GTA San Andreas: Flucht vor der Polizei

Cops loswerden

von: thief14 / 30.10.2008 um 19:24

Es gibt verschiedene Möglichkeiten Cops loszuwerden. Bei einem Stern fährt man einfach weiter, irgendwann verschwindet er. Bei mehr als einem Stern gehen diese aber nicht weg indem man durch die Stadt fährt. Also gibt es jetzt genau drei Möglichkeiten:

  1. Ihr fahrt euer Fluchtfahrzeug in eine Pay'n'Spray Garage. Danach blinken die Sterne. Bleibt einfach solange drinnen bis sie weg sind (ca. 15 Sekunden)
  2. Geht zum Frisör und macht euch eine andere Frisur. Auch da blinken die Sterne erst, also warten
  3. Zieht euch um. Entweder kauft ihr euch neue Klamotten oder geht in euer Haus und zieht euch da um. Auch hier blinken die Sterne vorerst. Also wieder warten

10 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann auch einfach speichern.

26. Oktober 2014 um 08:44 von survivalgamer melden

Sehr hilfreich :)

10. Februar 2014 um 10:34 von Pro-Gamer(online) melden

Ja. Man kann auch in so Sterne laufen (fahren) dann geht immer ein Stern weg

10. Mai 2013 um 17:34 von SkulduggeryPleasent melden

danke das war sehr hilfreich.........finde ich gut

22. März 2013 um 18:01 von bibibo melden

Sehr hilfreich aber ich lerne immer auswendig wo ich in meiner Nähe Sterne finde weil ich immer Geld sparen möchte.

14. Januar 2013 um 13:44 von IloveSanAndres melden

danke 2 von denen wusste ich nich

26. Januar 2010 um 15:09 von Legend_of_Delta melden

Dasmit dem pay%60n%B4spray wusste ich aber das mit klamotten und den haaren ist mir neu

17. Dezember 2008 um 16:25 von LanceWilson melden


Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Polizei loswerden

von: Flooper / 17.11.2008 um 15:50

  • Wenn einen ein Polizeimotorrad (HPV 1000) verfolgt und es direkt hinter einem ist, macht man am besten eine Vollbremsung. Dann fährt der Bulle nämlich auf und fällt vom Motorrad.
  • Achtung: Polizeiautos haben immer einen besseren TopSpeed als ihr selbst. Also: Nur davon rasen ist reine Zeitverschwendung. Aber ihr habt bei guten Autos meistens die höhere Beschleunigung - nutzt dies zu eurem Vorteil.
  • Wenn ein (bzw. zwei) nicht hinter euch, sondern ein bisschen seitlich von euch fahren, dann macht eine Vollbremsung - mit Glück rasen die Bullen links bzw. rechts an euch vorbei! Wenn ihr knapp an anderen Autos vorbeirast, dann fahren die Bullen möglicherweise gegen das andere Auto. Bremst vor den Sprungschanzen gerade so ab, dass ihr sie gerade noch schafft und gibt dann Vollgas - da Bullen eine schlechte Beschleunigung haben stürzen sie meistens ab.
  • Benutzt eure Fahrschulkenntnisse in Sachen abdrängen. Ihr könnt euch auch knapp an ein Gewässer stellen und wenn die Bullen kommen, ein wenig Gas geben und mit Glück landen die Nichtschwimmer- Bullen dann im Wasser...
  • Oder der einfachste Weg Bullen los zu werden: Cheaten!

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Lol Polizisten als Nichtschwimmer;-)

27. Dezember 2014 um 15:02 von survivalgamer melden

naja das mit cheaten ist ja klar war aber nicht böse gemeint

22. März 2013 um 18:04 von bibibo melden

Gute Ideen! Ich mach meistens das letzte ;D

28. November 2009 um 17:46 von Speed-Master melden

er ist sehr praktisch für gta neulinge

16. Mai 2008 um 17:14 von Vollmond-95 melden


Polizei abhängen leicht gemacht

von: DarkBahamut / 26.06.2007 um 14:04

Wenn ihr von der Polizei verfolgt werdet, dann ist es ganz einfach, wenn man mit einem schnellen Auto auf die Autobahn fährt und dann ab und zu umdreht (also in die andere Richtung fahren). Die Polizei dreht dann auch, aber die wird dann von den anderen Autos gerammt und ihr könnt ganz einfach abhauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dumme Bullen

von: cheater(xboxpsx) / 01.02.2008 um 11:25

Wenn ihr Sterne habt, dann lasst euch von dem Zug schieben (nur wenn ihr ein Fahrzeug habt). Die Bullen werden euch verfolgen, aber sie treffen euch nicht mit Schüssen (und schon gar nicht mit dem Raketenwerfer). Dann werdet ihr Panzer sehen. Die schießen aber nie (selbst wenn ihr vor dem Panzer steht).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Panzer? Ich hab noch nie nen Panzer bei GTA san andreas als gegner gehabt

28. April 2013 um 15:09 von A-loch melden


6 Sterne weg ohne Cheats

von: cheater(xboxpsx) / 13.06.2008 um 14:21

Wenn ihr 6 Sterne habt, dann sucht euch einen Zug. Am besten ihr stellt euch an den Bahnhof. Wenn kein Zug da ist dann fahrt in eine Richtung bis ihr auf einen Zug stoßt. Dann lasst euch von ihm bis zum Bahnhof schieben. Steigt in den Zug ein. Dann fahrt los. Fahrt immer weiter. Auf einer grünen Wiese mit Bergen (nach dem Tunnel) werdet ihr nach kurzer Zeit 5 Sterne haben. Dann könnt ihr langsamer fahren aber haltet auf keinen Fall an, ansonsten kommen die Bullen und verhaften euch. Danach werdet ihr immer weniger Sterne haben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: GTA San Andreas - Flucht vor der Polizei: Schnelle Flucht vor Polizei und Gangangriffen / Kein Stress mit der Polizei / Polizei loswerden / Polizei loswerden / Polizei leicht abhängen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)

beobachten  (?