BF 2: Unendlich Treibstoff bei TV gelenkten Raketen !

Unendlich Treibstoff bei TV gelenkten Raketen !

von: TankDestroyer / 07.11.2010 um 15:18

Wie ihr ja selbst wisst hat man bei den TV gelenkten Raketen die man als Co-pilot aus dem Ah1z, Havoc oder Z10 abfeuern kann sehr wenig zeit um die Rakete zum Ziel zu lenken. Ich werde euch aber dabei helfen, einzustellen das ihr diese TV gelenkten Raketen unbegrenzt lange durch die Map fliegen lassen könnt. Geht dazu zu Computer/ Lokaler Datenträger C/ Programme/ EA GAMES/ Battlefield 2/ mods/ bf2.

Und öffnet den Object_Server_zip dort geht ihr dann zu Weapons/ Armament/ Missiles/ und wählt die Rakete agm114_hellfire_tv. Öffnet nun diesen Ordner und zieht euch die sich darin befindende Tweak-Datei auf den Desktop. Macht Rechtsklick auf die Tweak-Datei und wählt Eigenschaften aus entfernt dann den Schreibschutz und übernimmt diese Option.

So nun öffnet ihr die Tweak-Datei mit dem Editor. Nun sucht ihr die Zeile

ObjectTemplate.timeToLive CRD_NONE/3.5/0/0

und ersetzt die Zahl 3.5 durch eine belibig HOHE Zahl den je höher die Zahl ist, desto länger könnt ihr diese Rakete steuern. Kleiner Tip am Rande die Zahl 3.5 bedeutet nicht das die Rakete nur 3,5 Sekunden lang fliegt. Wenn 3.5 dasteht dauert der Flug dieser Rakete etwa 8 Sekunden schreibt am besten 1400 hin wo 3.5 steht denn so habe ich es auch gemacht und mir is der Treibstoff bisher noch nicht ausgegangen!.

Nun das wars auch schon mehr braucht ihr in der Tweak-Datei nicht ändern es sei denn das euch die Fluggeschwindigkeit der Rakete zu schnell ist in diesem Fall könnt ihr die geschwindigkeit verlangsamen indem ihr dort wo acceleration und maxspeed steht einfach eine wesentlich geringere Zahl hinschreibt.

Speichert dann ab und ersetzt die Orginale Tweak-Datei mit der editierten Tweak-Datei auf dem Desktop indem ihr diese einfach wieder da reinzieht wo ihr sie vorher rauskopiert habt. Dies wird dann aktualisiert. Jetzt könnt ihr diese Rakete nahezu unbegrenzt durch die Map fliegen lassen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist Wirklich hilfreich Danke :)

21. Dezember 2013 um 17:34 von price1993 melden


Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

Kein Überhitzen der Staionären Waffen mehr!

von: TankDestroyer / 07.11.2010 um 15:24

Nervt euch das auch ständig, wenn ihr gerade ein Geschütz bedient und in dem Moment wo gerade Feinde auftauchen ist euer Geschütz überhitzt!. Diese Probleme gehören nun der Vergangenheit an. Geht zu: Computer/ Lokaler Datenträger C/ Programme/ EA GAMES/ Battlefield 2/ mods/ bf2 und öffnet den Object_Server_Zip.

Jetzt wählt ihr Weapons/ stationary/ und schließlich ein Geschütz aus.beispiel aas_phalanx öffnet diesen Ordner und zieht euch die Tweak-Datei auf den Desktop macht Rechtsklick darauf und wählt Eigenschaften aus nun entfernt ihr den Schreibschutz. Jetzt öffnet ihr die Tweak-Datei mit dem Editor und sucht die Zeile

ObjectTemplate.heatAddWhenFire

wenn ihr das habt dann löscht dort einfach so viel weg bis eine 0 dasteht. Das wars auch schon speichert nun ab und zieht euch die editierte Tweak-Datei die sich auf eurem Desktop befindet dorthin zurück wo ihr sie zuvor rauskopiert habt.

Dies wird dann aktualisiert und jetzt könnt ihr mit euren Geschützen, Fahrzeug-geschützen, LMG's ein richtiges Dauerfeuer hinlegen allerdings müsst ihr jedes Geschützt , Fahrzeug-geschützt, LMG's seperat editieren wie oben beschrieben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das Funktioniert tatsächlich Danke :)

28. Januar 2014 um 17:44 von price1993 melden


Kein rückstoss und streuung der Handwaffen mehr

von: TankDestroyer / 07.11.2010 um 15:46

Wollt ihr mal auch aus größeren Entfernungen mit euren Handfeuerwaffen punktgenau Feinde ausschalten. dann geht zu Computer/ lokaler Datenträger C/ Programme/ EA Games/ Battlefield 2/ mods/ bf2 und öffnet den Object_Server_zip. Dort wählt ihr nun Weapons/ Handheld und schließlich eure Handfeuerwaffe aus.

Nehmen wir hier mal ein Beispiel. Das usrif_m16a2. Öffnet diesen Ordner und zieht euch die Tweak-Datei auf den Desktop. Macht Rechtsklick drauf und entfernt den Schreibschutz. Öffnet nun die Tweak-Datei mit dem Editor und sucht zuerst die Zeile:

ObjectTemplate.recoil.hasRecoilForce 1

Macht aus der 1 eine 0 und schon is der Rückstoss weg! wenn ihr aber jetzt noch eine punktgenaue Präzision haben möchtet sucht zunächst die Zeilen:

ObjectTemplate.deviation.devModStand 1.5

ObjectTemplate.deviation.devModCrouch 1.3

ObjectTemplate.deviation.devModZoom 0.8

schreibt überall bei den Zahlen eine 0 hin bei manchen waffen exestiert auch noch die zeile

ObjectTemplate.deviation.devModLie

wenn dies bei einer Waffe vorkommt auch einfach eine 0 hinschreiben

so jetzt speichert ihr ab und zieht euch die editierte Tweak-Datei dorthin zurück wo ihr sie zuvor rauskopiert habt. Jetzt nur noch mit Ok bestätigen. Und jetzt noch ein ganz wichtiger Punkt. Sollte eine Fehlermeldung auftreten mit:

Konnte __rzi_39.187 nicht erstellen

nachdem ihr mit ok bestätigt habt, müsst ihr bevor ihr das editieren beginnt den Object_Server_zip auf den Desktop ziehen und wenn ihr fertig editiert habt schließlich wieder in den bf2 verzeichnis reinziehen sonst funktioniert das spiel nicht. Dies gilt bei Allen von mir(Tank.Destroyer) geschriebenen Beiträgen im Normalfall kommt diese Fehlermeldung aber nur bei Windows Vista und Windows 7 vor bei XP ist es bei mir noch nie vorgekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sniper Guide

von: Dinoliebhaber / 11.11.2010 um 10:43

Hier ein paar Tipps:

1. Geht niemals dorthin wo euch jeder sehen kann! Die meisten gehen betimmt auf Kräne aber da schaut jeder als erstes hin. Schaut euch die Farbe eures Ghillis an und geht in entsprechend hohe Kornfelder mit eurer Farbe.

2. Niemals einfach drauf los ballern das hilft euch nicht!(ausser ihr seid mit ner SVD im Nahkampf) Ihr müsst gezielt schießen.

3. Ihr müsst die Waffe nehmen mit der Ihr am besten seid und 4. Ihr solltet nicht nach jedem Schuss nachladen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mikrofon Ansagen

von: Schillingschule / 05.12.2010 um 12:55

Ansagen:

Mir Folgen : Follow Me

In Deckung : Take cover

Achtung Granate : Attention grenade

Hinter Dir : Behind you

Nimmt mich mit : Takes me

Pass doch auf : Pass it on

Brauche einen Scharfschützen : Need a sniper

Gib mir Deckung : Cover me

Warte : Wait

Teambeschuss : Friendly Fire

Schummler : Cheaters

Brauche ein Fahrzeug : Need a car

Brauche ein Gepanzertes Fahrzeug :

Need an armored vehicle

Wer kann über Mikrofon sprechen :

Who can talk by microphone

Brauche Hilfe : Need help

Nicht schießen : Do not shoot

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: BF 2 - Kurztipps: Der Pionier - Besser als sein Ruf / Easteregg / Easteregg des neuen Patches 1.50 / Easteregg / Easter Egg In Wake Island

Zurück zu: BF 2 - Kurztipps: Mehr als 15 Bots im Singleplayer ohne Editing / Kurztipps / Panzer mit 1-2 Granaten kaputt machen / Länder / Tolle Schilder

Seite 1: BF 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Battlefield 2 (5 Themen)

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Ihr mögt Spiele wie League of Legends oder Smite und seid generell große Anhänger des Moba-Genres, brau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

BF 2 (Übersicht)

beobachten  (?