Metroid Prime Hunters: Alinos Landezone

Alinos Landezone

von: MasteR0505 / 27.05.2008 um 14:42

  • In der Landezone von Alinos gibt es viele geheime Ecken, wo man gut campen kann. Nehmt Spire und geht zum Lavafall. An der rechten Seite kann man mit der Alt.-Form hoch. Dort ist ein Felsvorsprung, worauf man stehen kann.
  • An dem Pfeiler in der Nähe vom Magmaul kann man entweder mit der Alt.-Form mühselig hoch oder man nimmt das Jumpfeld. Von da aus kann man auch gut snipern.
  • In der Spalte in der Nähe vom Imperialist kann man auch in den Pfeiler herein (ist schon alt!). Während man in die Spalte geht, muss man immer nach vorn drücken und dann in die Alt.-Form wechseln. Dann sofort nach rechts und man steht im Pfeiler drin. Die Gegner können einen nicht treffen. Wenn sie auf den Punkt schießen wo man steht, schießen sie daneben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leben auffüllen

von: MasteR0505 / 27.05.2008 um 14:45

Wenn man nur noch sehr wenig Leben hat, sollte man zurück zum Raumschiff gehen oder beamen. Wenn ihr in das Raumschiff geht, geht gleich wieder heraus und ihr habt volles Leben, also auch das Extraleben, welches ihr durch Energiecontainer bekommt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Kraftfeld-Barriere im Trümmerfeld

von: zockerfan93 / 27.05.2008 um 14:51

Wenn ihr wegen dem Kraftfeld im Trümmerfeld nicht mehr weiterkommt, kann ich euch helfen. Ihr aktiviert den Scan-Visor und aktiviert das Portal von der anderen Seite des Kraftfelds. Dann geht ihr zum Raumschiff zurück und in das eben aktivierte Portal. Schon seid ihr auf der anderen Seite. Um das Kraftfeld zu deaktivieren müsst ihr folgendes tun:

Wenn ihr auf der anderen Seite seid, schaut auf die Wand. Oben links und rechts seht ihr zwei Imperialist-Schalter, einer geöffnet, der andere geschlossen. Schießt auf den aktivierten, um den Weg freizumachen (Ich weiß nicht genau, was dabei passiert; ich hab einfach drauf geschossen und bin weiter gegangen). Dann kommt ihr zum Auffanggraben. Bevor ihr auf die abgebröckelte Plattform geht, springt zu einem der beiden Vorsprüngen an der Wand und seht hinunter.

Dort seht ihr eine U.M.-Erweiterung. Nachdem ihr sie geholt habt, geht auf die Plattform. Ihr könnt nicht mehr gehen, aber euch umsehen und schießen. Die Plattform bewegt sich nun nach vorne und ihr müsst derweil ein paar Gegner besiegen. Wenn ihr angekommen seid, kommt ihr zu einem Kraftfeld-Labyrinth. Oben seht ihr drei Imperialist-Schalter. Wenn ihr sie abschießt, müsste sich das Kraftfeld auflösen (Ich bin mir nicht ganz sicher, da ich auch mit Labyrinth weitergekommen bin).

Dann fahrt mit dem Aufzug hinunter. Wenn ihr unten seid, findet ihr weiter hinten einen Missile-Container. Geht durch den Eisgang und besiegt das Geschütz. Dann bekommt ihr ein weiteres Artefakt. Wenn ihr den Aufzug hochfahrt, müsst ihr gegen 6 Wächter kämpfen (zuerst sind drei da, jedes mal, wenn ihr einen besiegt habt, kommt ein weiterer). Geht zum Trümmerfeld zurück. Inzwischen müsste sich der andere Imperialist-Schalter geöffnet haben. Knallt ihn ab und das Kraftfeld deaktiviert sich.

Das ist besonders nötig, wenn ihr versucht, den Endgegner zu besiegen, aber immer verliert. Dann müsst ihr nicht immer so weit laufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rangpunkte

von: MasteR0505 / 27.05.2008 um 14:54

Punkte Sterne
0 P 1 Stern
40 P 2 Sterne
140 P 3 Sterne
390 P 4 Sterne
750 P 5 Sterne

Die maximale Anzahl an Rangpunkten beträgt 850P.

Hier die Sachen die eure Jagdlizenz erweitern:

Voraussetzung Ergebnis
500 Kämpfe Rahmen um die Jagdlizenz
Adventure Mode mit 100% Oktolith in der Ecke rechts oben
Adventure Mode ohne 100% Alimbisches Zeichen oben rechts
500 Kämpfe und 5 Sterne Goldener Rahmen
25 Siege Bronzenes Emblem oben links
100 Siege Silbernes Emblem oben links
200 Siege Goldenes Emblem oben links

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schneller Rahmen

von: SolarBoyDjango_ / 27.05.2008 um 15:07

Wenn ihr schneller als sonst einen Schwarzen Rahmen wollt, dann bekämpft einfach 500 Bots (stellt aber immer nur einen ein). Sieht auch gut aus wenn noch der Oktolith (100% durchspielen) und der Rahmen golden ist (Rang 5).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hey solarboydango kann es sein das du boktai1 und 2 hast?(und auch lunar knigths?)

01. Juli 2009 um 18:57 von rooot melden


Weiter mit: Metroid Prime Hunters - Kurztipps: Zwei Tipps zu den Okulen / Imp. im Geheiligten Boden bzw. Pfad der Ältesten / Judicator Tricks / Judicator im Abenteuer Modus / Bugs/Glitches im Abenteuermodus

Zurück zu: Metroid Prime Hunters - Kurztipps: ---Kampf gegen Augen leicht gemacht--- / Gegen Kopfjägerlegenden / Jäger freischalten ohne einen Freund zu besiegen / Kopfschuss mit Imperialist ohne Zoom / Gute Kopfschüsse auf Alinds-Kluftkomplex

Seite 1: Metroid Prime Hunters - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter. Artikel lesen
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Metroid Prime Hunters (Übersicht)

beobachten  (?