Super Mario 64: Guliver Gumba

Guliver Gumba

von: Poke-Master / 12.08.2009 um 12:09

  • Stern 097 Pflück die "Blume"
  • Kurs 13 Gulliver Gumba

Betretet die Welt als Mario und durch das kleine Bild auf der linken Seite. In der Welt haltet ihr euch links bis ihr zu einer großen grünen Röhre kommt, diese benutzt ihr um wieder klein zu werden. Auf dieser Plattform gibt es nun einige Feuerspeiende Pflanzen die ihr bekämpfen müsst, benutzt dazu Marios Faustschläge.

Am effektivsten bekämpft ihr die Pflanzen wenn sie gerade auftauchen, merkt euch dazu die Positionen der Pflanzen und wartet bis sie neue auftauchen um sie leichter bekämpfen zu können.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

Big Boos Geisterkarussel

von: dominik_koeppl / 12.08.2009 um 12:18

Auf zum 2. Powerstern in Big Boos Burg: "Big Boos Geisterkarussell". Zu Beginn des Levels geht ihr nicht geradeaus in die Haupteingangshalle, sondern nach links in das kleine Gebäude. Dort nehmt ihr den Aufzug nach unten und folgt dem Weg durch ein paar wässrige Räume. Schaut nun auf die Karte um die große Kammer im Zentrum des Kellers zu finden. Hier angekommen findet ihr ein Karussell auf dem sich einige Geister befinden.

Die Plattform bewegt sich gegen den Uhrzeigersinn und zahlreiche Geister müsst ihr nun besiegen. Stellt euch am besten mit dem Rücken zu ihnen und wartet bis sie auf euch zukommen. Dann macht einfach eine Stampfattacke. Zum Schluss taucht Big Boo auf. Diesen müsst ihr mittels 3 Stampfattacken besiegen. Wartet wieder bis er auf euch zukommt, geht mit Mario dann in die Hocke und führt einen Rückwärtssalto mit anschließender Stampfattacke aus.

Nach dem Sieg erhaltet ihr den Powerstern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein Schneemann ganz Kopflos

von: Yoshi1997 / 12.08.2009 um 12:26

Falls ihr hier nicht weiter kommt habe ich einen Tipp für euch. Springt im Bibberberg Bob auf die Hütte, dann den Kamin und dann auf den Felsvorsprung, wo das kleine Pinguinbaby herumläuft. Dann springt auf den Felsvorsprung, auf dem ein Feuer brennt. Dann seht ihr eine Holzplattform mit einer Anhebung, auf der eine Kugel ist. Da geht ihr hin. Dann sagt die Kugel etwas und dann folgt sie euch.

Rutscht nur ganz knapp vor der Kugel und bringt sie zu dem Schneemannkopf, der immer so rumjammert, dass er einen neuen Körper will. Wenn der Körper (die Kugel) den Kopf rammt und zu einem Schneemann wird, gibt er euch den Stern.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Großkopf Schneemann

von: Linkjung / 28.11.2006 um 20:50

Am besten macht ihr das Level mit Yoshi oder mit Luigi. Wenn ihr dann mit einem Paddel-Sprung den Übergang macht, kann er euch nicht wegpusten. Oder ihr macht erst das zweite Level und geht dann noch mal rein. Dann fliegt ihr mit der Eule auf die Spitze des Berges.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Hui Buuhs

von: ina123 / 23.04.2008 um 14:21

Im Schloßhof, wo sich die Geisterwolken rumtreiben, ist in einem Geist ein Vogelkäfig versteckt. Den Geist am Rücken boxen, dann kommt der Gegenstand zum Vorschein. (Man landet dann in einer neuen Welt).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Mario 64 - Kurztipps: Warpfeldbeschreibung / Komplettlösung.Der Weg ins Schloss / Unendlich Mützen / Express-Lift austricksen / Eulen

Zurück zu: Super Mario 64 - Kurztipps: Ein Hase bei den Geistern / Wenn ihr mehr Kraft wollt / Wie lasse ich das Wasser im Schlosshof aus / Wasser ablassen / Mützen multiplizieren!

Seite 1: Super Mario 64 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)

beobachten  (?