GTA San Andreas: Desert Eagle

Desert Eagle

von: flachzange / 23.06.2007 um 11:42

Wenn ihr in San Fierro die Tankstelle habt und sie von der Bundesstraße betrachtet (die direkt davor ist) geht ihr links die Straße hinauf, bis eine Gasse kommt. Jetzt ist da ein halbhoher Steinzaun oder so. Klettert drüber und in der Ecke ist eine Desert Eagle. Trainiert ein wenig mit der Waffe und sie tötet jeden, auf den ihr zielt.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wieso denn das jet >X|

02. Oktober 2014 um 17:49 von muffingamer melden

cool! Ist die Munition aber auch unbeschränkt? (wenn man das Spiel durch hat?)

10. August 2014 um 13:34 von ultimate2000 melden

thx

07. Juni 2014 um 21:11 von gta_champ melden


Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Schlagring und Pistole

von: HaRoZaD / 17.11.2008 um 15:34

Bei CJs Haus in der Grove Street sind ganz in der Nähe Pistolen und Schlagring- Pickup versteckt, die man am Anfang ganz gut gebrauchen kann. Und zwar befindet sich die Pistole am äußersten Rand an der Brücke rechts und der Schlagring an der Brückenunterführung links (in der Nähe der Graffiti)! Natürlich regenerieren sich diese Pickups nach der Zeit und so kann man sich dann immer regelmäßig mit Pistolen versorgen, bis man an bessere Waffen kommt.

Noch ein kleiner Tipp: Wenn man am Anfang lange genug mit der Pistole übt und den Hitman-Level erreicht, kann man zwei Pistolen gleichzeitig führen, was ein klarer Vorteil ist.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Schlagring bringt fast nix und man bekommt ihn nicht mehr weg. Also Finger weg davon:)

07. Juni 2014 um 21:13 von gta_champ melden

Man kann auch eine Tec-9 finden, wenn ihr auf das Haus von Sweet? klettert.

15. Mai 2014 um 21:00 von TheKeksi melden


Minigun in Las Venturas

von: papi27 / 23.06.2007 um 11:48

In Las Venturas gibt es irgendwo im Nord-Osten eine Tiefgarage (in der Nähe eines einstöckigen Parkhauses). Geht oder fahrt bis nach ganz unten. Wenn ihr dort angekommen seid fahrt links und schaut links aus dem Auto. Nach etwa 10 Metern seht ihr einen Aufzug, davor ist eine Minigun. Damit könnt ihr mal eben schnell mit wenig Munition ein Auto in die Luft jagen. Nach ca. 5 Minuten ist wieder neue Munition verfügbar!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man findet sie in las venturas bei einem Sexshop.Man geht einfach,wenn man davor steht nach rechts die Tiefgarage ganz nach unten und dort liegt sie mit 200Schuss

LG Stiletto0503 hab es ausprobiert%uD83D%uDE0E

18. Mai 2015 um 15:21 von stiletto0503 melden

Hammer

07. Juni 2014 um 21:13 von gta_champ melden

geil ;D

05. August 2012 um 18:44 von Darknessmen melden


Dildo und Vibrator

von: lexus / 23.06.2007 um 11:53

Das es in LS auf der Polizeiwache einen Dildo gibt, wisst ihr bestimmt alle schon. Aber es gibt auch einen Vibrator! Und zwar auf einer kleinen Baustelle in Bayside Marina (über San Fierro). Diese befindet sich auf der südlichsten waagrechten Straße in dem Ort. Orientieren könnt ihr euch an dem kleinen Leuchtturm.

Dazwischen ist Wasser und dann kommt eben diese Straße. Vor der Baustelle (ist eigentlich nur ein Gelände ohne irgendwelche Häuser) stehen Absperrungen, die ihr aber ganz einfach mit dem Auto zu Schrott fahrt oder ihr geht zwischen durch. Dann seht ihr gleich eine Maschine, hinter der der Vibro ist (ihr müsst aber wirklich genau hinschauen weil der schwer zu erkennen ist!). Benutzt ihn als Schlagwaffe!

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

kapier ich net ich geh mit dem ding zu meiner freuindin und es is so wie immer

02. Oktober 2014 um 18:00 von muffingamer melden

(*_*)

07. Juni 2014 um 21:14 von gta_champ melden

eignet sich auch als Geschenk für die Freundinen, statt Blumen

15. Dezember 2012 um 13:17 von Geisterfahrer melden

Ich wußte nie das es ein vibrator in GTA San Andreas gibt!

19. Februar 2012 um 20:45 von pual02 melden

Das schau ich mir wenn ich da bin dann mal an

12. September 2009 um 22:50 von THbs melden


Pistole leicht gemacht

von: Cyb3rd3mon / 30.06.2006 um 17:19

Wenn ihr eine Waffe kauft, schießt den Händler ganz schnell damit ab! Dann könnt ihr seine Pistole nehmen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

so schnell kann man gar nicht zielen!:(

04. Oktober 2014 um 20:38 von der-sim melden

Oder sterben weil er auf euch mit zwei Pistolen ballert

07. Juni 2014 um 21:15 von gta_champ melden


Weiter mit: GTA San Andreas - Fundorte Waffen und Munition: Eine Tec-9 auf dem Dach / Mini-Gun / Minigun / Das Waffenarsenal für den Start / M4 (Waffe)

Zurück zu: GTA San Andreas - Fundorte Waffen und Munition: 9 mm Pistole / Alle Waffen aus dem Polizeirevier / Prügelstrafe / Leicht eine Schrotflinte bekommen / In LS eine Motorsäge bekommen

Seite 1: GTA San Andreas - Fundorte Waffen und Munition
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)

beobachten  (?