Metroid Prime Hunters: An der Wand fahren mit Spire

An der Wand fahren mit Spire

von: SR-X / 23.07.2008 um 20:55

Wenn ihr mit Spire an der Wand fahren wollt, dann: Gehe mit Spire in die alt. Form und fahrt gegen die Wand und schon fahrt ihr automatisch an der Wand. Es ist etwas schwer zu steueren aber es ist eig. ganz einfach.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ruinenhof / Kluftkomplex mit Sylux

von: Falco / 20.09.2008 um 22:26

Man geht springt auf den grossen Felsen per Jumppad, dann verwandelt man sich in Alternativform und bewegt sich auf die Nische im Felsen zu (erwas Rechts) und sobalt man fällt muss man sehr schnell die Feuertaste hintereinander drücken, sodass man "fliegt". Geht auch zum Plateau etwas Links.

Da kann man sonnst mit Spire und Weavel hin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spire

von: Coorvus / 26.10.2008 um 22:38

Wenn ihr Spire Im Mehrspielermodus zu Dialanche macht kann er die Wand hochrollen ihr müsst euch dazu ständig in die Richtung der Wand bewegen und den Jeweiligen Knopf der die Richtung bestimmt gedrückt halten.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn du mal 2 Tipps nach oben schaust siehst du das dieser Tipp schon längst gesagt wurde.

17. Februar 2010 um 08:54 von SR-X melden


Schutz gegen Omega Kanone

von: klear3 / 12.11.2008 um 18:39

Wenn ihr euch vor Omega Kanone schützen wollt nehmt Trace und lasst euch unsichtbar werden, wenn jetzt einer mit Omega Kanone versucht ab zu ballern und der Schuss in der Nähe von euch einschlägt überlebt ihr es. Wenn euch der Schuss direkt trifft sterbt ihr trotzdem.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alinos

von: Furry / 22.11.2008 um 14:31

1. Das Kartografen-Artefakt

Springt vom Landeplatz über die Plattformen in der Lava und rollt euch im Saal des Wiederhalls zum Morphball zusammen. Folgt dem Weg durch das Labyrinth in einen kleinen Raum mit drei Gegnern. Besiegt diese, um einen Schildschüssel erscheinen zu lassen. Rollt durch den geöffneten Durchgang, um das Kartografen-Artefakt einzusammeln.

2. Das Attameter-Artefakt

Folgt dem Pfad vom Saal des Wiederhalls aus durch die Gänge, bis ihr in den Bereich Geheiligter Boden gelangt. Springt dort durch das Loch in der Decke und ballert auf den Kopfgeldjäger Spire in den oberen Etagen. Wenn ihr damit fertig seid, benutzt den entriegelten Durchgang und besiegt alle Gegner in der erreichten Kammer. Nachdem sie besiegt wurden, erscheint Spire erneut. Schießt auf ihn, bis er flieht, und sammelt das Attameter-Artefakt auf.

3. Das Subskriptor-Artefakt

Kehrt, nachdem ihr das Attameter-Artefakt erhalten habt, zurück in den offenen Bereich des Abschnitts Geheiligter Boden. Hier taucht Spire ein letztes mal auf, doch da das so eure Art ist, schießt ihr auf alles, was sich bewegt. Nachdem Spire besiegt wurde, könnt ihr das Subskriptor-Artefakt aufsammeln.

4. Der Endgegner und Weafal

Nachdem das Subskriptor-Artefakt in euren Besitz übergegangen ist, erscheint eine schwebende Plattform, die euch zum Pfad der Ältesten bringt. aktiviert das Portal, das zum Schiffsdeck zurück führt und rennt in das Bossportal. Wenn Okul 1A von euch besiegt wurde, und ihr schon gemütlich zum Schiff zurück wollt, erscheint ein Countdown von 4:30Minuten. Beeilt euch um rechtzeitig zum Schiff zu kommen und besiegt die Gegner, um Durchgänge zu entsiegeln. In der Kammer hinter dem Morphball-Labyrinth versperrt euch Weafal den Weg. Besiegt ihn mit Raketen, um keine Zeit zu verschwenden, und springt auf euer Raumschiff, das euch sicher nach Arcterra oder zum Außenposten Vesper bringt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Metroid Prime Hunters - Kurztipps: Trace richtig einsetzen / Todesdreieck / Sicher gegen Omega-Kanone / Okule leicht gemacht / Treibstofflager + Noxus = Tod

Zurück zu: Metroid Prime Hunters - Kurztipps: Zentralaufbereitung / Fundorte von Alternative Fatal / Kerker / Große Scanreichweite / Scan, der nicht imLogbuch ist

Seite 1: Metroid Prime Hunters - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter. Artikel lesen
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6-_4Uoo_7Y4 Stellt euch vor ihr seid der größte Star auf Youtube und (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Metroid Prime Hunters (Übersicht)

beobachten  (?