Tekken 5: Asuka Kazama

Asuka Kazama

von: Blutherzogin / 19.10.2007 um 11:07

Der beste Charakter, der am Anfang schon freigeschaltet ist, ist Asuka Kazama. Wenn man im Arcade-Modus sofort am Anfang des Kampfes Links und dabei Kreuz drückt, muss man die restliche Zeit nur noch Rechts und dabei Kreuz drücken, um den Gegner zu besiegen. Wenn man schnell genug ist und alles richtig macht, wird man mit dem Rang Tekken-Fürst belohnt.

Wenn man die gleichen Schritte auch im Story-Modus anwendet, ist man in höchstens 5 Minuten im letzten Level und sogar Jinpachi muss dagegen eine perfekte Niederlage erleiden.

Kenn ich schon. Aber obwohl ihh tekken fürt bin klappt es

11. Mai 2013 um 23:10 von junkaz melden

wow

25. Juli 2012 um 15:07 von (ps2) melden

3 versteckte Szenen

von: Chrisse92 / 29.10.2008 um 18:02

  • 1. Szene: Spielt mit Anna den Storymode und verliert die vierte Runde gegen Lee. Wartet ab, was Lee mit seiner Gegnerin macht.
  • 2. Szene: Spielt den Storymode mit Law und verliert die vierte Runde gegen Paul. Wartet ab, dann seht ihr wie sie sich unterhalten.
  • 3. Szene: Spielt den Storymode mit Yoshimitsu und verliert die vierte Runde gegen Raven. Yoshimitsu erklärt Raven verzweifelt etwas.

ja Raven erklärt yoshimitsu verzweifelt etwas man

25. Juli 2012 um 15:10 von (ps2) melden

weil raven yoshimitsu verzweifelt was erklärt ich habe es selber ausprobiert

16. November 2010 um 17:52 von scorpion1998 melden

Froschseele

von: leuti / 31.03.2007 um 15:01

Wenn ihr im Secret Garden gegen Raven kämpft, achtet mal auf die Blumenbeete. Wenn ihr genau hinguckt, seht ihr einen grauen Frosch. Wenn ihr Raven dann so schlagt, dass er auf das Blumenbeet mit dem Frosch fällt, seht ihr wie die Froschseele in den Himmel steigt.

toll bringt zwa nichts aber cool

30. Juli 2012 um 12:42 von Max261202 melden

COOOLLL so geillll . was bringt das

25. Juli 2012 um 15:12 von (ps2) melden

ja aha aha wie lamm

29. Juli 2011 um 10:25 von gelöschter User melden

Hohler Mokujin

von: leuti / 31.03.2007 um 15:03

Wählt Mokujin in der Kämpferauswahl und startet einen Kampf. Im Ladescreen haltet ihr Runter gedrückt. Wenn ihr dann getroffen werdet, hört sich der Schlag vollkommen hohl an.

Lustig, klappt es wirklich?

01. August 2013 um 18:16 von junkaz melden

haha geil XD

29. August 2012 um 11:39 von MasterOfTekken melden

Mukojin

von: franktipp / 31.03.2007 um 15:08

Wenn ihr Mukojin als Charakter nehmt, hat er keine Befehlsliste. Das mag daran liegen, dass er auch jeder andere Charakter ist. Zum Beispiel hat er manchmal einen Stock in der Hand, und was ist er wohl? Yoshimitsu. Er sieht aber immer wie Mukojin aus.

Beim Training hat mal jemand Mukojin und Mukojin ausgewählt und dann Final Stage 2. Dann kam der Spruch "Get ready for the next battle". Und der Gegner, er war Mukojin, doch er selbst, er war jetzt Jinpachi.

Er hatte immer alle Standard-Optionen und hat bei bestimmter Zeit die bestimmten Charaktere und das bestimmte Land gewählt. (Mukojin 1 bei 30 Sek., Mukojin 2 beim Ende von 28 und Final Stage 2 bei 26.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man kan nie im leben irgentwie jinpachi freischalten .nur mit CHEATS

25. Juli 2012 um 15:16 von (ps2) melden

ich fertstehe es net eskompliezirt

29. Juli 2011 um 10:26 von gelöschter User melden

wer war dieser jemand, ach ja DEN GIBT ES NICHT, da dieser trick nicht funktioniert

27. Februar 2009 um 14:47 von Cheattester melden

Weiter mit: Tekken 5 - Kurztipps: Diverse Tipps / Devil und Angel / Jinpachi / Yoshimitsus Gegner / Schnelles Geld im Arcade

Zurück zu: Tekken 5 - Kurztipps: Leichte Level-Ups / Videos freischalten / Verschiedenes / Mehr Geld / Arcade-Modus durchspielen

Seite 1: Tekken 5 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen

Tekken 5 (Übersicht)