Destroy All Humans!: Viel DNS

Viel DNS

von: xXpro-gamerXx / 11.05.2006 um 11:48

Ihr geht einfach in den Level "Union Town", das ist der level nach Area 42, dort bringt ihr mit der analsonde oder mit einer anderen waffe die Leute mit den Schildern um und extrahiert danach ihre Hirnstämme und sammelt ihre Gehirne ein. Jedes Gehirn hat 50 DNS.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unaufällige Kills

von: Sturmsoldat / 11.06.2006 um 10:13

Wenn ihr jemanden unaufällig killen wollt/müsst, solltet ihr euch in einen Holobob (auf Mensch zielen und Kreis drücken) verwandeln, Gedanken lesen damit das Kostüm hält und das Opfer dann mit Psycho-Energiie entweder ins Wasser oder auf den Boden zu schleudern und die Sache ist gegessen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Missionstipp

von: Sturmsoldat / 12.06.2006 um 08:57

In der Mission, in der ihr das Auto, in dem sich der Koffer befindet, den ihr braucht, zerstören müsst, nehmt gleich den Desintegratorstrahl, da dieser sehr wirksam ist. Verfolgt das Auto zu Fuß und nehmt es unter Dauerbeschuss. Wenn es zerstört ist, könnt ihr den Koffer, der jetzt auf der Straße liegt, nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


300 DNS pro 2 Minuten

von: DaKrunt / 08.10.2007 um 12:27

Es gibt eine ganz interessante Methode, um ziemlich schnell an die erwünschte DNS zu kommen. Ganz besonders, wenn Pox schon wieder ein unglaublich geniales Upgrade parat hat! Es geht wie folgt:

-Hangar: Santa Modesta

-Landeplatz: Südöstlich auf dem Radar, an der Ecke der Küste

-Weg: Wenn man sich umsieht, wird man einen Hügel bemerken, diesen hoch laufen und Richtung der mit einem gelben Licht markierten Challenge laufen

[-Erstes Mal: Beim ersten Mal ist dort ein Wissenschaftler auf dem Weg (An der Kirche). Per Analsonde könnt ihr ihm 50 DNS entlocken]

-Challenge: Nun nehmt ihr die Challenge an, in der ihr Frauen in Santa Modesta vaporisieren sollt. Wenn ihr das oft genug geschafft habt, sieht es wie folgt aus:

Töte Frauen in Santa Modesta

Anzahl: 20 Stück

Zeit: 1.30 Min

Belohnung: 300 DNS

-Nachdem die Challenge angenommen ist, rennt man nun ganz geschwind wieder zurück zu seinem Raumschiff. Dafür ist ungefähr eine Zeit von 30 Sekunden nötig.

-Nun dürfte klar sein: Feuer frei! Die Eckstraße gleich am Landeplatz ist wie geschaffen um alle Menschen zu pulverisieren, die sich dort aufhalten und selbige kommen im Sekundentakt auch wieder zurück.

-Nach getaner Arbeit und erhaltenen 300 DNS, einfach wieder dort landen und zurück zur Challenge gehn. Der große Vorteil: Der Fahndungslevel ist nun höchstens auf Stufe eins und bis man wieder zurück am Raumschiff ist, abgeklungen.

Hoffe, das hilft, bei der Suche nach wertvollen DNS =)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission: Hypno Film

von: Chelterrar / 12.11.2007 um 10:00

In der Mission in Rockwell müsst ihr den Furonfilm finden und dann ihn beschützen.Das geht am Besten indem man alle mit Psychokinese wegfeuert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Destroy All Humans! - Kurztipps: Unendlich mit dem Jetpack von Crypto fliegen / Alarmstufe steigern

Zurück zu: Destroy All Humans! - Kurztipps: Mehr DNS / Hirnstämme / DNS Erfrischung / Taktik sichert das Überleben / Viele Sonden

Seite 1: Destroy All Humans! - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Destroy All Humans! (4 Themen)

Destroy All Humans!

Destroy All Humans!
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destroy All Humans! (Übersicht)

beobachten  (?