Tekken 5: Diverse Tipps

Diverse Tipps

von: Asia7 / 19.10.2007 um 11:13

Wenn ihr am Anfang auf Arcadestory klickt, dann auf Tekken 3 (wenn man Select und Start gleichzeitig drückt kommt ihr wieder zur Anzeige zurück. Muss man aber mehrmals GLEICHZEITIG drücken) wird dem erfahrenen Tekken-Spieler 2 Charaktere fehlen. Nämlich Gon und Doctor Boskowich! Auch nach mehrmaligen Durchspielen kommen sie nicht!

Außerdem kann man sich auch den Fortschritt der Grafik anschauen. Wenn ihr euch alles von Tekken 1 bis Tekken 5 anschaut (Demo Tekken 4 ist nicht vorhanden) kann man sehen wie miserabel die Grafik war. (Ach das waren noch Zeiten). Wenn ihr den Modus von Xiaoyus Rock-Modus spielt, könnt ihr das blaue Unterhöschen sehen (ein Beweis für bessere Grafik).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja das waren noch die zeiten mit meinem coolen charakter King

25. Juli 2012 um 15:20 von (ps2) melden


Devil und Angel

von: cheater_number_1 / 19.10.2007 um 11:15

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, gibt es in Tekken 5 kein Devil (Teufelsform von Kazuya) und Angel (anderes Kostüm von Kazuya (Gerüchten zufolge war das Jun (gibt es beide nur in Tekken 2 und TTT))). Ihr könnt sie aber so anziehen. Kauft im Shop für Kazuyas das lila Outfit ( Kreuz drücken) Hörner und Flügel. Am Besten macht ihr auch noch die Handschuhe lila. Leider gibt es Jun aber nicht mehr im Tekken Universum.

Aber Jin kann man im Shop für sein Oben-Ohne Kostüm ( Quadrat drücken) Flügel und einen Heiligenschein kaufen. Vielleicht noch Hose und Handschuhe weiß machen. Sie können zwar beide weder fliegen noch Strahlen schießen, aber es sieht cool aus.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nach dem dritten teil aber wurde sie von ogre getötet und soll angeblich der charakter bei TekkenTagTournament mit dem namem unknown sein

29. August 2012 um 11:42 von MasterOfTekken melden

Jun war in tekken tekken2 und tekken3 sie ist mutter von jin kazama in tekken3 und 4 oder vielleicht auch in tekken tag tournamet 1 oder 2 kam. daher ist Kazuia jins vater weil jun und kazuia zusamen waren

25. Juli 2012 um 15:30 von (ps2) melden

em wer ist jun?

29. Juli 2011 um 10:29 von gelöschter User melden


Jinpachi

von: Slyro / 19.10.2007 um 11:16

Der letzte Boss, Jinpachi, reagiert auf Attacken die sehr viel abziehen (Yashimitsu's Stichattacke) ziemlich schlecht. Meistens macht er dann die Attacke wo er euch lähmt, manchmal macht er aber auch die Feuerattacke. Am wenigsten Chance hat der Kerl wenn man ihn mit Attacken wie einem Tritt oder kleineren Attacken angreift, der kann dann nicht mehr (so gut) reagieren und versagt ziemlich oft auch bei seiner Schuss-Attacke. So kriegt man ihn am Besten klein.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Da stimme ich arokh zu

01. August 2013 um 18:19 von junkaz melden

ja klar und im himmel ist jahrmarkt.es bringt überhaupt nichts.er kämpft ganz normal weiter

11. April 2008 um 02:57 von arokh melden


Yoshimitsus Gegner

von: Slyro / 19.10.2007 um 11:17

Am schwersten hat es Yoshimitsu gegen den Killer "Bryan", den anderen Ninja, der Raven heißt, aber auch gegen die Frauen: Xiaoyu, Nina und Asuke.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn du gut mit ihn umgehen kanst hilft keinen gegner das er ne frau is oder bryan und dieser möchtegern ninja raven

25. Juli 2012 um 15:37 von (ps2) melden


Schnelles Geld im Arcade

von: FungamerXX / 27.08.2008 um 16:42

Wenn ihr einen Charakter im TekkenFürst Rang habt, tretet mit ihm im Arcade gegen andere TekkenFürsten an. Dann verliert ihr und wählt im Continue z.B. Devil Jin.

Mit dessen Flug-Strahl Attacke ( Kreuz + Kreis ->Dreieck + Quadrat Kämpfer nach rechts gedreht) ist es ein leichtes den Gegner zu erledigen. Wenn Jin noch ein Anfänger Rang ist, bekommt man nach dem Sieg bis zu 4400G. Ist euer Jin nach einem Kampf im Rang gestiegen, verliert einfach ein paarmal gegen ein paar kleinere Kämpfer. Ihr werdet runtergesetzt und könnt immer wieder neu die Kohle einstreichen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool ok echt danke für den tipp

25. Juli 2012 um 15:39 von (ps2) melden


Weiter mit: Tekken 5 - Kurztipps: Einstellungen / Ränge / Ranking (acarde) / Kurzschluss in Jack 5 / Devil Jin-Verwandlung=Probleme

Zurück zu: Tekken 5 - Kurztipps: Asuka Kazama / 3 versteckte Szenen / Froschseele / Hohler Mokujin / Mukojin

Seite 1: Tekken 5 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt große Erweiterung vor

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt große Erweiterung vor

Während der am Samstag mit einem Live-Stream gestarteten Veranstaltung "PlayStation Experience" hat das Entwickler (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)

beobachten  (?