Destroy All Humans!: Kurztipps

Mehr DNS

von: MaxklausHARDCOR / 26.06.2005 um 17:32

Wenn ihr mehr DNS wollt, dann müsst ihr in das erste Level. Dort müsst ihr die Frauen an den Obstständen mit der Analsonde töten und ihnen die Hirnstämme rausnehmen. Für jeden gibt es um die 50 DNS.


Hirnstämme

von: MaxklausHARDCOR / 04.07.2005 um 13:56

Ich hab hier die reihe von Hirnstämme die es gibt.

Blau 10 dns

Grün 25 dns

gelb 50 dns

gold 100 dns

Blau mit strom 200 dns

Gelb mit strom 500 dns(hab ich erst ein mal bei einem wissenschaftler geschafft)


DNS Erfrischung

von: Robot-RX / 25.07.2005 um 08:09

Pox hat ein neues Upgrade erforscht und du würdest es gerne einsetzen, doch du hast nicht genug DNS. Falls du dieses oder ein ähnliches Problem hast, hilft dir dies ein wenig weiter:

1. Wähle im Hauptmenü (das Menü nach "Spiel laden") "Hangar" und flieg' mit deinem Raumschiff nach "Rockwell".

2. Dann solltest du in der Nähe des Autokinos landen (es gibt einen Landeplatz in der Nähe des Kinos bei einem Bauernhof)

3. Als erstes musst du dann unbedingt die zwei Majestics, die beim Projektor herumstehen, leise eliminieren (empfehle mit der "Desintegrator-Strahl Waffe"). Versuche aber recht schnell beide zu eliminieren, bevor ein Schuss der zwei fällt.

4. Es könnte sein, es ist aber nicht immer so, dass sich vor dem kleinen Haus ein Mensch befindet. Falls sich dort einer befindet, solltest du diesen ebenfalls leise und schnell (bevor er schreit) erledigen ("Desintegrator-Strahl Waffe"). Falls sich dort keiner befindet, springe zu Schritt 5.

5. Nun schleich dich hinter dem Haus vorbei, bis an die Ecke. Ein Majestic lehnt sich nähmlich um diese Ecke, an die Wand, also VORSICHT! Diesen solltest du wieder leise umbringen. (Desintegrator...)

6. Nun lass deiner Wut ihren Lauf, und sammle die komplette DNS der dort-kino-schauenden Menschen ein. Achte jedoch immer darauf, dass kein einziger das Kino verlässt, sonst könnte es nähmlich sein, dass deine Freunde, die Polizei, dir einen Besuch abstatten.

7. Falls du von diesem Tipp/Trick enttäuscht sein solltest, es geht noch weiter!: Wenn du nun alle Hirne "ausgeschlürft" hast und dich ungefähr bei der Leinwand befindest, wirst du sicher merken, dass, wenn du zurück zum Haus fliegst, alle Menschen, außer die Majestics wieder die Leihnwand bestaunen. Also was bedeutet das? - Mehr DNS! Das geht, so weit ich weiß, unendlich Oft.


Taktik sichert das Überleben

von: gunayas1 / 31.08.2005 um 10:25

Es ist nicht klug, sich Hals über Kopf in den Kampf zu stürzen. Bewegt euch immer nach hinten, links und rechts. Benutzt am besten den Desintegratorstrahl oder die Zap O Matik für eure Gegner.


Viele Sonden

von: Stiefie / 12.03.2006 um 18:43

Rübensaatfarm: In den Gebirgen und bei den Hügeln, beim alten Haus am Steg, den Zaun bei der Straße entlang und hinter dem Haus der Frau.

Rockwell: Beim Rockwell-Rennen bei den ersten zwei Checkpoints in den Gärten!

Santa Montana: Auf Dächern.

Area 42: Auf dem riesigen Haus, bei den Minen!

ja da sind sehr viele sonden ,Aber wo sind die in der hauptstadt und in union town

04. November 2012 um 19:10 von pokerking


Weiter mit: Destroy All Humans! - Kurztipps: Viel DNS / Unaufällige Kills / Missionstipp / 300 DNS pro 2 Minuten / Mission: Hypno Film


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Destroy All Humans! (4 Themen)

Destroy All Humans!

Destroy All Humans!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destroy All Humans! (Übersicht)

beobachten  (?