GTA San Andreas: Zero-Mission

Zero-Mission

von: OllyHart / 12.09.2006 um 15:04

In der Mission, in der ihr das Bandit Car zum anderen Ziel bringen müsst, braucht ihr nur folgendes machen:

  • Nehmt euch als erstes die Panzer vor und zerstört diese mit einer Bombe.
  • Danach holt ihr mit eurem ferngesteuerten Heli die Planen, damit das Bandit Car die Brücken überqueren kann.
  • Zu guter letzt nehmt ihr euch die Fässer vor.

Wenn ihr so vorgeht, habt ihr einen Bonus von einer Minute und der Zero RC Laden gehört euch und bringt 8000$ ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

High Noon

von: OllyHart / 14.07.2005 um 11:59

Bei dieser Mission müsst ihr am Anfang, wenn Pulaski abhaut, auf das Auto mit einem Raketenwerfer schießen. So kann er nicht abhauen. Ihr könnt ihn allerdings auch die Reifen zerschießen, das ist jedoch viel schwerer als mit dem Raketenwerfer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Startmissionen

von: Hasenman64 / 21.02.2009 um 15:13

Big Smoke

Nimm dass Fahrrad und fahr zur Grove Street.Im Haus triffst du deinen alten Freund Melvin Haris bekannt als Big Smoke

Sweet und Kedlin

Folg einfach Sweet und später musst du Rider folgen bis zur Grove Street folgen.

Ryder

Nimm das Auto und fahr zur Frieuer und mach eine neue Friseur. Geh dann zur Pizza Laden und iss was. Fliehe dann vom Verkäufen mit der Schrotflinte zur Grove Street.

End of the Line

von: Razoer / 17.11.2008 um 15:46

Wichtige Vorbereitungen:
  • Geht zur Ammu-Nation (Waffensymbol). Kauft euch eine M4 und startet die Schiessstand-Mission, brecht wieder ab und ihr habt mehr Munition, macht dies mehrmals und ihr habt unendlich. Also es sollte über 10000 sein.
  • Geht nun zur Markierung und fahrt zu East Los Santos. Dort angekommen nehmt ihr das Fahrrad und fahrt zum SWAT-Panzer. Ballert die Ballas und Bullen frühzeitig ab, damit ihr ungestört zum Panzer könnt. Fahrt durch die Mauer und alle Ballas auf dieser Etage um. Nun steigt ihr aus und kämpft euch nach oben.
  • Ein guter Trick: Ballert die Türen auf und schiesst alle dahinter ab. Geht hinein und erledigt den Rest.
  • Noch ein guter Tipp: Schaut euch immer nach Rüstungen und Herzsymbolen um. Wenn ihr eine Etage hoch geht ist hinter dem Schalter immer eine Rüstung.
  • Big Smoke: Zuerst die Wachen, dann er. Nach allen Wachen nehmt ihr eure M4 und geht zu ihm. Schiesst ihn aus kurzer Distanz ab. So ist er sehr schnell besiegt.
  • Hilfe es brennt: Kämpft euch nach unten und immer alle die ihr sehen müsst: ihr Leben lassen. Nehmt den Feuerlöscher und löscht die Flammen. Setzt dazu die Infrarotbrille ab und schaut gut ob ihr schwarzen Qualm seht. Denn so löscht ihr das Feuer richtig.
  • Sweet in Gefahr: Fahrt Tenpenny hinterher, aber passt auf, dass ihr nicht zu schnell fahrt. Es könnte sonst eurer Wagen umkippen. Deshalb ein bisschen aufpassen. Sobald ihr Sweet's Haltanzeige seht, gebt ihr Gas und fahrt volle Kanne auf Tenpenny zu.
  • Abwehr: Jetzt müsst ihr nur noch alle Autos abwehren. Schiesst auf die Frontscheiben und sobald ein Wagen brennt, sollte ein neues Ziel gesucht werden. Es sind übrigens nicht nur Polizisten die euch verfolgen. Einige Gangster haben auch nichts besseres zu tun, als ihr Leben zu verlieren. Alle die euch hinterher rasen, müssen ausgeschaltet werden.
  • Wichtig: Wenn Motorräder kommen, haben die absoluten Vorrang, weil sie am meisten Schaden anrichten!

danke schön es hilft sehr

12. Juli 2009 um 11:42 von cj38 melden

du hast so will ge schrieben danke man

13. Januar 2009 um 23:15 von gelöschter User melden

Schwierige Missionen in San Fierro

von: AliSinaIklil / 17.11.2008 um 15:42

  • Jizzy: Bei dieser Mission ist der schwierigste Teil, wo ihr die Limo und den Bodyguard töten müsst. Schaut das ihr genug Uzi Munition habt, denn ihr müsst einen Drive-By ausführen. Zerstört zuerst die Limo, irgendwann wird die Limo an einem Brunnen kurz stehen bleiben - das ist eure beste Chance. Wenn die Limo kaputt ist, müsst ihr noch den Bodyguard töten. Der Vorteil ist: wenn die Limo kaputt ist, steigen die Bodyguards aus und ihr könnt ihnen einfach den Arsch wegballern.
  • Teronas Last Flight: Schaut das ihr viel Munition von der Uzi habt, denn es wird hart. Schnappt euch den Raketenwefer und steigt auf das Motorrad, denn ihr könnt sehr schnell mit dem Motorrad fahren. Wenn ihr den Helikopter ganz nah habt, könnt ihr ein Automatisches Ziel haben und ungefähr beim zweitem Schießen sollte er kaputt sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: GTA San Andreas - Missionstipps: MIssion Wrong Side of the Tracks / Bürgerwehrmission / Auto Importeur / Fallschirmfliegen mit dem Mountain Bike / Die Chipcard

Zurück zu: GTA San Andreas - Missionstipps: Mission: N.O.E. (Die 1. Mission nach Flugschule) / Robbing Uncle Sam / Mission: Ice Cold killa / Yaka-boom-boom / Mission You've Had Your Chips

Seite 1: GTA San Andreas - Missionstipps