SW Battlefront: Ein-Mann Armee

Ein-Mann Armee

von: schwartzerschatten / 19.12.2010 um 22:06

Dieser Tipp ist für fortgeschrittene Spieler am geeignetsten! Folgende Vorgehensweise macht auf der Karte "Wolkenstadt" am meisten Spaß:

Bevor ihr alleine in die Schlacht ziehen könnt, müsst ihr warten, bis alle Soldaten, außer einem, aus eurem Team tot sind. Wenn nur noch einer übrig ist, solltet ihr ihn auffordern euch zu folgen(f2 oder f3 weiß ich nicht genau). Beschützt ihn gut, denn wenn er stirbt, habt ihr automatisch verloren.

Nun müsst ihr euch zu irgendeinem Kommandopunkt flüchten, der gut zu beschützen ist (nehmt ihn ein, wenn es nötig ist).

Alle verbliebenen Gegner werden kommen um dich bzw. deinen verbliebenen Kumpanen zu beseitigen. Da ihr alleine seid, habt ihr viele Feinde gegen euch und somit viele Kills am Ende!

(Wenn ihr unbedingt gewinnen wollt, würde ich euch empfehlen, den Trainer +5 von lurid zu downloaden.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Klonscharfschützen

von: Halo_Jack / 27.12.2010 um 09:55

Klonscharfschützen haben zwar nur einfachen Zoom, aber größere Reichweite als Rebellen und Droiden. Das ist z.B. auf der Karte "Docks" ein Vorteil, denn ihr könnt euch mit den Klonen sogar hinten auf die Insel stellen und trotzem noch Headshots verteilen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Multiplayer Echo Basis

von: Vetinari / 16.02.2011 um 10:05

Im Singleplayer-Mode ist das nicht notwendig, aber im Multiplayer ist es wichtig auf der Seite des Imperiums die ATATs gegen Gleiter zu beschützen; Hierzu sollten pro ATAT 1 - 2 Spieler (weniger, wenn die ATATs direkt nebeneinander stehen) neben den ATATs mit Schocktruppen (=Raketenwerfertrupps) herlaufen und alle Gleiter abschießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jabbas Palast Rebellen-Strategie

von: buschi98 / 20.11.2010 um 19:18

Wenn ihr in Jabbas Palast die Rebellen spielt kann man ein gutes Kill-Todes-Verhältnis erlangen indem man den Wookie Schmuggler auswählt un dann sofort in Richtung des Kontrollpunkt geht bei dem Jabbe sitzt. Doch anstatt nach links zu laufen, also zum Kontrollpunkt, lauft ihr gerade aus weiter und lauft am Ende des Ganges nach rechts. Lauft dann so schnell es geht die Treppe runter(ich springe immer nach links).

Dann müsstet ihr in einem Raum sein in dem ein Munitions- und ein Lebensdroide stehen.

Dann wechselt ihr eure Waffe, sodass ihr den Granatwerfer habt. Mit dem schießt ihr dann den langen Gang entlang indem schon sehr viele Klone stehen müssten. Nach jedem Schuss geht ihr wieder hinter eine der Wände.

Wenn ein Klon zu nah an euch kommen sollte wechselt ihr die Waffe und der Klon sollte kein Problem mehr für euch sein.

Falls ihr wenig Leben oder Munition haben solltet geht ihr einfach zum jeweiligen Droiden.

Nach und nach leert sich dann der Gang. Wenn er dann fast ganz leer ist wechselt ihr zur Armbrust und geht weiter nach vorne. So arbeitet ihr euch dann Stück für Stück nach vorne.

Mein bestes Kill-Todes-Verhältnis auf dieser Karte war durch diese Taktik 73:5.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Länger Überleben

von: BlackJackmx / 07.11.2006 um 15:03

Wenn man in den Angriff geht, sollte man immer auf seine Deckung schauen und wenn mehrere Gegner auf einmal angreifen, sollte man zuerst auf Sturmtruppen und auf Schrottflintentypen (das sind bei den Rebellen die Piloten und bei dem Imperium die Jetpacktypen) achten. Gut funktionieren tut auch das Verschanzen hinter Mauern usw. Und wenn man nachladen muss, kann man inzwischen noch eine Granate werfen (er lädt während des werfens nach).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SW Battlefront - Kurztipps: Tipp für Anfänger / Bespin Wolkenstadt / Schnell und einfach den Schildbunker Zerstören / Länger Überleben / Tipps, Cheats usw.

Zurück zu: SW Battlefront - Kurztipps: Bespin Wolkenstadt und Droidika Tipps / Überleben / Bespin gute Tipps / ein kleiner trick / Cheats

Seite 1: SW Battlefront - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Battlefront (Übersicht)

beobachten  (?