Punisher: Kurztipps

leichte Geiselnahme der Gegner

von: hihihaha / 30.06.2005 um 18:27

Wenn ihr einen Gegner als Geisel nehmen wollt, er euch aber schon gesehen hat, dann versucht EINEN Schuss in den Arm zu schiessen. Danach wird er sich höchst wahrscheinlich ergeben und ihr könnt auch seine Waffe einsammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps und Tricks

von: Axel448919171 / 16.08.2008 um 19:34

Tipps:
1. Deckung suchen:

Nutzt jede Deckung, die ihr finden könnt - z.B. Steine, Bäume oder Tische. Das ist sehr nützlich, wenn ihr nachladen müsst !

2. Munition:

Ihr solltet bei Missionen mit Endgegner die Munition eurer Primiär-Waffe sparen. Nutzt besser die Sekundär-Waffen!

3. Upgrades:

Es lohnt sich unter Upgrades einen Silencer upzugraden, jedoch sind Sachen wie Granatwerfer und Scopes unnützt, da sie an Waffen aufgesetzt werden, die so oder so zu viel verzielen!

Tricks:

1. Verhören:

Es scheint zwar sinnlos NPC's zu verhören, die anscheinend garnichts wissen. Jedoch wird es euch sehr nützlich erscheinen, wenn ihr wenig Leben habt. Denn wenn ihr einen NPC zum Sprechen gebracht habt, bekommt ihr ein wenig Energie! Außerdem sagen einige NPc's Sätze, die Comic-Scenen im Extras Menü freischalten!

2. Butcher Mode:

Der Butcher Mode ist gut für Endgegner (wie bei dem Russen auf der Insel), denn wenn euch der Gegner zu viel Leben abgezogen haben, könnt ihr ein wenig Leben durch den Butcher Mode regenerieren!

3. Multiplikatoren:

Viele wissen nicht, wie man Multiplikatoren bekommt (sprich x2 x3 x4 x5...). Das ist jedoch extrem einfach! Ihr bekommt Multiplikatoren, wenn ihr Quick Kills macht. Nach ca 2-3 Kills bekommt ihr x2, nach ca. 3-4 x3 usw...!

4. Quick Kills mit Greifbaren Gegenständen:

Quick Kills mit Greifbaren Gegenständen solltet ihr machen, wenn welche zum Greifen da sind. Sie geben gute Punkte und außerdem sehen sie gut aus!

5. Lebendes Schutzschild werfen vermeiden:

Ihr solltet das Werfen von menschlichen Schutzschildern möglichst verhindern, denn es gibt keine Punkte! Besser ihr macht Quick Kills. Man sollte auch keine Gegner in die Falle werfen nachdem man sie verhört hat, denn dann gibt es -250 Punkte!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Punisher (10 Themen)

Punisher

The Punisher