Metroid Prime Hunters: Zentralaufbereitung

Zentralaufbereitung

von: MrTuesday / 09.06.2008 um 17:28

Nehmt in der Arena Weawel. Holt euch Leben und etwas Munition. Jetzt nehmt Battelhammer oder Raketenwerfer und geht zu einer der Röhren, wo doppelte Zerstörung ist. Nun lauft mit aufgelandenen Raketenwerfer rückwärts gegen die Rörhre. Haltet den Arm ca. 45 Grad nach unten und schießt. Wenn ihr es richtig gemacht habt, seid ihr jetzt in der Röhre aber im stehen! (Das geht mit allen Röhren und jedem Spieler). Jetzt kommt Weawel ins Spiel, denn jetzt müsstet ihr neben euch etwas schwarzes sehen. Verwandelt euch nun in die Richtung des Schwarzen zu Altform! Jetzt seid ihr im Schwarzen und könnt eure Gegner abknallen. Am einfachsten wenn ihr euch in Halfrurret verwandelt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fundorte von Alternative Fatal

von: MrTuesday / 09.06.2008 um 17:29

1.Kopfschuss: Geht am Anfang auf das Sprungfeld und lasst euch bei Imperialist runterfallen. Da ist Alternative Fatal!

2.Zentralaufbereitung (Achtung! Nur bei 4 Spielern): Geht erstmal nach oben. Jetzt geht ihr nach ganz hinten. Dort ist eine Röhre, die man beim ersten Blick nicht erkennt. Aber wenn man genau hinschaut, sieht man sie und dann auch Alternative Fatal.

3. Eisbau: Geht da lang. wo ihr auf dem Weg Judicator einsammelt und weiter. Dann geht dahin. wo Imperialist ist. Doch kurz vor dem Eingang geht ihr stattdessen nach rechts. Und bleibt kurz bevor ihr runterfallt stehen. Nun dreht ihr euch nach rechts und müsstet eine grünlich wirkende Einhülsung sehen. Da springt ihr rein und geht dann nach rechts. Dort ist Alternative Fatal.

Tipp: Man sollte, wenn man in der Wifi spielt und einer dieser Bahnen wählt, einen Kopfgeldjäger nehmen der in der Altform sehr schnell ist (z.B Trace). Weil die Gegner wissen oft auch wo Alternative liegt,d eswegen gibts oft ein Wrttrennen bis dorthin. Wenn er es nicht weiss, ist es um so besser für euch.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke viel mal das konnte ich super gebrauchen.

16. Oktober 2008 um 19:11 von Game-Forscher melden


Kerker

von: MrTuesday / 09.06.2008 um 17:32

Nehmt in dieser Bahn Sylux (es geht mit allen, am einfachsten ist es mit ihm) und geht nach ganz oben. Kurz bevor ihr daseit könnt ihr wählen ob ihr nach links geht (der kürzere) oder nach rechts (der längere). Nehmt diesmal den Rechts. Kurz bevor ihr zu Omega kommt ist da ine kleine Fläche wo ihr draufspringt.Verwandelt euch jetzt in Altform und geht in den kleine Schlitz da. Wenn ihr drin seid verwandelt euch direkt zurück. Wenn ihr alles richtig gemacht habt seid ihr jetzt im Stein und könnt eure Gegner abknallen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

VOLL LUSTIG

06. Januar 2009 um 22:07 von gelöschter User melden


Große Scanreichweite

von: Venom30 / 22.06.2008 um 23:02

Wenn ihr etwas scannen wollt, könnt ihr das in großer Reichweite machen. Ihr müsst dazu nur auf das Objekt zielen, bis die Umrandung hellgrün (für "Scan in Reichweite")ist. Dann könnt ihr, während ihr scannt immer weiter zurück gehen, auch wenn es dunkelgrün (für "Scan außerhalb der Reichweite")ist. Das funktioniert aber nur, wenn das Objekt noch umrandet ist. Fällt die Umrandung weg, wird nicht mehr gescant.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Scan, der nicht imLogbuch ist

von: Venom30 / 22.06.2008 um 23:03

Ihr könnt einen Scan durführen, den die Erfinder des Spiels nicht ins Logbuch eingetragen haben. So gehts:

Geht in Richtung einer Tür. Schießt die Tür an. Aber so, dass sie sich noch nicht öffnet. Dann aktiviert ihr den Scan-Visor und geht so nah ran, bis die Tür sich öffnet. So schnell wie möglich müsst ihr dann scannen!

Dann steht auf dem Touchscreen: "No word in the logbook". Ist ein bisschen knifflig, wenn ihr nicht schnell genug seid. WICHTIG: Für den Bug müsst ihr die Tür vorher gescannt haben,da es immer ein wenig dauert, bis ihr die Tür gescannt habt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Metroid Prime Hunters - Kurztipps: An der Wand fahren mit Spire / Ruinenhof / Kluftkomplex mit Sylux / Spire / Schutz gegen Omega Kanone / Alinos

Zurück zu: Metroid Prime Hunters - Kurztipps: Mit Triskelion in der Erntezeit / Sylux / Ruinenhof Eweiterung / Friendcode / Acterra Landezone

Seite 1: Metroid Prime Hunters - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter. Artikel lesen
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Metroid Prime Hunters (Übersicht)

beobachten  (?