Super Mario 64: Warpfeldbeschreibung

Warpfeldbeschreibung

von: gamemaster3333 / 06.04.2008 um 19:19

Das Warpfeld in Atlantis Aquaria befindet sich einerseits an der Kanone, anderseits an dem Turm, wo eine Stufe dran ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

Komplettlösung.Der Weg ins Schloss

von: Tiger500123 / 12.08.2009 um 12:25

Nachdem ihr als Yoshi loslaufen könnt, rennt ihr zum Schloss und geht durch die Tür. Aber die Tür ist verschlossen! Also geht ihr wieder zurück. Dann kommt Lakitu und sagt euch das ihr den Schlüssel finden müsst. Auf der Karte könnt ihr einen Schlüssel sehen. Rennt dort hin. Fangt den Hasen und lauft zurück zum Schloss. Die Tür ist ab jetzt immer offen. Los gehts mit den 150 Sternen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja,aber das weiß jeder.

25. Januar 2009 um 12:35 von gelöschter User melden


Unendlich Mützen

von: Pokemastervonperl / 12.08.2009 um 12:37

Geht zum Level Großkopf Schneemann (Im Turm) und springt rein. Dann geht zum Pinguin auf der Eisbrücke am großen Schneemann und lasst euch wegwehen. Dann geht zum kleinen Schneemann (Er kommt raus, wenn ihr nahe bei ihm seid) und besiegt ihn. Dann setzt die Mütze auf und macht das Ganze ein paarmal. Es werden nämlich immer mehr Mützen.

ACHTUNG: Das geht mit Yoshi nicht, da er keine Mütze besitzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Express-Lift austricksen

von: ZoCkeriin_DeLuxxe / 12.08.2009 um 12:49

In der Wasser-Welt (im 1. Stock) gibt es ein Level das heißt "Express-Lift schnell schnell". Das Level ist für manche ziemlich schwer weil man sehr schnell sein muss. Aber ich habe einen Tipp für euch. Nehmt Luigi. Holt euch eine Power-Blume und ihr könnt ganz einfach durch das Gitter durchgehen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke für den tipp ich hätte es nicht geschaft (eigentlich hätte ich es drauf kommen können

12. September 2010 um 19:15 von UpToPlay97 melden


Eulen

von: olgi1008 / 12.08.2009 um 13:04

Eulen sind bei den Spielen in den Bildern ganz nützlich. Sie transportieren euch dorthin, wo ihr hin möchtet. Nur weiß man öfter nicht, wo sich Eulen befinden. Ich habe beobachtet, dass Eulen immer auf Bäumen vorzufinden sind, wo eine Münze sich über dem Baum befindet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Mario 64 - Kurztipps: Wasser als Wunderheilquelle / Coole Sprünge / NICHT Geradeaus / Teleportationsstellen / Tipps für's Abenteuer

Zurück zu: Super Mario 64 - Kurztipps: Guliver Gumba / Big Boos Geisterkarussel / Ein Schneemann ganz Kopflos / Großkopf Schneemann / Hui Buuhs

Seite 1: Super Mario 64 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)

beobachten  (?