GTA San Andreas: Billiard-2 Player Minigame

Billiard-2 Player Minigame

von: HaRoZaD / 03.07.2006 um 17:54

Um mit einem Freund in San Andreas Billard spielen zu können, müsst ihr zur Bar in der Nähe von CJ's Haus fahren. Fahrt einfach zu seinem Haus, kehrt um und fahrt einfach nur geradeaus und bald kommt ihr zu einem grün beleuchteten Haus, welches die Bar ist!

Geht rein und lauft zu den Billardtischen, wo ihr dann mit dem Zocker reden könnt um Billard zu spielen! Jetzt müsst ihr nur noch einen zweiten Controller anschließen und das Spiel kann losgehen!

wie denn wie geht es denn das ich und mein Bruder an 2 verdiedene Pc sitzen

21. Juni 2012 um 13:02 von checker1111 melden

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

2-Spieler Modus

von: Marc007 / 03.07.2006 um 17:56

Um im 2-Spieler Modus zu spielen, müsst ihr die Mission bei Crash machen.

Die Aufgabe:

Ihr müsst euch erst Molotov-Cocktails holen und dann ein Haus in Brandt stecken. Wenn ihr das geschafft habt, müsst ihr ein Mädchen aus dem Haus retten! Wenn ihr das gemacht habt, bringt ihr das Mädchen (ab jetzt eure Freundin) nach Hause. Dann ist die Aufgabe geschafft!

Wenn ihr dann zu zweit spielen wollt, müsst ihr zu dem Haus eurer Freundin! Dann seht ihr ein rotes Partner- Symbol an der Haustür! Geht dahin und ihr könnt zu zweit spielen! Der erste Spieler spielt mit seinem eigenen und der zweite Spieler spielt mit der Freundin!

Manchmal ist die Freundin nicht zu Hause, dann müsst ihr warten bis sie wieder kommt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zwei Multiplayer Mission

von: BigBoy111011 / 17.11.2008 um 15:47

  1. Multiplayer Mission: Fahrt in Los Santos nach Norden, dort ist ein Dorf mit Namen Montgomery. Sucht dort auf der westlichen Seite des Dorfes, wo es viele Garagen gibt. Es ist eine Motorrad-Mission.
  2. Multiplayer Mission: Fahrt nach San Fierro. Neben der Tankstelle ist ein Viertel Namens Chinatown. Östlich des Viertels, dort wo die Wiese ist, ist auch ein Multiplayermodus neben einer Garage. Es ist eine Auto-Mission.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

2 Spieler Modus

von: Lukas2000 / 03.07.2006 um 18:07

Ihr müsst zuerst zum Haus von CJ gehen und dann die Straße entlang, bis ihr zu einer Brücke kommt. Geht unten durch. Dann weiter geradeaus, dann kommt ein Gebäude, dass wie eine Ruine aussieht. Geht dort hinein und ihr seht ein rotes Symbol. Stellt euch dort rein und der zweite Spieler muss Kreuz drücken.

Danke! Durch diesen Beitrag weiß ich wo man
in Los Sontas zu zweit spielen kann.

03. Oktober 2008 um 19:48 von FussballChamp melden

Versteckter 2-Player-Modus

von: dennis92 / 25.06.2007 um 18:00

Um den Versteckten Zwei-Player-Modus zu finden, müsst ihr euch auf die Straße südlich vom Haus der Johnsons begeben. Geht jetzt nach Westen bis ihr unter der Brücke hinweggegangen seid. Rechts seht ihr eine schwarze Einfahrt, die sich rechts von zwei Häusern (die ein Zaun verbindet) befindet.

Klettert über den Zaun und sucht nach einem roten Symbol, dass aus zwei hintereinanderstehen Männern besteht. Bewegt euch auf das Symbol zu und bleibt dort stehen. Nun muss der zweite Spieler auf dem Zwei- Player eine beliebige Taste drücken und sich dann eine Figur aussuchen. Nun könnt ihr euch mit einem gemeinsamen Bild herumtreiben.

Beide Spieler besitzen nun eine Pistole und können sich nicht anvisieren! Wenn ein Spieler sich einen Wagen nimmt, kann der andere in kein anderes Auto einsteigen. Er muss sich in den Wagen des Mitstreiters begeben, aus dem er schießen kann, indem er das Fadenkreuz mit Rechts bewegt und Kreis L1 drückt/hält. Der zweite Spieler kann sich nicht trainieren oder cheaten. Der erste Spieler kann einen Waffencheat benutzen, was bewirkt, dass auch der zweite Spieler die Waffen aus dem Pack bekommt.

Dennoch habt ihr getrennte Munition, könnt aber mit dem ersten Player neue Munition holen. Mit L1 küssen sich die Spieler, wenn sie nah beieinander stehen. Für großen Spass sollte der erste Spieler ein Jetpack cheaten und es ablegen. So bekommt auch der zweite Spieler ein Jetpack. Einfach noch eins cheaten und los. Die Karte auf Start funktioniert leider nicht mehr in diesem Modus.

Ihr könnt auf Start die Karte anwählen (mit Kreuz ) und die Stelle mit Kreis markieren (hält auch nach dem Speichern und Ausmachen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: GTA San Andreas - Multiplayer: Zwei-Spieler Helikoptermission / Multiplayer

Zurück zu: GTA San Andreas - Multiplayer: Minispiel für 2 Spieler / 2 Spieler einfach gemacht / 2 Spieler / 2-Spielermodus / Multiplayer-Symbol

Seite 1: GTA San Andreas - Multiplayer