Metroid Prime Hunters: ---Kampf gegen Augen leicht gemacht---

---Kampf gegen Augen leicht gemacht---

von: kuak / 01.08.2007 um 14:30

Wenn man gegen das Auge kämpft, sondert es immer wieder einen grünen Schleim ab. Wenn man diesen zerschießt, kommen Energiekappseln oder U.M. Packs raus. Aber sie sind weiter weg und man muss sich, um sie zu holen, in Gefahr begeben oder sie schweben zu hoch in der Luft. Die Lösung lautet POWERSTREAM. Ladet den Powerbeam auf und haltet ihn so. Die Items werden automatisch zu euch rübergesogen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gegen Kopfjägerlegenden

von: hossialex / 27.05.2008 um 14:33

Wenn ihr im Wi-Fi Modus gegen eine Kopfjägerlegende kämpft, würde ich euch raten keine Bugs einzusetzen wenn die Kopfjägerlegende erster in der Spielerliste ist. Denn wenn der Gegner erster ist, knallt er manchmal OMEGA-KANONE ab! Aber wenn der Gegner nicht erster in der Spielerliste ist, könnt ihr ruhig jeden Bug einsetzen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich bin eine legende und ich kann keine omega kannone abschießen. und bugs sollte man sowieso nie machen.

14. April 2009 um 11:08 von Lethani melden


Jäger freischalten ohne einen Freund zu besiegen

von: Fritz-net / 15.11.2008 um 21:09

Um beim Multiplayer alle Hunter freizuschalten einfach mit einem Freund im eigenen Team gegen Bots spielen, die ihr noch nicht habt. Das geht so:

  • Euer Freund hostet und ihr geht rein. Ihr geht gemeinsam in ein Team und er schwächt die Bots und ihr besiegt sie.
  • Die 2.Möglichkeit ist: Einfach über Wi-Fi spielen und andere besiegen, die den Jäger haben, den ihr haben möchtet.
  • Die 3. Version ist: Einfach den Hunter im Storymodus besiegen.
  • Wenn man ein AR hat, kann man den Code verwenden: 220e8100 000000ff

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kopfschuss mit Imperialist ohne Zoom

von: bengeln / 27.05.2008 um 14:38

Wer mit einem Imperialist gut umgehen kann, sollte ihn im Nahkampf anwenden (außer mit Trace)! Damit kriegt ihr mehr Kopfschüsse als wenn ihr auf einem Fleck stehen bleibt und schießt. Hier ein Tipp: Im Wi-fi Gefecht oder mit Bots oder Freunden den Imperialist holen und damit über den Gegner springen. Direkt wenn ihr aufkommt den Kopf anvisieren und Kopfschuss!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Kopfschüsse auf Alinds-Kluftkomplex

von: Marcieslaf / 27.05.2008 um 14:40

Irgendwo am Boden ist so eine Luftdüse, die einen normalerweise auf diese schräge Fläche befördert. Dort müsst ihr nun in die entgegengesetze Richtung laufen, denn an diesen Turm ist am höchsten Punkt eine kleine Erniedrigung auf die ihr (mit Hilfe der Düse) springen müsst. Nun seid ihr am höchsten Punkt und könnt mit Imperalist gute Kopfschüsse landen, doch wie gesagt, dieses Versteck ist sehr bekannt. Mit Trace kann man euch dort schlechter sehen und abschießen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

naja..... man sollte sich eig immer bewegen, weil die anderen es tun und du stehenbleiben würdest und sie dich dann viel leichter mit imp abschießen können...ein guter spieler kann auch leicht trace abschießen wenn er unsichbar ist.

14. April 2009 um 11:10 von Lethani melden


Weiter mit: Metroid Prime Hunters - Kurztipps: Alinos Landezone / Leben auffüllen / Die Kraftfeld-Barriere im Trümmerfeld / Rangpunkte / Schneller Rahmen

Zurück zu: Metroid Prime Hunters - Kurztipps: Samus Trick / 100 Prozent im Abenteuermodus / Rang aufbessern/Gute Taktiken für Wi-Fi Modus / Sylux und Lockjaw / Samus ohne Anzug

Seite 1: Metroid Prime Hunters - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter. Artikel lesen
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Metroid Prime Hunters (Übersicht)

beobachten  (?