SW Battlefront: Tipp für Anfänger

Tipp für Anfänger

von: Mustafa1 / 07.11.2006 um 15:03

Mit Jager (Raumschiffe) kann man auch langsamer fahren oder schneller. Dafür muss man den linken Ministick benutzen. Wenn mann nach oben drückt wird man schneller und wenn man nach unten drückt langsamer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bespin Wolkenstadt

von: D-ustin / 07.11.2006 um 15:04

Man muss oben anfangen, sich über die Brücke kämpfen und dann runtergehen. Den KP unten einnehmen, dann um die Ecke runter in die Gefrierkammer und sie einnehmen. Dann raus (nicht auf dem selben Weg rausgehen wie ihr reingekommen seid) und den Hof einnehmen und schon habt ihr das Level geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell und einfach den Schildbunker Zerstören

von: Patric / 28.07.2008 um 18:20

Wenn du auf Endor die Rebellen spielst, musst du den Schildbunker des Imperiums zerstören. Wähle dazu die Allianzvorhut (das sind die Typen mit dem fetten Raketenwerfer). Steige nun bei dem Hauptstützpunkt der Rebellen auf ein Spider-bike. Fahre schnell zum Schildbunker und gehe hinein. Es werden dich keine imperialen Truppen verfolgen (falls doch, schiess sie ab und gehe weiter, es kommen keine nach). Stelle dich links in die Nische neben den Versorgungsdroiden und schieße auf den Sockel des Kommandopostens, bis er zerstört ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Länger Überleben

von: PhilCassidy(Killer) / 21.03.2010 um 17:48

Damit man länger als normal leben kann müsst ihr einfach in Deckung gehen (B). So lauft ihr geduckt und bekommt selten einen Treffer kassiert. Achtung: Ihr seit aber auch langsamer: Versucht diesen Tipp einfach in einer grade Guten Situation.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps, Cheats usw.

von: Mustafa1 / 07.11.2006 um 15:14

  • Gebt als Spielernamen JupJup oder Jub Jub oder JubJub oder JobJob ein und alle Figuren sind klein.
  • Im Modus Klonkriege ist der bessere Scharfschütze der von den Droiden der einen zweifach Zoom aber weniger Munition im Magazin hat!
  • Im Modus galaktischer Bürgerkrieg ist der bessere Scharfschütze der von den Rebellen!
  • Wenn ihr bei dem Level "Yavin Tempel" den mittlersten punkt im Zwei Spieler modus (auf schwer) zu zweit haltet, dann kann man so gut wie nie verlieren! Zumindestens wird es dann ein ziemlich spannender Kampf!
  • Ihr könnt Jedis ganz einfach besiegen und das geht so: ihr müsst euch einfach ein Flugzeug nehmen , egal welches , dann müsst ihr auf einen Jedi schiessen dann fällt er hin und müsst ihr auf ihm landen und er ist besiegt! Oder ihr müsst mit einem Panzer einen Jedi durch das Level jagen, bis ihr bei der Kreatur mit den Tentakeln seid - die Kreatur nimmt sich den Jedi und er ist tot!
  • Wenn man als Jedi-Held spielen will, muss man die Historische Kampange mit schwer durchspielen.
  • Wenn ihr einen Helden spielen wollt, müsst ihr einfach alle Kampagnen auf leicht durchspielen. Wennn ihr bei der letzten Mission seid, müsst ihr einfach die Schwierigkeit auf schwer stellen und schon könnt ihr Helden spielen, wenn ihr die Mission geschafft habt.
  • Wenn ihr die KUS spielt, und die AT-TE angreift, dann ist Borsicht geboten, weil, wenn ihr von vorne angreift, er euch schnell zerlegt hat. Von hinten ist es schon eher zu empfehlen,aber auch Vorsicht vor dem 2-er blaster. Von den seiten ist es am besten, weil ihr nur durch den drehbaren Blaster erwischt werden könnt. Wenn mit diesem auf euch geschossen wird,dann habt ihr noch genügend Zeit,um auszuweichen (wenn ihr nicht zu nah dran seid).
  • Wenn ihr eine Map spielt wo AT-AT sind, dann müsst ihr in die kleine Fensteröffnung wo man herausguckt mit einen Snipergewehr schießen - dann sind die, die in dem Fahrzeug sitzen besiegt.
  • Wenn ihr im "Galaxis Eroberungs Modus" seid, müsst ihr immer nur den ersten Level des Planeten spielen, weil der Gegner kann dann nicht mehr den Planetenbonus benutzen. In Tatooine gibt es ja den Jedibonus - wenn ihr gegen die Sandleute gesiegt habt, dann einfach den nächsten Planeten auswählen. Der Gegner kann dann nicht mehr mit dem Jedi kämpfen.
  • Wenn man im Level Echo-Basis mit dem AT-AT die Schneegleiter zerstören will, muss man warten,bis sie schon die Stahlkabel um den AT-AT wickeln, dann fliegen die nämlich ganz langsam und ganz nahe bei einem. Dann nur ganz genau zielen und schießen. Manchmal sind die direkt kaputt, aber manchmal braucht man auch 2 mal.
  • Bei Geonosis: Turmspitze, solltet ihr euch direkt in den rechten AT-TE reinhocken und etwas vorgehen(nach rechts). Bleibt stehen und befehlt den Klonen, das Fahrzeug zu bemannen. Geht nun in einem kleinen Bogen um die anderen KP's und knallt auf die Tecno-Union-Schiffe (in die Verdünnung). Sind diese kaputt, geht schnell zu den KP's nach vorne und ihr werdet schnell gewonnen haben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: SW Battlefront - Kurztipps: Ultimative Taktik / Flop oder Top?

Zurück zu: SW Battlefront - Kurztipps: Ein-Mann Armee / Klonscharfschützen / Multiplayer Echo Basis / Jabbas Palast Rebellen-Strategie / Länger Überleben

Seite 1: SW Battlefront - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Battlefront (Übersicht)

beobachten  (?