SW Battlefront: Geheimversteck auf Hoth

Geheimversteck auf Hoth

von: a_philipp1309_a / 14.04.2008 um 15:27

Wenn ihr auf den Schneeplanet Hoth seid und an dem Hauptstüzpunkt durch die Gänge geht, dann kommt ihr durch den ersten nicht durch, weil er zugeschüttet ist. Deswegen geht an der Seite wo die Raumschiffe stehen vor dem Eingang Links den Berg hoch, dann rechts und immer geradeaus. Dann seid ihr bald an dem Stützpunkt, wo man mit den Rebellen gegen die Wampas kämpft.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das funktioniert gar nicht

17. Dezember 2008 um 14:00 von Clone-Sniper


Wichtig bei Geonosis Turmspitze

von: SimOhli13 / 10.05.2008 um 20:56

Wenn du Geonosis Spielst, schnapp dir am anfang

ein Transportflugzeug (hinterste Basis), flieg zu den Techno-Union Schiffen und zerstöre sie. Damit kommt von da erst mal keine Verstärkung mehr. Mit einem AT-TE geht es nicht so gut, weil du danach schnell wieder in Kampfgeschehen eingreifen musst um zu gewinnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tatooine Sandmeer: Kommandoposten einnehmen

von: SimOhli13 / 10.05.2008 um 21:14

Wenn du bei Tatooine Sandmeer ein Klon bist versuch am Anfang dir einen Schlitten zu schnappen und den Tusken KP oben links einzunehmen. Da die Tusken die Droiden angreifen, sind nur noch wenige Gegner dort.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tricks für Endor und Hoth

von: rippchen4 / 01.07.2008 um 23:03

Wenn ihr die Map Endor spielt und die Rebellen seid, dann startet das Level mit den Kommandoposten ganz unten. Nehmt einen Scharfschützen und fahrt mit den Schlitten durch den Wald bis zur Rückseite vom Schildbunker, schleicht auf das Dach und ballert aus allen Rohren.

Wenn ihr die Map Hoth spielt und den Schildgenerator zerstören wollt, empfehle ich euch mit einen AT-ST (Kampfläufer) zur Rückseite des Generator zu gehen und von da aus mit den Kampfläufer zu ballern, weil ihr da sicher vor allen Gegnern seid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neue Arena: Bendoor

von: Cheatfreakis / 11.07.2008 um 13:45

Wenn ihr eine neue Arena wollt, müsst ihr fünfmal hintereinander gegen Endoor (schwer) gewinnen. Wenn ihr das gemacht habt, müsst ihr das gleiche auf Bespin machen - bei Soforteinsatz. Nun ist Bendoor auf Soforteinsatz ganz unten auf der Liste verfügbar!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SW Battlefront - Kurztipps: Hacken / Geonosis / Fische töten / Schildgenerator zerstören leicht gemacht / Laat Gunship

Zurück zu: SW Battlefront - Kurztipps: Strategien / Grundlagen / Sandmeer / drei gute taktiken für maps / Bespin - wie gewinne ich trotz feindlichem Jedi

Seite 1: SW Battlefront - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Battlefront (Übersicht)

beobachten  (?