SW Battlefront: Hacken

Hacken

von: Patric / 28.07.2008 um 18:28

Alle Einheiten, die mit einem Fusionsschneider ausgerüstet sind, können sich in feindliche Fahrzeuge hacken. Dazu müssen sie nur an das feindliche Fahrzeug herangehen und den Fusionsschneider einsetzen. Nun wird angezeigt, wie weit man gehackt hat. Wenn 100% angezeigt werden, gehört das Fahrzeug ihrer Seite (allerdigs kann man sich nicht in Kommandofahrzeuge hacken).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geonosis

von: Jedi_19 / 02.10.2008 um 13:02

Wenn ihr bei Geonosis gewinnen wollt, müsst ihr einen Trupp zusammenstellen und ihn auf die Geonosis Turmspitze führen. Von dort aus balllert als Sniper aus allen Rohren - dann habt ihr so gut wie gewonnen.

Auf folgendes müsst iht auf Geonosis aufpassen:

1. Wenn ihr merkt, dass die KUS mehr Soldaten hat als ihr, solltet ihr schnell zu euren Hauptkomandoposten gehen. Wieso? Wenn ihr schwächer werdet, schickt die KUS eine Truppe zu diesen KP und wenn dieser Posten eingenommen wird, ist das Spiel verloren.

2 .Benutzt selten die riesigen At's - sie haben zwar einen gute Laserkanone, aber sind sehr langsam und nicht besonders wendig. Es kann passieren, dass euch die Gegner unten durch kommen. Wenn ihr aber trotzdem solche Dinger benutzt, dann würde ich euch die von der Republik empfehlen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fische töten

von: schdinga / 02.11.2008 um 15:04

Wie ihr bestimmt wisst, gibt es auf Yavin IV Tempel und Kashyyyk Docks jeweils einen Fluss bzw. Meer, in welchem auch Fische herumschwimmen. Wenn ihr dann mit Raketenwerfer auf einen schießt (geht auch mit Ganaten, Granatwerfer, Zeitbomben, Strahlungswerfer usw, mit Raketenwerfer ist es aber am besten), werden sie sterben und seitlich auf der Wasseroberfläche treiben. Sieht zwar nicht sonderlich echt aus, ist aber trotzdem ganz lustig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schildgenerator zerstören leicht gemacht

von: jessie97 / 03.11.2008 um 19:16

Wenn ihr das Imperium auf Hoth spielt und den Schildgenerator zerstören müsst, nehmt eine Spürtruppe und fordert beim Generator per Aufklärungsdroiden ein Orbitalbomberdement an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Laat Gunship

von: jessie97 / 22.11.2008 um 20:47

Wenn ihr die Republik spielt nehmt einen Piloten oder einen anderen Soldaten und steigt in Laat Gunship und sagt den anderen, dass sie auch einsteigen sollen. Am besten lasst einen Piloten der vom der Kl gesteuert wird es fliegen, sodass ihr und die anderen die Geschütze steuern könnt (diese Kugeln mit dem grünen Turbolaser) oder euch an den Griffen festhaltet (diese Stangen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SW Battlefront - Kurztipps: Rebellen vs Imperium / Viele Volltreffer erzielen / Allgemeine Tipps / Kashyyk Heimatwelt der Wookies / Schnell gewinnen

Zurück zu: SW Battlefront - Kurztipps: Geheimversteck auf Hoth / Wichtig bei Geonosis Turmspitze / Tatooine Sandmeer: Kommandoposten einnehmen / Tricks für Endor und Hoth / Neue Arena: Bendoor

Seite 1: SW Battlefront - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Mit den Diensten EA Access und Origin Access hat Spielhersteller Electronic Arts (EA) zwei Dienste geschaffen, die euch (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Battlefront (Übersicht)

beobachten  (?