Metroid Prime Hunters: Sniping Spire

Sniping Spire

von: MetroidBuster / 24.06.2012 um 12:06

Wenn ihr auf Alinos Landeplatz Spire nehmt, könnt ihr durch die Lava waten. Wurde ja schonmal erwähnt. Jetzt kommt es aber: nehmt euch den Imperialist und guckt dann zu dem grossen Felsen an der Wand daneben. Springt herunter in die Lava, nähert euch dem Fels von hinten und transformiert euch. Dann rollt ihr direkt in den Spalt zwischen Wand und Fels, sodass eure Stacheln an beiden Oberflächen Halt finden. Rollt jetzt ganz hoch, bis ihr euch von der Wand löst und dann rollt scharf nach links, um die letzten Zentimeter allein auf dem Fels hochzurollen. Letztenendes seid ihr oben und verwandelt euch sofort wieder in Spire, um nicht wieder herunterzufallen. Jetzt habt ihr die ideale Position um zu Snipen. Allerdings solltet ihr gleich etwas mehr Munition mitnehmen, um nicht gleich wieder herunterspringen zu müssen. Übrigens könnt ihr mit Spires Alternativform an fast allen Wänden und Gegenständen hochrollen. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zero Suit Samus

von: MetroidBuster / 24.06.2012 um 12:07

Laut einem Artikel in einem Nintendomagazin kann man als Zero Suit Samus spielen. Dafür benötigt man jedoch den 5errang, den Goldrahmen um die Lizenz, Samus muss der Lieblingshunter sein und man muss alle drei Speicherslots zu 100% durchspielen ohne zu sterben.

Habe es allerdings selbst noch nicht geschafft (mir fehlt der Fünferrang und der Goldrahmen, den Rest hab ich schon)

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Lediglich ein Internetgerücht das aus dem Rahmen geraten ist als manche meinten beim 100% Ending sei ZSS freigeschalten worden.

26. Juni 2012 um 20:37 von SolarBoyDjango_


Zurück zu: Metroid Prime Hunters - Kurztipps: Okul3 (Sternenarchive, 2. Endgegner) / Tuerme leichter besiegen / Erntezeit, Unsichtbarkeit! / Andere Variante des Todesdreiecks / Coole Siperposition

Seite 1: Metroid Prime Hunters - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter. Artikel lesen
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Metroid Prime Hunters (Übersicht)

beobachten  (?