Conker - Live and Reloaded: Dummboter-Modus Tipp

Dummboter-Modus Tipp

von: Maximal / 04.11.2008 um 21:43

Wenn ihr "Tod am Strand" spielt, ist es gut wenn ihr den Pelzjäger nehmt. Am Anfang holt ihr euch ein Upgrade vom Boot in dem ihr seid; jetzt könnt ihr 3mal Zoomen. Nun könnt ihr einigermaßen problemlos die Tediz auf den Geschützen abknallen (und die anderen auch). Nun macht ihr mit den Pistolen weiter (Spezialfähigkeit auf Selbstheilung).

Vor der letzten Barrikade stellt ihr einfach noch ein Robo-geschütz auf (am besten inmitten von dem "Dreieck" aus Brettern am Boden) und macht was ihr wollt. Jetzt noch welche Charaktere ich für welches Level am besten finde: Doon-Dreckf./Der Graben-Himmelsst.(mit dem Dumbo über das Feindl. MobileEinh. Zone und wirf dauernd bomben ab) Schl. Tedistein-Schleicher od. Termophil. Das wars.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lustiger Glitch

von: oli123 / 03.04.2010 um 19:17

im Level nehmt den Himmelsstürmer und holt euch einen Dumbo (Bomber), dann fliegt so hoch wie möglich und ausserhalb des Rings, dann seht zu, dass das Flugzeug vollkommen still steht, dann steigt aus und öffnet den Fallschirm nicht, dann steht ihr auf dem Dumbo und der Dumbo fliegt von selbst. (müsst ein bisschen probieren, funktioniert nicht immer aber meistens)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Conker - Live and Reloaded - Kurztipps: Diverse Zwischengegner und der coole Endgegner / Multiplayertipps / Multiplayertipps / Schmerzhaft, aber hilfreich. / Zeitlevel

Seite 1: Conker - Live and Reloaded - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Conker - Live and Reloaded

Conker - Live and Reloaded 86

Beliebte Tipps zu Conker - Live and Reloaded

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conker - Live and Reloaded (Übersicht)

beobachten  (?