BF 2: Der Pionier - Besser als sein Ruf

Der Pionier - Besser als sein Ruf

von: xxxDDDlllOOOlll / 03.06.2011 um 11:02

Viele von euch mäkeln ja am Pionier herum dass seine Waffe Schlecht sei und dass man ihn nur gebrauchen könnte um Fahrzeuge zu Reparieren. Ich bin der Meinung dass er doch ganz nützlich sein kann.

Ich beispielsweise habe mich mit mit den Pionier an einem Feindlichen Kommandoposten hinter eine Sandsackstellung gelegt und immer wenn ein gegnerische Spieler die Einnahme verhindern wollte Belehrte ihn Die Schrotflinte eines Besseren. Außerdem gibt es Für Leute die lieber keine Schrotflinte benutzen wollen noch eine MP (müsst ihr mal ausprobieren was für euch besser ist). Doch der Pionier hat noch eine weiteren Vorteil: Er kann mit dem Schraubenschlüssel Mienen und Sprengpacks entschärfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

Easteregg

von: Kampfmope / 20.05.2008 um 21:34

Es gibt drei Eastreggs in Battlefield 2.

1. Das erste Easteregg ist auf der beliebtesten Karte, Strike at Karkand.

Zwischen dem Hotel und dem Platz(der kleinen Grünanlage wo der Flaggenpunkt auf einr 64er Karte ist)an einer Wand ist eine Kiste die man aufsprengen kann, drinne sind jede Menge rosa rote Teddybären mit Herzchen drauf die schnell wieder verschwinden, diese Kiste gibt es mehrmals, eine ist ein paar Meter weiter am Eingang der Grünanlage neben der MG-Stellung(vom Hotel ausgesehen).

Ausserdem befindet sich noch so eine Kiste auf Sharqi Penshulia(oder wie wird das geschrieben?).Ich weiß aber nicht wo sie sich befindet.

2. Das zweite Easteregg ist auf der Dragon Vally(nur von einer 64er Karte erreichbar).

Im oberen linken Rand ausserhalb des Tal, ist auf dem Feld, dass ausserhalb des Kampfgebietes liegt, eine Felsformation die ein BC ergibt, wahrscheinlich der Geburtsort von Battlefield: Bad Company.

3. Das dritte Easteregg ist auf Zarta Wetlands(auch nur von einer 64er Karte aus erreichbar)oben rechts in den Kornfeldern ist ein Kornfeldkreis eingezeichnet(ist glaubig auch von der Karte aus sichtbar). Am besten ist es erkennbar wenn man mit einem Hubschrauber darüber fliegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Easteregg des neuen Patches 1.50

von: timka / 21.02.2009 um 15:10

Ich bin ein bisschen bei EA gewesen und hab mir den Patch 1.50 mal näher angeschaut, da wird es eine neue Karte geben und diese soll an Strike at Karkand [aber diesmal USMC vs. China] errinnern. Dort gab es ein EASTEREGG, nämlich da gibts am Hafen Kisten auf denen Fischsymbole drauf sind. Benutzt einen Granatwerfer usw. und sprengt die Kiste. Und fertig...Fische fliegen durch die Gegend!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Easteregg

von: Adri10 / 15.06.2009 um 16:28

Auf verschiedenen Karten könnt ihr an den Hauswänden den Cover von Battlefield 1942 sehen! Einfach mal suchen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es stimmt am meisten hängen sie in der Map Strike at Karkand.

06. März 2011 um 14:24 von xxheinixx melden


Easter Egg In Wake Island

von: xxheinixx / 06.03.2011 um 12:20

Wenn man auf der kleinen Insel ist wo sich die Artelerie der Amerikaner befindet, sieht mann ein Wrack von einem japanischem Kampfflugzeug. Wenn mann Battlefield 1942 spielt, kommt diese Flugzeug ebenfalls im Spiel vor. Auf der Insel liegt ebenfalls das gleiche Wrack.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: BF 2 - Kurztipps: Commander / Commander / Commander Punkte / Karte Great Wall (Euro Forces) / Mit Schrotflinte gegen Helikopter

Zurück zu: BF 2 - Kurztipps: Unendlich Treibstoff bei TV gelenkten Raketen ! / Kein Überhitzen der Staionären Waffen mehr! / Kein rückstoss und streuung der Handwaffen mehr / Sniper Guide / Mikrofon Ansagen

Seite 1: BF 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Battlefield 2 (5 Themen)

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

BF 2 (Übersicht)

beobachten  (?