SW Battlefront: Bespin Wolkenstadt und Droidika Tipps

Bespin Wolkenstadt und Droidika Tipps

von: The_Racer / 12.03.2008 um 13:19

Bespin - Wolkenstadt:

Wenn ihr Bespin - Wolkenstadt spielt, habe ich ein paar gute Tipps (falls ihr ohne Trainer spielt, da es mit ja sowieso einfach ist):

1. Wählt Bespin Wolkenstadt aus, und Klonkriege.

2. Wählt eine Sturmtruppe der Klone aus.

3. Steigt in den oberen gängen ein.

4. Drückt F2, damit euch ein paar Leute begleiten.

5. Versucht den gesamten oberen Gang einzunehmen. Aber auf keinen Fall versuchen den Platz untne einzunehmen, da er zu gut geschützt ist. Versucht oben ALLE Stützpunkte einzunehmen und zu sichern.

6. Wählt einen Klon-Scharfschützen. Nun sucht euch eine Brücke, von der aus ihr gute Sicht auf den Platz habt. Drückt Strg + C um euch zu bücken. Nun klickt auf das Mausrad um eine gute Sicht zu haben. Jetzt könnt ihr den Platz von Droiden "reinigen". Dannach gibt es 2 Möglichkeiten:

a) Eine Sturmtruppe wählen und den Platz einnehmen.

b) Mit dem Scharfschützen weiter die restlichen Droiden töten.

Droidikas überwinden:

Um einen Droidika zu überwinden nehmt ihr irgendeine Truppe mit Thermaldetonatoren. Dann werft ihr 2 bis 3 Thermaldetonatoren direkt vor den Droidika (er muss direkt vor dem Schild liegen bleiben!). Nun wartet ihr bis sie explodieren. Dannach müsste er hin sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Überleben

von: chrissel / 14.03.2008 um 14:31

Ich habe eine Taktik entwickelt um besser überleben zu können....wenn ihr feige seid könnt ihr euch in die ecke verkriechen und abwarten...aber ihr müsst ins gefecht!

Ihr müsst auf den Gegner zulaufen immer links rechts gehen und rollen(passt aber auf euer Leben und eure Energie auf)

Wenn ihr außerdem nicht wisst welchen Charakter ihr nehmen sollt, hab ih tipps:

Sturmtrupp:

Natürlich zum stürmen

Schocktruppe:

In kombination mit Spürtrupp zum *anti flackieren*

das heißt wenn ihr flackiert werdet, dann müsst ihr mit der spürtruppe auto Geschütze aufstellen in die Masse dazu rein laufen....

Die anderen Truppen könnt ihr am besten selbst ausprobieren....weil jeder seinen eigen Charakter hat....das hängt vom Styl ab...

Wenn ihr noch Anfänger seid, dann könnt ihr zum Anfang im Einzelspieler bei Soforteinsatzt spielen...Todestern ist meine Lieblingskarte....

bei totalen Anfängern könnt ihr Helden unter einstellungen einschalten...soltet esjedoch später auschalten...weil im Multiplayer gibt es eigentlich nie Helden....wenn ihr 100-150 Kills habt seid ihr bereit fürs Multiplayer spielen....ihr könnt auch vorher im Multiplayer spielen, aber am besten nur zum üben...unter 50 kills sollte man es auf gar keinen Fall machen...da es kein Spaß macht wenn man wiederbelebt wird und direkt gekillt wir...

hoffe es war hilfreich....

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das hier sind tipps zu battlefront 1!

17. August 2009 um 20:04 von Huui melden


Bespin gute Tipps

von: speedy1998 / 22.01.2010 um 13:25

Wichtig ist in Bespin gute anschleich Mannöver, am leichtesten gehen diese wenn man ein Raumschiff zur hilfe benutz:

spielt als ein ARC-Trupp von den Klonen, Super Kampf Droide bei den KUS, Rebellen Vorhut bei den Rebellen, oder bei dem Imperium als Spürtrupp.

geht zu den Landeplattformen und wählt euch ein Schiff, startet mit diesen und fliegt über das Dach der Feindlichen Kommandoposten. Landet schließlich auf diesen.( Wichtig: das landen ist schwer deswegen drückt wenn ihr über den dach seit E, landet auf den Dach und folgt folgenden aufgaben).

Danach wird bestimmt jemand an einer Kanone sitzen um Luft abwehr zu schaffen, wenn ihr weiter machen wollt soltet ihr ihm erstmal von oben vernichten. Dann springt ihr lansam auf die wie ich sie nenne Terrasse wo die Kanone war und läuft ins Gebäude zum Kommandoposten.(Wichtig: da die meisten Feinde mommentan auf den Kampf konzentriert sind soltet ihr leichtes Spiel haben, wenn ihr den Kommandoposten eingenommen habt taucht auch die erste Verstärkung auf. Geht nun in den Kampf und kreist die Feinde ein, dann wenn ihr sie besiegt habt macht ihr das selbe beim vorderen Kommandoposten.(dort gilt das selbe. Wichtig: nehmt euch ein feindliches Schiff und macht nun das selbe).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


ein kleiner trick

von: WERMENSCH / 14.03.2010 um 12:35

Droidikas nerven ja ziemlich also:ihr müsst euch einfach auf einen Stein oder etwas anderes stellen und schon erwischt er euch nicht mehr da sie nicht nach oben schießen können

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cheats

von: tio1998 / 06.09.2010 um 10:02

Geht ins Menü und drückt Shift + A so öffnet ihr die konsole.

Cheats:

Code------------Info

God-------------Unsterblichkeit

Give all--------Volle Munition

Jub Jub---------Alle Einheiten auf Ewok-Größe

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SW Battlefront - Kurztipps: Ein-Mann Armee / Klonscharfschützen / Multiplayer Echo Basis / Jabbas Palast Rebellen-Strategie / Länger Überleben

Zurück zu: SW Battlefront - Kurztipps: Schutz vor Gegnern / Hoth-System / Viele erledigte gegner bei Tatooine Sandmeer / ATATs auf Hoth / Sicheres Überleben auf den Plattformen

Seite 1: SW Battlefront - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Battlefront (Übersicht)

beobachten  (?