02.09.2007 um 23:09

Also das die ATATs NUR mit den Snowspeedern zu zestören sind ist völliger Blödsinn! Die kann man nämlich auch mit einem Raketenwerfer zerlegen. Auf Rhen Var: Hafen kämpft man ja auch gegen diese Dinger. Ganz ohne irgendwelche Fluggerätschaften! Man braucht halt ein paar Schuss, was aber auch nicht so schlimm sein dürfte wenn man neben nem Munitionsdruiden steht. Alles kein Problem, wenn man das richtig angeht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sicheres Überleben auf den Plattformen

von: Bomber113 / 05.10.2007 um 15:49

Auf den Platformen ist ja immer so ein Geballer im letzten Gang. Dem kann man ganz einfach umgehen, indem man irgendeine Einheit nimmt und in Richtung des Ganges geht. Lauft nicht in den Gang, sondern biegt auf der Hälfte der Plattform ab und rennt hoch auf den Halbkreis. Wenn ihr den etwa ein Viertel gelaufen seid, müsste unter euch der Gang sein, in dem heftig geballert wird. Springt auf den Gang und Schießt auf die Verstärkung der Gegner. So könnt ihr euch langsam aber sicher unten und oben durch den Gang kämpfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: SW Battlefront - Kurztipps: Bespin Wolkenstadt und Droidika Tipps / Überleben / Bespin gute Tipps / ein kleiner trick / Cheats

Zurück zu: SW Battlefront - Kurztipps: Unnüzter Jump Spaß / Ballerorgie / schneller Tod / Erleichterung der Schlacht / Hoth ganz leicht

Seite 1: SW Battlefront - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen

SW Battlefront (Übersicht)