GTA San Andreas: Missionstipps

Mission High Noon

von: AliG2004 / 30.06.2006 um 18:00

Bei dieser Mission müsst ihr am Anfang, wenn Pulaski abhaut, auf das Auto mit einem Raketenwerfer schießen. So kann er nicht abhauen. Ihr könnt ihm allerdings auch die Reifen zerschießen, dass ist jedoch viel schwerer als mit dem Raketenwerfer.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

die weiber sehen geil aus aber da kommt man nicht rein

17. Februar 2010 um 07:01 von rudi19647 melden


Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Fabrik-Mission

von: Wolfenskull / 18.02.2010 um 16:41

Wenn ihr bei der Mission seid, wo ihr die Fabrik mit dem Auto in die Luft jagen sollt, hab ich einen Tipp für euch:

Wenn ihr den Hof stürmen sollt, dann tut das mit Waffengewalt und nehmt auf gar keinen Fall eure Karre als Schild. Stellt eure Wagen am besten ab und klaut euch eine andere als Schild. Wer es auch so schafft (was eigentlich kein Problem ist) kann es ja auch ohne Schild machen. Aber denkt nicht mal im Traum daran euch hinter eurem Wagen zu verstecken, denn der könnte sonst schnell hochgehen und dann ist es aus.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Räuber Mission

von: AWknicklicht / 30.06.2006 um 18:05

Wenn ihr in Los Santos die Dieb Mission macht, fahrt am besten in ein Haus wo man rein kann. Dort dann irgendetwas mitnehmen (Fernseher oder Videorecorder). Das Zeug ins Auto schleppen und dann einsteigen.

Jetzt seht ihr, wo die Garage ist und genau dort fahrt ihr hin. In der Nähe von der Garage rechts aus gesehen (wenn ihr davor steht) in die kleine "Häuser Siedlung" weil dort meist ein bis vier Häuser offen sind, wo ihr auch immer von Haus zu Haus rennen könnt, weil die Gegenstände immer wieder da stehen. Wenn ihr von einem anderen Haus in das wieder rein geht, welches ihr davor ausgeräumt hattet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

da muss man aber auch aufpassen den bei mir waren in einen haus ballas drinne

21. August 2012 um 11:14 von reneperko melden


Mission You've Had Your Chips

von: Hannigamer / 30.06.2006 um 18:19

Wenn ihr bei der Mission "You've Had Your Chips" nicht weiterkommt, dann versucht doch mal folgenden Trick:

  1. Bevor ihr die Mission startet, besorgt euch eine M4 und ca. 15-20 Rucksackbomben
  2. Startet die Mission, fahrt zum Lagerhaus und lauft links zwischen diesem und der Mauer entlang.
  3. Schießt alle Gegner ab und bringt dann an jeder Spritzgussmaschine eine Rucksackbombe an.
  4. Lauft auf die Straße, zündet die Rucksackbomben und verzieht euch (so entgeht ihr dem zweiten gegnerischen Feuer.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich fands cool danke.ich versucht un es hat gut geklappt.

16. März 2009 um 15:27 von yokuxxl melden


Yaka-boom-boom

von: Mullen15 / 30.06.2006 um 18:25

Fahrt zu der Markierung, nach der Sequenz müsst ihr das Bombenauto in die Fabrik bringen. Fahrt die Wachen die vor dem Tor stehen über dem Haufen, steigt aus und rennt voraus um alle Gegner aus dem Weg zu räumen.

Kehrt zum Auto zurück und fahrt auf dem Gelände bis zu der Markierung. Auf dem Weg aus der Lagerhalle begegnet ihr einigen Gegnern, ihr könnt sie jedoch ignorieren und schnell die Lagerhalle verlassen. Draußen erwarten euch auf dem Weg zum Haupteingang einige Gegner, diese müsst ihr jedoch unbedingt alle ausschalten.

Beim Haupteingang taucht nun ein Auto auf, erledigt die Gegner die aussteigen, dann rennt noch einmal zurück um die neu aufgetauchten Gegner auszuschalten. In den Trümmern des Labors findet ihr Lebensenergie. Ihr müsst jetzt mit dem Auto über die Rampe aus dem Gelände fliehen.

Wichtig: In der Mitte der Rampe hochfahren, da ihr zwischen den beiden Containern landen müsst. Draußen gelandet kehrt ihr zur Werkstatt zurück.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr gut geklappt aber bei mir ist kein Auto gekommen habe mir denn eins gecheatet :)

17. Dezember 2014 um 19:05 von TheGTABoss melden


Weiter mit: GTA San Andreas - Missionstipps: Body Harverster / Toreno´s last Flight Mission sofort schaffen / Mission Descontruction in SF / Mike Toreno Mission leicht gemacht / End of the line


Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)

beobachten  (?