BF 2: Commander

Commander

von: OllyHart / 11.07.2005 um 13:08

Der Commander ist der strategische Kopf des Teams:

Scanner:

Klärt die komplette Kart auf, immer dann sinnvoll, wenn man gar keinen Schimmer hat, was der Gegner gerade tut.

Aufklärungsdrohnen:

Hiermit hilft man vorrückenden Teammitgliedern, damit diese nicht dem Gegner in die Arme laufen. Auch wichtig, um für einen Artillerieschlag aufzuklären. Immer sinnvoll, wenn man gerade dabei ist, einen Punkt einzunehmen. So sieht man frühzeitig sich nähernde Feinde.

Artillerieschlag:

Die Artillerieschläge sollte man nicht sinnlos einsetzen, daher tut Aufklärung Not. Effektiv gegen Feindverbände mit gepanzerten Fahrzeugen und um Knotenpunkte zu reinigen.

Güter:

Müssen bedacht abgeworfen werden. Sorgen dafür, dass die Truppe Nachschub bekommt. Achtung, der Feind sieht diese Kisten auch, und somit kann man leicht die eigene Position verraten.

Außerdem sollte der Commander sich immer darum kümmern, eine gewisse Koordination ins Team zu bringen und Angriffe und die Verteidigung zu koordinieren. Der Job ist kein Zuckerschlecken. Obendrein muss man noch auf die Anforderung von Teammitgliedern von Aufklärung oder Nachschub beachten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

Commander

von: Taid / 11.01.2008 um 14:44

Als Commander solltest du drauf achten, dass jeder in einen Squad ist. Sage also als erstes deinem Team, dass jeder in ein Squad soll. Wiederhole diesen Befehl am Besten mehrmals. Wenn viele Squads gegründet wurden, gehts an den Hauptteil. Zuerst gibst du einigen Squads Angriffbefehle auf alle Spawnpoints der Karte. Sobald ein Squad fertig ist, befiehlst du ihn zu einem anderen Squad, das eventuell Probleme hat, zu gehen. Sollte ein Team wirklich Probleme haben, setze die Attelerie ein. Ziehe aber deine Männer rechtzeitig zurück. Das klappt zu 75%. Der Gegner ist meistens unkoordieniert und kapiert deshalb meistens nicht, was abgeht. Sind ein Großteil der Karte eingenommen, kann man entweder den Rest erobern oder die Gegner zermalmen. Beim Erobern gilt: Je weniger Stützpunkte der Gegner hat, desto mehr Feinde sind auf den restlichen Posten. Sollte einer eurer Posten angegriffen, beordert ein Flugzeug oder Heli zur Stelle (Soldaten sind zu langsam). Die sollen den Stützpunkt bombardieren. Du solltest immer im Versteckten operieren. Sollte es jedoch Probleme geben, kannst du, wenn du erfahren bist, selbst ins Geschehen eingreifen. Wenn Squads Befehle verweigern, musst du sie entweder solange nerven bis sie ja sagen ooder fragen, warum sie den Befahl nicht ausführen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Commander Punkte

von: TerroDragon / 22.08.2009 um 21:56

wers glaubt oder nicht punkte als Commander bekommt man nicht durch Atelerieabschüsse oder UAV scans. Punkte bekommt mna in regelmäßigen Abständen die kleiner / größer werden jenachdem wie viele Flaggen dein Team gerade hält. Zb nekommst du wen dein team 3 von 6 flaggen hat alle 30sec. Punkte bei 4 von 6 eben alle 25. So bekomtm man als Commander Punkte das heißt ihr müsst eigentlich gar nichts machen, das ganze zeug ist nur da um dem team zu helfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Karte Great Wall (Euro Forces)

von: Der_Cheater24 / 22.06.2011 um 10:02

Hier sage ich euch nun meine Tipps und Top-Positionen in der Karte Great Wall (Ich spiele immer auf dem Server von Demented Killers) da es dort keine Fahrzeuge gibt.Also Los:

SPEC-OP

Top-Positionen:

-hauptsächlich an taktischen Engstellen wie zum Beispiel den beiden Eingängen zum Quan-Turm oder an dem großen Turm bei dem uneinnehmbaren Einstiegspunkt der Europäer.

Tipps:

-an diesen engstellen C4 Fallen legen und immer aufpassen an Eingängen oder Ecken,da der Spec-Op keine Panzerung hatt.

-versuchen feindliche Artillerie,Scanner und Uav zersören immer erst Uav dann Artillerie und dann erst den Scanner.

Scharfschütze/Sniper:

Top-Positionen:

-Bei dem Fallschirmseinstiegspunkt der Europäer auf den Turm links aus Sicht der Chinesen.

Tipps:

-Wenn ihr in feindlichem Terrain lieg legt eine Claymoremine hin und legt euch auf sie drauf wenn euch ein Gegner killen will stirbt er aber ihr nicht.

Sturmsoldat:

Top-Positionen:

-Überall solange man mit einer mindestens 3Mann großen Grupper umher geht (Sanitäter,Versorgungsslodat,Ihr selber)

Tipps:

-Versuchen an eine G3 zu gelangen da sie sehr hohen Schaden macht und Sehr genau ist

-Als Europäer ohne G3 gleich Fallschirm und dann Granatenwerfer auf die Gegner die meistens auf der Mauer stehen.

Versorgungssoldat:

Top-Positionen:

-Gleich am Anfang veruschen egal ob Chinese oder Europäer sich in die erst Basis zu legen und Gegner zu killen.

Tipps:

-IMMER LIEGEN BLEIBEN da sonst das Gewehr zu ungenau ist.

Pionier:

===========auf dieser Karte auser zum Commandertools zu reparieren nicht sehr Effektiv=============

Sanitäter:

Top-Positionen:

-In allen Schlachtfeldern wenn andere dabei sind.

Tipps:

-Veruschen immer alle Toten/Verletzten zu reanimieren/heilen,macht massig Punkte.

Panzerabwehrschütze:

Top-Positionen:

-Ohne Fahrzeuge nutzlos aber mit immer bei den Snipern.

Tipps:

-IMMER VERSTECKEN

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mit Schrotflinte gegen Helikopter

von: Blackhai / 17.07.2011 um 12:16

Mit Schrotflinten kann man nich nur gut Gegner eliminieren, ihr könnt damit auch feindliche Kampfhelikopter vom Himmel holen! Einfach möglichts nah an dem Helikopter sein und dann draufschiessen. Nach 4-5 Schüssen müsste er zerstört sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: BF 2 - Kurztipps: Easteregg / BF2 auf patch 1.50 patchen und Punkbuster updaten / Allgemeine Tipps auf dem Schlachtfeld / Patchen / Allgemeine Tipps

Zurück zu: BF 2 - Kurztipps: Der Pionier - Besser als sein Ruf / Easteregg / Easteregg des neuen Patches 1.50 / Easteregg / Easter Egg In Wake Island

Seite 1: BF 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Battlefield 2 (5 Themen)

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

BF 2 (Übersicht)

beobachten  (?