GTA San Andreas: Wenig Sportwagen in Los Santos

Wenig Sportwagen in Los Santos

von: HerrRiebmann / 17.09.2007 um 21:41

Wenn ihr gerade angefangen habt, SA zu spielen, werdet ihr im ersten Stadtteil, Los Santos, nicht viele Sportwagen antreffen. Um trotzdem sehr schnelle Autos zu bekommen, solltet ihr in östlicher Richtung zu der großen Autobahn gehen, die Los Santos mit Las Venturas verbindet. Auch wenn ihr noch nicht nach Las Venturas könnt, weil die Straße noch gesperrt ist, werden euch schnell einige gute Sportwagen entgegenkommen. Dies gilt auch für Motorräder, wie z.B. die PCJ 600.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke sehr hilfreich

22. Oktober 2014 um 19:38 von der-sim melden

Oder gibt einfach diesen cheat ein viele sportwagen oben,L1,R1,oben,rechts,oben,X,L2,X,L1

29. Januar 2013 um 16:11 von gtasanandreasgr melden


Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Wo gibt es den Mr. Whoopee?

von: blumiklo987 / 17.09.2007 um 21:52

Der Wagen Mr. Whoopee steht in Las Payasadas auf dem Parkplatz gegenüber dem großen Huhn. Um ihn zu bekommen, müsst ihr erst den Hotdogwagen nehmen. Dann fahrt ihr zum nächsten Dorf, zerstört das Auto und fahrt zurück zu dem Dorf mit dem Huhn. Jetzt steht der Mr. Whoopee auf dem Parkplatz, ein paar Meter neben dem Hotdogwagen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter tippdankew sehr hilfreich

06. Oktober 2013 um 10:00 von marvin217 melden


Phönix und Turismo

von: vettius / 17.09.2007 um 21:57

Kennt ihr noch den Phönix aus Vice City? Den gibt es auch in San Andreas. Auf San Fierro gibt es Auto-Rennen. Bei einer Renn-Mission wird euch ein Phönix zur Verfügung gestellt.

Wichtig: Markiert euch vorher eines eurer Verstecke mit Garage. Nachdem das Rennen gestartet ist, fahrt zu dem Versteck und stellt das Auto in die Garage.

Achtung: Die Garage muss zu sein, bevor die Zeit abgelaufen ist, zu eurem Fahrzeug zurück zukehren! Nachdem das Rennen fehlgeschlagen ist, geht zu der Garage und der Phönix steht drin!

Auf die gleiche Weise könnt ihr euch auf der Dritten Insel einen Turismo holen!

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Soviel ich gesehen habe fahren auch beide Wagen auch (an bestimmten Tagen!) in Las Venturas an der Hauptstraße rum...

26. August 2013 um 15:58 von HaloCODZocker melden

Mit den Rennen meint er die die du Freischaltest wenn du den Show-room in SF Bekommst

30. Juli 2012 um 18:30 von Stopfen melden

phönix is ja cool aber meinst du mit der dritten insel las venturas aber da gibts doch kein rennen oder Q_Q turismo is nämlich mien traum auto

10. Juni 2010 um 19:33 von curival melden


Heißer Wagen hinter der Sattelitenschüssel!

von: bob_62 / 17.09.2007 um 22:11

Möchtet ihr einen ganz heißen Schlitten haben? Der Sandking ist genau der richtige. Fahrt nach Tiera Robada zur Satellitenschüssel, schaut euch ein wenig um und schon findet ihr ihn! Den Sandking findet man auch in Vice City!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja der ist cool :-) und da steht ja ATOMIC drauf! Ihr wisst was das heißt ;-D

22. August 2013 um 17:42 von bestsecurity melden


Wagen von berühmten Charakteren

von: Ursaring14 / 21.02.2008 um 22:49

Wolltet ihr schon immer mal die Wagen von den Charakteren von SA haben?, dann hab ich für euch hier 2 Möglichkeiten.

  1. Bei der Mission wo ihr das Gras verbrennen sollt, legt einfach "The Truth" um und bringt den Wagen in die Garage.
  2. Bei irgendeiner Mission wenn ihr wieder in Los Santos seit ergibt sich nochmal die Chance, denn der Wagen steht dann bei den Garagen von der Villa von Mad Dogg, mit den anderen Wagen, z.B der von Cesar oder von Sweet.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@gtasanandreasgr man findet ihn dort aber ohne speziellackierung

01. Juni 2013 um 14:57 von dersuperracer melden

Der Bus von The Truth findet ihr auch ganz oben auf dem Mount Chiliad

29. Januar 2013 um 16:13 von gtasanandreasgr melden


Weiter mit: GTA San Andreas - Fundorte aller Autos: Stafford und Huntley / Farmers Auto / Phoenix / Tunning / Lowrider

Zurück zu: GTA San Andreas - Fundorte aller Autos: Für Lowrider-Fans / Flash und Jester / Den Hustler von Denise fahren / Autos knacken / Berkley's RC Van

Seite 1: GTA San Andreas - Fundorte aller Autos
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)

beobachten  (?