Metroid Prime Hunters: Mit Noxus Gegner auf jeder Distanz einfrieren!

Mit Noxus Gegner auf jeder Distanz einfrieren!

von: Stift / 27.05.2008 um 13:04

Wenn ihr mit Noxus den Gegner einfrieren wollt, egal wie weit er weg ist, macht folgendes:

Ladet den Judicator auf, jetzt müsst ihr in Richtung des Gegners schauen (ihr müsst ihn wirklich genau angucken), jetzt mit dem Judicator nach unten auf den Boden schießen und der Gegner wird eingefroren. Es ist besonders praktisch, wenn man den Gegner erst einfriert und dann schnell einen Kopfschuss mit dem Imperialisten verpasst. (Beachtet, dass ihr und der Gegner auch ungefähr auf gleicher Höhe sein müsst, um ihn einfrieren zu können.)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ein anderer Ruinenhof Bug

von: Stift / 28.10.2008 um 19:21

Ihr kennt sicherlich den Trick, mit dem man im Ruinenhof in eine von diesen zwei Wänden reingehen kann. Der klappt ja nur wenn nur ein Gegner im Spiel ist. Es gibt noch eine Wand, in die man reingehen kann, und bei diesem Trick ist es egal, wie viele Gegner im Spiel sind! Dieser Trick funktioniert aber nur mit Weavel. So geht's:

Stellt euch vor dem zweiten Rohr, wo man nur in der Alt.-Form reingehen kann (da wo auch die blauen Energiekapseln sind), lauft rückwärts gegen das Rohr und schießt euch entweder mit dem Battlehammer (zieht am wenigsten ab) oder mit einer aufgeladen Missile vor die Füße. Jetzt seid ihr im Rohr mit der normalen Form drin, wo man sonst nur in der Alt.-Form reingehen kann. Jetzt kann euch der Gegner schon mal keine Kopfschüsse geben.

Bleibt dort stehen, wo ihr rein gegangen seid und verwandelt euch in den Halfturret (so dass der Hacksler auf dem Geschütz bleibt) und dreht euren Hacksler schräg zur Wand. Jetzt drückt ihr die Angriffstaste und während dem Sprung bewegt ihr euch nach links, sodass ihr in der Wand und nicht auf dem engen Gang landet. In dieser Wand ist man sicher vor Angriffen und nur Weavels können da rein, also seid ihr dort um einiges besser geschützt als in der anderen Wand!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nützlicher Trick mit Noxus

von: Stift / 03.12.2008 um 00:59

Wenn ihr mit Noxus den Gegner einfrieren wollt, müsst ihr ja normalerweise ganz nah am Gegner dran sein. Man kann den Gegner aber auch einfrieren, egal wie weit er weg ist. So gehts:

Ladet den Judicator auf, schaut in Richtung des Gegners (ihr müsst ihn wirklich gerade vor euch haben, nicht zu weit links und nicht zu weit rechts) und seid auch auf gleicher Höhe wie der einzufrierende Gegner. Jetzt einfach mit dem Judicator auf dem Boden (direkt vor die Füße) schießen und der Gegner ist eingefroren! Wenn er eingefroren ist, zückt am besten sofort den Imperialisten und dann verpasst dem Gegner einen Kopfschuss. Übt das am besten mit schwachen Bots!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


SCHOCK COIL

von: kikike / 27.04.2007 um 02:26

Wenn ihr im Multiplayer-Modus mit "TRACE" gegen "SYLUX" antretet, müsst ihr euch nur unsichbar machen und "SCHOCK COIL" zockt nichts mehr. Geht natürlich auch bei anderen Jägern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stürze ohne Schaden

von: Super_Trace / 27.05.2008 um 14:21

Wenn ihr meistens vom Berg oder von einer hohen Kante abrutscht, fallt ihr runter und es zieht euch Lebensenergie ab. Das könnt ihr verhindern, wenn ihr kurz vorm Aufprall seid, die Sprungtaste drückt (oder ganz schnell den Touchscreen zweimal berühren). Es geht aber nur wenn ihr nicht in der Alt.-Form seid. So überlebt ihr den Sturz ohne Schaden. Wenn ihr zu früh springt, zieht euch das Lebensenergie ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Metroid Prime Hunters - Kurztipps: Samus Trick / 100 Prozent im Abenteuermodus / Rang aufbessern/Gute Taktiken für Wi-Fi Modus / Sylux und Lockjaw / Samus ohne Anzug

Zurück zu: Metroid Prime Hunters - Kurztipps: Weavel Trick / Wächter leichter besiegen / Scans / Strategien gegen Bugs, Gegner und Waffen / Vorteil im Mehrspielermodus

Seite 1: Metroid Prime Hunters - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter. Artikel lesen
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Metroid Prime Hunters (Übersicht)

beobachten  (?