GTA San Andreas: Umgang mit Bullen

Umgang mit Bullen

von: retogarrett / 27.10.2007 um 11:56

  • Kleider umziehen ist nicht nötig. Wenn ihr schon in einem Haus seid speichert und alle Sterne sind weg oder sammelt herumliegende Sterne. Wenn ihr noch so wenige Sterne habt, dass noch kein Helikopter kommt, einfach ins Meer springen, ein Schiffchen kapern und einen guten Ort aussuchen, um wieder heraus zu kommen.
  • Mit wenigen Sternen könnt ihr zu Fuß flüchten. Wenn ihr zwischen den Häusern hindurch rennt und über Gegenstände klettert, kommt euch nur ein Helikopter nach. Nützlich ist auch ein Fahrzeug mit Sirene zu nehmen um zu flüchten.
  • Um schnell Waffen zu bekommen: Holt euch erst ein bisschen Munition für die normale Polizei Pistole. Dafür müsst ihr einfach einzelne Bullen umlegen. Danach geht ihr zu eurem Haus, knallt dort ein paar Leute ab bis die Polizei kommt. Geht hinter eine Deckung und bleibt immer geduckt. Ihr knallt einen Polizisten nach dem anderen ab. Sehr schnell kommt mal ein Helikopter. Jetzt müsst ihr unter einem Dach stehen, so kann er euch nicht treffen. In der Zwischenzeit kommen Bullen mit Schrotflinte und Uzis, einfach alle abknallen und einsammeln. Wenn die Lebenspunkte zu weit unten sind, geht ihr in euer Haus und speichert dort. Danach sind alle Sterne weg und ihr könnt aus dem Haus gehen. Dort stehen jetzt mehrere Polizeiautos, Motorräder und vielleicht noch ein SWAT Car. Die Polizisten sind beim Abmarschieren, doch fast keiner nimmt mehr das Auto mit dem er gekommen ist. Wartet bis sie verschwunden sind und nehmt die Autos. Doch nicht das SWAR Car, denn wenn man euch sieht, bekommt ihr sofort wieder Sterne.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool!

28. März 2010 um 22:16 von mistermcdonalds melden


Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Die Polizei abhängen

von: Brian_Fury / 27.10.2007 um 10:40

Wenn ihr die Polizei schnell loswerden wollt und in der Nähe von eurem Haus seid, dann fahrt nach Hause und speichert ab. Somit sind die Sterne alle weg, egal wie viele es auch waren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gesetzeshüter ohne Cheats loswerden

von: Tom_1987 / 11.09.2006 um 10:56

Sollte man sich mal wieder ausgetobt und dementsprechend viele Sterne haben, ist es ganz einfach diese wieder loszuwerden. Fahrt einfach zum nächsten Bahnhof und wartet auf einen Zug. Sollte euch das zu lange dauern, fahrt einfach die Gleise entlang bis mal einer vorbeikommt. Wichtig ist, dass ihr diesen Zug kidnappen müsst - egal wie. Sobald das erledigt ist, einfach die Zugmission an- und dann gleich wieder ausschalten und schon sind alle Sterne wieder weg. Funktioniert leider nur bei Zügen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Polizeistation in Pershing Square

von: HerrRiebmann / 16.09.2007 um 22:49

Das Einfachste, um zur Polizeistation in Pershing Square zu kommen ist, eine Straftat zu begehen und sich dann verhaften zu lassen. Natürlich muss es in der nahen Region um die Polizeistation in Pershing Square sein, sonst kommt man ja zu einer anderen.

Die Spielfigur erscheint dann nach der Verhaftung ohne Waffen vor der Polizeistation. Betreten und durch die Eingangshalle gehen. Danach kommt man in einen Korridor, in dem man durch die erste Tür rechts geht. Jetzt ist man im Zimmer mit den Spinden. Geradeaus durch die nächste Tür gehen, worauf man im Duschraum ist. Ganz hinten liegt ein Dildo. Er ist lila-blau und kann sogar als Waffe "entfremdet" werden. (Die Wirkung ist gar nicht mal schlecht) Im Spindraum, in dem man zuvor war, liegt übrigens eine Panzerweste.

Nach der Dildo-Aktion kann man wieder zurück in den Korridor und durch die gegenüberliegende Tür ins Obergeschoss. In einem Nebenraum findet man eine Schrotflinte. Im Keller sind ein paar Gefängniszellen. In einer von ihnen liegt eine weitere Panzerweste. Außerdem liegen überall Pistolen und Polizeischlagstöcke herum.

Aber Achtung! Wenn man eine Waffe aufnimmt, schießen die Polizisten sofort auf einen. (Bei der Panzerweste allerdings nicht.)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Beim Dildo allerdings auch nich

25. August 2013 um 21:19 von Jonitest melden


Zurück zu: GTA San Andreas - Flucht vor der Polizei: Schnelle Flucht vor Polizei und Gangangriffen / Kein Stress mit der Polizei / Polizei loswerden / Polizei loswerden / Polizei leicht abhängen

Seite 1: GTA San Andreas - Flucht vor der Polizei
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)

beobachten  (?