Metroid Prime Hunters: Samus Trick

Samus Trick

von: Deathcore / 27.05.2008 um 14:22

Wenn ihr Samus Aran nehmt, geht in den Morph-Ball-Modus und setzt die ganze Zeit Bomben und Booster ein. Durch die Bomben bekommt euer Gegner Schaden, aber durch den Booster bekommt er noch mehr Schaden. Das macht ihr das ganze Spiel lang, und so gewinnt ihr viele Spiele. Dieser Trick ist in kleinen Arenen noch besser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

100 Prozent im Abenteuermodus

von: Deathcore / 27.05.2008 um 14:23

Wenn ihr 100% im Abenteuermodus haben wollt, müsst ihr alles scannen.

Achtung:

Man kann nur 8-mal scannen:

  • Oktolith

Man kann nur 14-mal scannen:

  • Energiegeschütz

Man kann nur 1-mal scannen:

  • Alle Endgegner (außer Gorea und Gorea 2)
  • Battlehammer
  • Volt Driver
  • Judicator
  • Magmaul
  • Imperialist
  • Shock Coil

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rang aufbessern/Gute Taktiken für Wi-Fi Modus

von: Taid / 03.12.2008 um 01:41

  • Bei 2 oder 3 Gegnern: Wählt Trace und sucht euch in Alt-Form einen sicheren Platz und bleibt dort. Wenn ihr die Alt-Form und eure Position beibehaltet, bleibt ihr unentdeckt. Die anderen machen sich gegenseitig fertig bzw. einer schießt die/den Anderen ab. Ihr werdet zu 75% auf Platz 2 oder 3 landen, und zu 5% sogar auf Platz 1, was jedoch nur bei Arenen mit Absturzmöglichkeiten passieren kann.
  • Bei 1 Gegner: Wählt Samus Aran und Datenschrein. Rollt im Außenring herum. (Nur in den Tunneln) Sollte euch der Gegner den Weg gefährden, wechselt einfach eure Fahrtrichtung.

Die Taktiken sind perfekt, um seinen Rang zu verbessern. Sollte euch ein Gegner erledigen, fahrt einfach fort. Bei 1 Gegner würde ich offensiv werden.

ACHTUNG: Schaltet den DS niemals! einfach aus. Ihr verliert viele Rangpunkte. Wenn ihr letzter werdet, wirkt sich das nicht auf die Punkte aus. (Ausnahme: Ihr kassiert einen Minuspunkt)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sylux und Lockjaw

von: Taid / 27.05.2008 um 14:32

Mit Sylux kann man viel anstellen. Ich habe hier ein paar Tricks zusammengestellt (man sollte etwas Erfahrung haben. Anfänger können diese Tricks trotzdem verwenden):

  • Gegen Weavel: Weavel hat eine entscheidende Schwäche. Seine Alt-Form ist sehr riskant. Der Turm ist leicht zu treffen, und wenn der Besitzer sich nicht zurückverwandeln kann ist es aus. Am besten ist es, wenn ihr den Turm mit dem Schock Coil die Energie abzieht (hat den Vorteil, das ihr immer mehr Energie bekommt) und dann den Besitzer sucht.
  • Bombennetz: Lockjaw kann ein Bombennetzwerk legen. Am besten sind häufig genutzte Stellen. Ihr platziert einfach zwei Bomben so, dass sie den Weg schneiden (am besten über die ganze Breite) und versteckt euch. Irgendwann wird ein Vollidiot (meistens Bots) in die Falle laufen. Am besten ist das Netz aber immer noch zwischen einer Energiefüllung platziert. Wenn euch einer in die Falle gelaufen ist, taucht ihr blitzschnell auf und entzieht dem Gegner mit dem Schock Coil die restliche Energie. Der Gegner wird verwirrt sein, wenn alles gut durchdacht ist.
  • Nur fliegen ist schöner: In der Arena Kopfschuss könnt ihr, wenn ihr alles richtig macht, den Gegner noch viel mehr verwirren. Gleich zu Anfang solltet ihr euch das Alternativ Fatal, den Imperatist und den Schock Coil sichern. Jetzt erledigt ihr erstmal die Gegner. Nach der Alt Fatal Phase ist Showtime. Wechselt in die Alt-Form und legt in rhythmischen Abständen Bomben. Ihr werdet fliegen. Sichtet ihr einen Gegner, dann wechselt schnell die Form und gebt einen Imperatistschuß ab, möglichst in die Nähe des Gegners. Treffen braucht ihr nicht. Wechselt die Waffe und stürzt euch nun von oben auf den Gegner. Setzt im richtigen Moment den Schock Coil ein. Der Gegner wird versuchen dem Strahl zu entgehen. Ihr verfolgt den dann. Nähert ihr euch dem Boden, dann drückt die Sprungtaste. Ihr werdet nochmal hochkatapultiert. Der Gegner kann gegen diese Attacke rein gar nichts machen als zur Gegenwehr greifen, die aber meistens scheitert, weil er euch nicht erblicken kann. Wenns nicht klappt, übt ein wenig. Die einfachere Variante ist, dass ihr auf einem Balken landet und per Imperatist den Gegner ausschaltet. Hierbei muss gewährleistet werden, dass ihr den Gegner mit einem Schuss auslöscht. Ansonsten weiß der Gegner wo ihr euch aufhaltet, und kann gegebenenfalls Gegenmaßnahmen einleiten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Samus ohne Anzug

von: SuperMegaGigagamer / 25.07.2007 um 12:22

Wenn ihr Gorea 2 besiegt habt könnt ihr Samus Aran ohne IHREN Anzug sehen. Ihr habt schon richtig gelesen Samus Aran ist eine Frau!

JEDER weiss, dass Samus eine Frau ist.

01. Mai 2012 um 12:27 von Ultra-Super-Yoshi melden

Weiter mit: Metroid Prime Hunters - Kurztipps: ---Kampf gegen Augen leicht gemacht--- / Gegen Kopfjägerlegenden / Jäger freischalten ohne einen Freund zu besiegen / Kopfschuss mit Imperialist ohne Zoom / Gute Kopfschüsse auf Alinds-Kluftkomplex

Zurück zu: Metroid Prime Hunters - Kurztipps: Mit Noxus Gegner auf jeder Distanz einfrieren! / Ein anderer Ruinenhof Bug / Nützlicher Trick mit Noxus / SCHOCK COIL / Stürze ohne Schaden

Seite 1: Metroid Prime Hunters - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter. Artikel lesen

Metroid Prime Hunters (Übersicht)