GTA San Andreas: MIssion Wrong Side of the Tracks

MIssion Wrong Side of the Tracks

von: tsavur / 17.09.2007 um 23:20

Eine Mission der schwierigeren Sorte – allerdings nicht, weil ihr viel können müsst, sondern weil die künstliche Intelligenz von Big Smoke sich offenbar gerne eine Auszeit nimmt. Nach dem Start fahrt ihr als erstes zur Unity Station. Habt ihr die Zwischensequenz gesehen, steigt ihr auf das Motorrad und fahrt nach links, um den Zug einzuholen.

Jetzt müsst ihr euch auf Höhe des ersten Wagens halten und hoffen, dass euer Begleiter ausnahmsweise einmal Zielwasser getrunken hat. Grämt euch nicht, falls ihr mehrere Anläufe benötigt; in dieser Mission ist mehr Glück als Können gefragt.

Wichtigster Tipp: Fahrt nicht direkt auf den zweiten Gleisen sondern rechts daneben auf dem kleinen Streifen, weil Big Smoke sonst nur den Zug erwischt, aber nicht die Gangster oben drauf. Nach dem ersten Tunnel solltet ihr übrigens schon drei der vier Gegner erwischt haben; sonst könnt ihr direkt umdrehen und einen neuen Versuch starten.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter tipp aber wenn man eine maschienenpistole besitzt könnt ihr "BS"nebenbei helfen aber der cheat "schießen beim fahren" ist dabei sehr hilfreich

04. September 2013 um 19:56 von darth_lucas melden


Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Bürgerwehrmission

von: alm99 / 26.06.2007 um 14:14

Nehmt euch irgendein Fahrzeug mit dem man die Bürgerwehrmissionen machen kann. Aktiviert dann mit R3 die Bürgerwehrmission und fahrt in die Nähe eines Burger Shots. Ich bin nicht sicher ob es auch beim Hühnerladen geht. Sobald ihr die Mission aktiviert habt geht in den Laden. Wartet dort. Irgendwann solte dann die Meldung kommen, dass die Bedrohung ausgelöscht wurde.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sobald man aus dem fahrzeug austeigt endet in 60 sec die mission und die bedrohnung wurde nicht ausgelöscht !!!

27. Dezember 2012 um 19:19 von Spinne-01 melden


Auto Importeur

von: Eminem8420 / 23.06.2007 um 12:23

Wenn ihr in San Fierro seid und die Mission (wo ihr ein Auto zum Hafen bringen müsst) beendet habt, könnt ihr insgesamt 30 Autos exportieren. Um Autos zu importieren müsst ihr zu dem Schild gehen, auf dem die Autos sind die ihr klauen müsst. Es funktioniert aber erst, wenn ihr die ersten 10 exportiert habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fallschirmfliegen mit dem Mountain Bike

von: CCCP-Kosta / 30.06.2006 um 18:27

Bei der ersten Mountain Bike Challenge auf dem höchsten Berg müsst ihr zuerst einen Fallschirm besitzen. Danach steigt ihr aufs Bike und fahrt nach links auf die Schanze (fahrt nicht den anderen hinterher). Während ihr fallt müsst ihr vom Bike absteigen und den Fallschirm öffnen.

Anschließend gelangt ihr wieder mit dem Bike auf die Strecke, aber diesmal mit dem Fallschirm. Dies sieht ziehmlich lustig aus, da CJ die Hände nicht auf dem Lenkrad hat, sondern am Fallschirm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Chipcard

von: callies / 30.06.2006 um 18:42

In einer Mission (auf der dritten Insel) müsst ihr doch für den Banküberfall eine Chipkarte von der einen Frau holen. Euer Auftrag lautet dann, ihr sollt sie zur Freundin nehmen und 100% in ihrer Freundschaftsleiste erreichen. Als Geschenk wird sie euch dann die Chipkarte geben.

Das geht aber auch schneller:
  • Erst müsst ihr sie zur Freundin nehmen.
  • Dann müsst ihr zu ihrem Haus fahren und sie zu einem Date einladen.
  • Ihr nehmt euch dann eine Waffe (am besten eine Schrotflinte) und bringt sie um.
  • Es dauert etwas bis sie tot ist.
  • Dann müsst ihr zu ihrem Haus zurück.
  • Ihr könnt dann in das Haus rein.
  • Geht rein, und da liegt dann die Chipkarte.

Das ist zwar nicht gerade sehr nett, aber es würde viel zu lange dauern, die Chipkarte anders zu kriegen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Manmus keine 100% haben um die chipcard zu kriegen !!! mann muss 3-4 mal MIT dem S&M anzug vor der tür stehen dann sagt sie"Jetzt kann der perverse kramm losgehen" und dann nach dem 3-4 mal ruft sie dich und du kannst in ihre wh gehen und die karte holn

13. Januar 2014 um 17:05 von Multi_trainer000 melden


Weiter mit: GTA San Andreas - Missionstipps: Schlüssel zu Milies Grab / Chip-Karte für das Caligulas-Casino / Probleme beim Killen von Jizzy? / Allgemeine Tipps zu den Missionen / Einbrecher

Zurück zu: GTA San Andreas - Missionstipps: Zero-Mission / High Noon / Startmissionen / End of the Line / Schwierige Missionen in San Fierro

Seite 1: GTA San Andreas - Missionstipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)

beobachten  (?