Rayman DS: Kurztipps

Bonus-Level

von: Stan_Wookie / 24.01.2007 um 20:03

Wenn man in jedem Level 50 Lums und alle Käfige zerstört, gibt es einen Bonus-Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Raymans Fähigkeiten

von: MasterMario13 / 24.01.2007 um 20:12

Talent Anmerkung
1. Talent: mit der Faust schlagen Im Intro kommt Globox in eure Zelle und gibt euch Silberlums von Ly, mit denen ihr eure Faust wegschlagen und so Gegner verletzen und Sachen zerstören könnt. Dies ist das wichtigste Talent.
2. Talent: zwischen Wänden hochklettern Mit diesem Talent könnt ihr zwischen zwei nahe aneinander liegenden Wänden hochklettern. Dieses Talent hat man von Anfang an.
3. Talent: Hubschrauber Ihr könnt eure Haare wie einen Hubschrauber drehen und so langsamer fallen und Klippen überqueren. Dieses Talent habt ihr von Anfang an.
4. Talent: in Wirbel hochfliegen Benutzt den Hubschrauber in einem Wirbel und ihr gleitet langsam auf das obere Ende des Wirbels zu. Dieses Talent habt ihr von Anfang an.
5. Talent: Zielen Drück R, um einen Gegner diskret anzuvisieren, wenn er in eurer Nähe ist, um ihn besser zu treffen. Dieses Talent habt ihr von Anfang an.
6. Talent: Wände hochklettern/an Netzen entlang hangeln Sind an einer Wand Knochen, Spinnenweben oder etwas anderes, an dem man klettern könnte, so kann man an dieser Wand klettern. Es gibt auch Netze, an deren Unterseite man sich entlang hangeln kann, indem man sie von unten anspringt. Dieses Talent habt ihr von Anfang an.
7. Talent: Schwimmen/Tauchen Ihr könnt überall, wo das Wasser tief genug ist, tauchen und schwimmen, aber manche Gewässer sind vergiftet, weswegen ihr nie in fremdes Gewässer gehen solltet. Dieses Talent habt ihr von Anfang an.
8. Talent: die violetten Lums greifen Nachdem ihr Ly im Level „Die Feenlichtung“ befreit habt, erhaltet ihr das Talent euch an den violetten Lums durch die Luft zu schwingen, um große Entfernungen zu überwinden.
9. Talent: Surfen Wenn ihr Sams Halsband mit der Faust abschießt, könnt ihr über das Wasser surfen.
10. Talent: von Spinnennetzen katapultieren lassen Springt ihr von oben auf ein Spinnennetz, werdet ihr hoch geschleudert.
11. Talent: Gleiten Auf glattem Untergrund gleitet ihr und könnt währenddessen nicht stoppen und euren Helikopter benutzen.
12. Talent: gehende/fliegende Raketen reiten Ihr müsst solange vor einer euch folgenden gehenden Rakete weglaufen, bis sie erschöpft ist und ihr aufsteigen könnt. Ist man auf einer fliegenden Granate, kann man überall innerhalb des Levels herumfliegen.
13. Talent: auf Pflaumen/Pflanzen treiben/fliegen Springt ihr auf eine Pflaume, so könnt ihr über Lava treiben. Um die Geschwindigkeit oder Richtung zu ändern, einfach in die gewünschte Richtung die Faust abfeuern. Um auf einer Pflanze zu fliegen, einfach auf eine schwebende Pflanze springen und euch von ihr transportieren lassen.
14. Talent: Tarnen Nachdem Globox im Level die Baumkronen die Pflanze für das Scannertor wachsen ließ, könnt ihr euch in der Pflanze verstecken und das Scannertor austricksen.
15. Talent: Schuss-Stärke 2 Nachdem ihr den ersten Piraten nach Globoxs Befreiung im Level „Die Baumkronen“ besiegt habt, gibt euch Globox einen Silberlums und eure Faust wird gestärkt.
16. Talent: auf Stühlen fahren Im Level „Das Dach der Welt“ müsst ihr euch auf den Stuhl begeben und dort herumfahren. Ihr müsst euch zur Seite drehen, könnt aber a) nicht absteigen und b) nicht stoppen.
17. Talent: Superhelikopter Im Level „Unter der Zuflucht von Fels und Stein“ könnt ihr mit eurem Helikopter auch aufsteigen und müsst nicht mehr landen. Doch die Fähigkeit von Ly muss auch beherrscht sein, denn es kann sehr schnell dazu kommen, dass man gegen Dornenwände knallt.
18. Talent: Schuss-Stärke 3 Sammelt ihr eine goldene Faust ein, so habt ihr einen sehr viel stärkeren Schlag. Für jeden besiegten Piraten und für jedes verlorene Leben wird euch eins der drei Symbole abgezogen.
19. Talent: Schiff steuern Im Level „Die Eisenberge“ müsst ihr für Uglette das alte Piratenschiff steuern, um ihr Kinder aus den Minen zu befreien.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zweibahnstraße

von: moon2150 / 24.01.2007 um 20:13

Im Level „Die Zuflucht von Stein und Feuer“ kommt ihr an einen Lavastrom, in dessen Nähe ein Baum mit einer Pflaume ist. Eigentlich müsst ihr zuerst den Weg rechts einschlagen, wo ihr zwei Kisten mit Lums findet. Für die aber, die das überspringen möchten: Nehmt einfach den Weg links.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Durchs Grab gehen

von: Jurka / 24.01.2007 um 20:13

Man kann im Level „Grab des Alten“ durch ein Grab gehen. Ihr müsst zum zweiten Schalter gehen, mit dem ihr eine Brücke bauen müsst, ihn aber noch nicht betätigen, sondern in das Grab gehen. Das macht Spaß und man kann danach höher springen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Eisenberge

von: AGB8000 / 24.01.2007 um 20:15

Wenn ihr bei dem komischen Metallhuhn seid, müsst ihr zu der Kiste, die ihr seht, wenn ihr geradeaus lauft. Springt hoch und wartet. Dann springt die Kiste auch hoch. Ihr müsst in das Loch. Dort müsst ihr wieder so eine Kiste suchen und dasselbe wie vorher machen.

Dort unten springt ihr automatisch auf eine Granate mit der ihr zwei Schalter einschalten müsst und dann raus aus dem Tor. Dann ist dort eine Brücke, über die ihr mit der Granate im Turbo müsst. Dann springt Rayman ab und ihr könnt den nächsten Teil des Levels machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Rayman DS - Kurztipps: Laufende Granaten / Bonus-Level / Pulverfassfahrt / Klingenbart - Boss *Easteregg*

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rayman DS (3 Themen)

Rayman DS

Rayman DS spieletipps meint: Der DS-Starttitel ist ein klassiches Jump-and-Run mit dem Handschuhträger. Nicht richtig schlecht, aber auch nicht wirklich innovativ.
65

Rayman DS (Übersicht)