SW Battlefront: Tatooin Sandmeer

Tatooin Sandmeer

von: Philip080 / 08.09.2009 um 16:09

Nehmt die Rebellen und nehmt dann einen Scharfschützen geht in einen X-Wing und fliegt dann auf die Sandraupe.Das ist der perfekte Platz zum snipern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Soforteinsatz-Jedi

von: Philip080 / 08.09.2009 um 16:11

Wenn ihr einen Jedi im Soforteinsatz wollt dann geht im Hauptmenü unter Optionen.Da könnt ihr es dann einstellen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eigener Beschuss

von: Philip080 / 08.09.2009 um 16:13

Wenn ihr eure eigenen Mitglieder(z.B.Klon-Truppen)nicht abschießen wollt , dann geht auf Optionen und schaltet eigener Beschuss aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Granaten

von: jessie97 / 19.09.2009 um 23:50

Wenn ihr auf Planeten mit engen Gängen oder auf Bespin Plattformen spielt müsst ihr auf Granaten aufpassen da:

1.in engen Gängen kann man Granaten schlecht ausweichen.

2.Wenn Granaten fliegen kann es sein das ihr von denn Plattformen fliegt (auch wenn ihr eigenbeschuss ausgeschaltet habt verliert ihr zwar keine Gesundheit werdet aber trostdem weg geschleudert!)Ihr könnt aber gut Granaten ausweichen indem ihr eine Rolle macht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps zu Kashyyyk Docks

von: kentuki / 20.10.2009 um 13:39

Also wenn ihr im Level Kashyyyk Docks die Republik genommen habt schlage ich euch vor, dass ihr immer zwischen den zwei äußeren KP wechselt. Nehmt am besten immer die Jet-Truppe und postiert euch dann an den Treppen. Von dem Steg vor euch müsste nun die ganze gegnerische Verstärkung kommen. Geht nach vorne an den Rand und ballert mit denn Raketen auf die Droiden, wenn ihr am nachladen seit dann geht ihr zurück werft ein paar Granaten und schaltet wenn die Gegner näher kommen auf Blasterpistole um. Ihr müsst diese beiden Brücken auf jeden Fall halten. Wenn ihr sterbt müsst ihr schauen von welchem der beiden Stege die meisten Gegner kommen und den mit der meisten Gefahr bewachen. Den Rest machen eure Verbündeten schon allein (schaut das ein Pilot unter eurem Komando steht damit ihr immer neue Munition bekommt). Achtet darauf das ihr immer an dem ,,Abhang,, vor und zurück lauft wenn auf euch geschossen wird und das ihr die Droidekas die es um euch herum geschaft abknallt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SW Battlefront - Kurztipps: Tote Fische auf Kashyyk / Leicht Droidika killen / Geonosis leicht gemacht / Stürze überleben / Jedis

Zurück zu: SW Battlefront - Kurztipps: In der Luft stehen / Cooles Versteck / Schlacht auf Hoht / Wolkenstadt / Soforteinsatz-Jedi

Seite 1: SW Battlefront - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Das Prominenten-Sterben geht 2017 weiter. Diesmal hat es ein Spiel erwischt: Scalebound. Weinen braucht ihr deshalb (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Battlefront (Übersicht)

beobachten  (?