GTA San Andreas: Präzisionsgewehr

Präzisionsgewehr

von: tipp-master / 23.06.2007 um 12:08

Wenn ihr das Präzisionsgewehr haben wollt, holt ein Flugzeug und fliegt auf den Turm des Krankenhauses am Glen Park. Dort liegt es. Jetzt solltet ihr den Monstertruck-Cheat eingeben, damit ihr runterfahren könnt (ist sicherer als runter zu fliegen).

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

mann kann auch direkt die waffe cheaten

28. Oktober 2013 um 16:16 von marcel99999 melden

wenn man sich schon gleich was cheaten soll dann kann man sich gleich ein jetpack cheaten und rauffliegen und wenn man nicht cheaten holt man sich ein helikopter und landet drauf und fliegt damit auch wieder runter

19. Mai 2013 um 22:11 von Xnight melden

umständlich

15. Dezember 2012 um 13:23 von Geisterfahrer melden

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Mehr Waffen in Los Santos

von: maddin / 17.11.2008 um 15:31

Fundort Waffe
Im Norden von Las Colinas in einer Seitenstrasse, wo die einzelnen Häuser am Hügel stehen Panzerung, Tec9
Auf Sweets Haus oben auf dem Dach Tec9
Ganton, Groove Street, unter der Brücke Schlagring
Commerce, Robois Food Mart, kleine Gasse Schlagring
Unity Station, beim Lowridertreff, hinter der Wand SMG
Willowfield, nahe den Eisenbahnschienen, hinter einem Schuppen Kettensäge
Ocean Docks, beim Güterbahnhof, in einem Waggon abgesägte Schrotflinte
Ganton, Groove Street, hinter Ryders Haus Schaufel
Ganton, Abwasserkanal, unter den Brücken Mini SMG, Panzerung

die abgesägte schrotflinte kann ich gar nicht holen

04. Oktober 2014 um 20:41 von der-sim melden

Waffen

von: Ani08 / 23.06.2007 um 12:15

Holt euch Helena Wankstein als Freundin (Ihr braucht viel Sexappeal und etwas muskulös müsst ihr sein!) und dann fahrt zu ihr. Neben ihrer Scheune in Flint County ist so ein Schuppen. Dort geht ihr herein und da sind ganz viele Waffen!

geil:)

04. Oktober 2014 um 20:43 von der-sim melden

Minigun in Los Venturas

von: Knecht_Rootrecht / 14.11.2008 um 19:09

Ich habe in Los Venturas zwei Orte gefunden, an denen man die Gatling-Gun finden kann.

  • Die erste Fundstelle befindet sich in einer Tiefgarage in "Roca Escalande". Auf der Karte im NO, in der Nähe vom "Old Venturas Strip". Die Einfahrt in die Tiefgarage liegt etwas versteckt in einer Seitengasse.
  • Die zweite Fundstelle befindet sich in "Rockshore East", im SO von Las Venturas. Allerdings benötigt man dazu das Jetpack. In "Rockshore East" gibt es eine etwas abgelegene Baustelle. Auf einem Gerüst auf dieser Baustelle sieht man schon die Gatling. Aber wie gesagt: Man kommt ohne Jetpack nicht ran.

Außerdem findet man die Gatling noch im Haus von Toreno, nachdem man die Missionen da abgeschlossen hat. Eine sehr coole Waffe, die schnell für klare Verhältnisse sorgt. Durch das manuelle Zielen nicht ganz einfach zu handhaben, aber bedeutend besser als die Panzerfaust ohne Autolock-Funktion. Zwei, drei kurze Salven und man hat damit ein Auto zerlegt. Auch bei den Gang-Wars sehr nützlich, wenn die Gegner in Scharen auf einen zukommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffen in der Grove Street

von: tobi457 / 13.06.2008 um 13:59

Wenn ihr GTA San Andreas ohne Cheats spielt und ihr möglichst schnell Waffen bekommen wollt, dann merkt euch folgende Orte:

  • Wenn man hinter den Basketballplatz geht, auf die Mauer springt und auf das linke Dach geht, findet man eine Tec-9.
  • Um die 99mm Pistole zu bekommen muss man ebenfalls hinter den Basketballplatz, aber anstatt auf die Mauer zu klettern, müsst ihr links gehen, bis ihr sie vor euch seht.
  • Im Haus der Johnsons findet ihr im oberen Stockwerk eine Sprühdose und eine Kamera.
  • Im Hintergarten von Ryder gibt es eine Schaufel

ist sehr hilfreich wenn man noch keine waffen hat

19. Mai 2013 um 22:09 von Xnight melden

Weiter mit: GTA San Andreas - Fundorte Waffen und Munition: Zur Minigun / Gute Waffen am Anfang / Einige versteckte Knarren in Los Santos / Bei allen Waffen schneller Hitman / Getling

Zurück zu: GTA San Andreas - Fundorte Waffen und Munition: Eine Tec-9 auf dem Dach / Mini-Gun / Minigun / Das Waffenarsenal für den Start / M4 (Waffe)

Seite 1: GTA San Andreas - Fundorte Waffen und Munition