SW Battlefront: Ultimative Taktik

Ultimative Taktik

von: ARC-CommanderBlitz / 13.11.2011 um 22:08

Dieser Tipp geht am besten auf Karten mit Raumjägern(Bespin, Geonosis, Kashyyyk,...).

Direkt nachdem das Spiel anfängt, wählt einen Raumjäger Kommando-posten und die Piloten-Klasse aus. Eure Taktik hängt immer von der Karte ab, die ihr gerade spielt, aber zerstört zuerst die gegnerischen Jäger, Fahrzeuge und Geschütze. Dann könnt ihr auf die Jagd nach Soldaten gehen. Ich hoffe, dass das euch helft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Flop oder Top?

von: lars65 / 14.06.2012 um 11:12

wenn ihr diesen Cheat im laufe des Spiels eingibt, könnt ihr dann in ewook Größe schrumpfen. Aber achtet darauf das Alles Groß schreibt.

JUBJUB

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: SW Battlefront - Kurztipps: Tipp für Anfänger / Bespin Wolkenstadt / Schnell und einfach den Schildbunker Zerstören / Länger Überleben / Tipps, Cheats usw.

Seite 1: SW Battlefront - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Battlefront (Übersicht)

beobachten  (?