GTA San Andreas: Dildo, Schaufel, Schlagring

Dildo, Schaufel, Schlagring

von: OllyHart / 12.09.2006 um 14:39

  • Geht zur Polizeistation in Los Santos. Dort lassen sich verschiedene Waffen finden (Schrotgewehr, Vibrator(ähnlich), usw.) Aber Vorsicht: Man bekommt zwei Sterne, wenn man diese aufhebt.
  • In der Nähe der Polizei befindet sich ein großes Gebäude. Dort lässt sich die schallgedämpfte Pistole finden.
  • Hinter dem Gebäude rechts vom Haus der Johnsens, lässt sich die Schaufel finden.
  • Unter der Brücke vor der Zufahrt zum Versteck (The Johnsens House) befindet sich der Schlagring.

was ist eine unterwelt

07. April 2015 um 12:55 von schiggoz

Cool und was für eine unterwelt gta freak-33

04. Oktober 2014 um 20:53 von der-sim

die schaufel ist auch in der unterwelt. (im ernst !!!)

29. Oktober 2013 um 16:57 von GTA_Freak-33

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Waffen

von: MiamiStyle / 15.03.2012 um 16:37

Hinweis: Dieses Thema ist von mehreren Plattformen aus einsehbar. dieser Trick funktioniert allerdings nur auf Xbox.

MINIGUN: Neben der Brücke (Garven Bridge), von Downtown nach Robada-Kreutz, verläuft parallel eine Eisenbahnbrücke (Kincaid Bridge). Am Downtown-Ende der Bahnbrücke beginnt der Brückenbogen, mit einem grauen Tor. Auf dem Tor liegt die Minigun - nur wie da hoch kommen? Kein Problem einfach ein JetPack cheaten:

  • Links, Rechts , L,W, R, B , Hoch, Runter , Links, Rechts .

Die Minigun kommt nach einiger Zeit immer wieder.

DAS ist aber die Plattform für PC

02. Oktober 2014 um 18:06 von muffingamer

Danke echt cool

16. Februar 2010 um 18:52 von saske55

Desert Eagle gleich zu Beginn

von: Scott / 27.10.2007 um 11:30

Ihr wollt eine Desert Eagle gleich zu Beginn des Spiels? Fahrt aus der Stadt hinaus ins Ländliche, genauer gesagt ins Gebiet Whetstone. Dort liegt ein großer Steinbruch oder so was in der Art. Jedenfalls ist er in der Karte als Dreieck ähnliches Gebilde, rechts neben dem Mount Chiliad und links eines Flusses, direkt an einer Straße abgebildet. Fahrt in den Steinbruch. Dort stehen hinter riesigen Gerätschaften 3 Hallen.

Geht zu den beiden, die nebeneinander stehen und geht in die Erste, die, die keine Auffahrtrampe hat. In der linken, vorderen Ecke liegt eine Desert Eagle mit 30 Schuss. Im Steinbruch findet ihr ebenfalls diverse Schaufeln, ein Auto, das total Schrott aussieht, aber unbeschädigt ist, einen Abschleppwagen und andere mehr oder weniger nützliche Dinge.

das "auto" ist ein ghostcar und danke nochmal

29. Oktober 2013 um 16:59 von GTA_Freak-33

Mächtige Waffe

von: Cross-em / 15.03.2012 um 16:37

Hinweis: Dieses Thema ist von mehreren Plattformen aus einsehbar. Der folgende Trick gilt allerdings nur für Xbox.

Die abgesägte Schrotflinte ist fast die mächtigste Waffe im Spiel, naja fast. Wenn man für diese Waffe den Hitman-Level hat, kann man ja 2 solcher Schrotflinten tragen. Da fehlt nur noch eins: man muss den cheat UNENDLICH MUNITION aktivieren. Die Waffe ist dann extrem stark (das gilt nur für Cheater). Diese Waffe hat dann einen sehr starken Druck. Stellt euch nicht neben ein Auto, wenn ihr mit dieser Waffe das Auto anschiesst. Man braucht nur 2-4 Schüsse und das Auto explodiert. Ihr könnt dann auch ruhig Amok laufen.

Der Cheat für UNENDLICH MUNITON: L ,R ,X ,R ,Links ,B ,R ,Links ,X ,Runter ,L ,L

Minigun und raketenwerfer sind stärker

23. Juli 2013 um 19:57 von vfbprogamer

Minen-Killer

von: MichiMaus / 16.09.2007 um 20:30

Wenn ihr gerade dabei seid, ein Viertel einzunehmen, dann hab ich da einen Tipp:

  1. Verursacht einen Bandenkrieg.
  2. Lauft an eine Kreuzung in der Kriegszone und legt schnell in jede Straße auf den Bürgersteigen ein Bombenpäckchen.
  3. Sobald die Gegner die Bomben passieren, lasst ihr sie hochgehen.

Danke Sehr hilfreich!

07. Januar 2009 um 21:06 von musicman97

Guter Tipp

03. August 2008 um 15:04 von Kolodez

jo ich spiele sonst oft gta sa thx

02. Juli 2008 um 16:08 von OberfeldGeneral

Zurück zu: GTA San Andreas - Fundorte Waffen und Munition: Nachtsichtgerät / Waffenlager in der Stadt LS / Art jede Waffe auf schnell Hit-Man zu bekommen / Scharfschützengewehr zu Spielbeginn / Desert Eagle in San Fierro

Seite 1: GTA San Andreas - Fundorte Waffen und Munition

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr