BF 2: Hotel-Bug

Hotel-Bug

von: kingfick / 09.08.2006 um 17:17

Wenn ihr euch schon immer gefragt habt, wie ihr bei Strike at Karkand ins Hotel reinkommt: Ihr müsst auf das kleine Häuschen neben der Flagge. Dort müsst ihr ein Auto

von Kommander anfordern. Damit müsst ihr aufs Hotel zu fahren und ihr seid drin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

do it yourself

von: Bandit_Lord / 24.08.2006 um 15:41

Wenn ihr verletzt seid und ein toter Sanitäter liegt auf dem Boden, könnt ihr seine Ausrüstung nehmen, Medikit in die Hand nehmen und warten bis ihr geheilt seid. Danach könnt ihr den Sanitäter wiederbeleben und eure eigenen Sachen wieder aufnehmen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Des hilft auch nich also schon aber dann hat der tote die eigene Ausrüstung Grüße Der_Cheater24

11. Juli 2011 um 15:16 von Der_Cheater24 melden


Schnell zu pistol und knife combat kommen

von: MarcEtter / 25.08.2006 um 10:35

Hi, ihr habt auch Probleme mit dem Pistol- und Knife-Combat? Hatte ich auch, denn auf den normalen Servern ist es fast unmöglich den Pistol, geschweige dem den Knife-Combat zu holen. Aber ich habe die Lösung:

Ihr müsst einen Server suchen indessen Name steht: "knife and pistol only" oder so etwas ähnliches, denn da darf man nur das Messer, die Pistole und den Defibrillator benutzen.

Da alle mit der Pistole oder dem Messer kämpfen ist es nun einfacher an die Combats zu kommen.

Noch ein kleiner Tipp nebenbei:

Wenn ihr auf einem solchen Server spielt, dann seid entweder Sanitäter oder Versorgungssoldat, da diese die einzigen sind die euch (von der Klasse her) nützen.

- Der Sanitäter kann euch selbst oder einen anderen heilen oder reanimieren, gibt auch viele Punkte!

- Der Versorgungssoldat kann euch oder adere aufmunitionieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Allround Tipps und tricksTricks

von: Elitestalker / 18.11.2006 um 11:29

Hier mal für jede Bf2 Klasse einige Tipps:

Spec Ops:

Freischaltbare Waffe:G36C

Ihr solltet diese Waffe als 2. freischalten, da sie sehr nütlich ist.

Ein spec Ops hat eine Schallgedämpfte Pistole und C4, Messer, Granaten, und M4(bei den Schlitzaugen weiß ich die Namen nicht).Man sollte mit ihm feindliche Fahrzeuge ausschalten.Man kommt z.b. an einen Panzer leicht heran, indem man von hinten kommt(nicht von vorne da man meist entdeckt wird)und 2 Ladungen C4 an ihn anheftet.Dann schnell zünden und weg ist er.Spec Ops können auch noch feindliche Kommander-Tools zerstören(jeweils 2 C4 Ladungen).

Scharfschütze:

Freischaltbare Waffe:M95

Eine sehr starke waffe, die dem Gegner 26 HP von 28 Abziehen, aber wenn man ein Headshot macht, direkt tot.Aber sehr ungenau im fernkampf da die Zielvorrichtung sehr groß ist.Wenn man gut ist, kann man mit dem M95 Hubschrauberpiloten ausschalten, da die Waffe durch Panzerglas schiesst.(Hab ich noch nie geschafft)

Er kann entfernet Ziele ungesehen und ausschalten.Am Besten legt man sich in einen kleinen Wald(wenn vorhanden), da er mit Blättern getarnt ist.Sonst hat er die gleichen Waffe wie der Spec Op nur dass er 2 Claymore Minen hat, statt C4.Anfangswaffe ist bei den Amerikaner das M24 und bei den MECs und Chinesen Jeweils 2 verschiedene halbautomatische Gewehre(China SVD).

Sturmsoldat:

Freischaltbare Waffe:G3

Eine der stärksten Waffen im Spiel.Leider nur 20 Schuss pro Magazin.

Meiner Meinung nach die nutloseste Klasse im Spiel, da er nur ein M16, AK47(China) und ein AK101(MEC) hat und sonst einen Granatenwerfer der aber nur ganz normale Granaten abschiesst und man ihn nicht oft benötigt.Sonst hat er noch eine Rauchgranate und die 2 standartwaffen.Die AK101 ist genau so stark wie das G3 und sogar miut 30 schuss, das AK47 fast geganuso stark.

Pionier:

Freischaltbare Waffe:MK3A1

Eine Vollautomatische Schrotflinte mit 7 Schuss.Im Nahkampf sehr stark, doch die 7 Schuss sind mit der Vollautomatik schnell weg und man muss lange nachladen.

Er kann feindlichen Fahrzeugen den Garaus machen, indem er Fahrzeugminen auf die Straßen wirft.Wenn ein gegnerisches Fahrzeug drüber fährt, explodiert es.Man hat einen Schraubenschlüssel, mit dem man befreundete Fahrzeuge reparieren kann.Man kann mit ihm auch feindliche Fahrzeugminen entschärfen, da man als Fußsoldat nicht von ihnrn getötet wird.Er hat Anfangs auch eine Schrotflinte, die nur im Nahkamps was bringt.Also im Fernkampf immer die Pistole benutzten.

Sanitäter:

Freischaltbare Waffe:L85A1

Eine sehr präzise Waffe mit mittlerer Feuerkraft und einem 30 Schuss Magazin.

Santitäter zählt zu meiner persönlichen Lieblingsklasse, da er am meisten gebraucht wird.Wie der Name schon sagt, heilt/reanimiert er befreundete Soldaten und sogar sich selbst(nur heilen).Seine Ausrüstung besteht aus einem Messer,Pistole, M16(China AK47,MEC AK101) 4 Granaten, Heilungskits(unbegrenzt) und Reanimierwerkzeug.Er ist ein guter Einzelkämpfer, da er sich immer selbst heilen kann.

Versorungssoldat:

Freischaltbare Waffe:PKM

Das PKM ist ein sehr schweres MG mit hoher Feuerkraft.Allerdings trifft man im stehen nur SEHR schlecht also am Besten immer im Liegen und nur Salven abfeuern.Die Feuerrate ist eher Gering.

Er macht eigentlich nichts besonderes, er versorgt andere und sich selbst mit Munition.Seine Anfangswaffe M249(Die Chinesen haben eine Art schnellfeuer Famas MG und die MECs auch ein MG).Man nennt ihn auch MG-Schütze

Panzerabwehrschütze:

Freischaötbare Waffe:DAO-12

auch ein halbautomatisches Schrotgewehr mit 13 Schuss.(Wer Resident Evil 4 spielt kennt sie unter dem Namen Striker)Das Nachladen dauer sehr lange(7 Sekunden) doch wenn man gut damit umgehen kann, sind die Gegner nach 2 Schüssen tot.

Er ist eine der besten Klassen im Spiel.Er hat einen Raketenwerfer, der gegen JEDE Art von Gegner gut geeignet ist(außer Flugzeug da man es nur schwer trifft).Primärwaffe ist MP5 eine eher schwache MP(China und Mecs keine Ahnung).Ich persönlich benutzte nur den Raketenwerfer, auch gegen infanterie, da man die Rakete lenken kann.Doch zur Not hilft die MP auch.

So das wars mit der Klassenbeschreibung jetzt kommen noch die freischaltbaren Waffen, wenn man das Booster Pack Euro Forces hat.(ab hier wurde das meiste kopiert)

Spec Ops:FN-Scar-L

Das SCAR-Gewehr wurde speziell für die US Special Forces in Auftrag gegeben und benutzt sowohl leichte 5,56-mm- als auch "schwere" 7,62-mm-Munition. Das SCAR-L ist somit die leichte Variante.

Scharfschütze:L96A1

Das L96A1 ist der Ersatz für das L42-Scharfschützengewehr. Man sagt ihm nach, eines der besten Präzisionsgewehre der Welt zu sein.

Sturmsoldat:FN2000

Das F2000 ist ein beidhändiges Sturmgewehr, das vollständig auseinandergebaut werden kann. Seine Komponenten können ohne Hilfswerkzeuge verändert werden, was es zu einer äußerst vielseitigen Waffe macht.

Pionier:MP7

Das MP7 gehört zur neuen Generation der persönlichen Verteidigungswaffen. Das MP7 wird an Soldaten (wie zum Beispiel Fahrzeug-Besatzungen oder Fahrer) ausgegeben, die normalerweise kein Sturmgewehr tragen würden.

Sanitäter:G36E

Die G36-Waffenfamilie ist ein Beispiel für neue Einflüsse in das Sturmwaffenarsenal. Sie werden weitgehend aus hochleistungsfähigen Polymeren und, wo nötig, aus Metall gefertigt. Das G36E ist das Standard-Sturmgewehr der G36-Familie.

Versorgungssoldat:MG36

Die G36-Waffenfamilie ist ein Beispiel für das neue Sturmwaffenarsenal, das aus hochleistungsfähigen Polymeren und Metall gefertigt wird. Das M36 ist die leichte Variante und verfügt über ein 100-Schuss-Doppeltrommelmagazin.

Panzerabwehr:P90

Die P90 wurde als spezielle Verteidigungswaffe für Besatzungsmitglieder wie zum Beispiel Panzerfahrer entwickelt. Die P90 verwendet Munition vom Typ SS190 und für ihre Größe ist sie erstaunlich leistungsstark. Die leeren Patronenhülsen werden an der Unterseite des hohlen Polymer-Griffs ausgeworfen.

Meine persönlichen Favouritenklassen:Spec Ops,Sanitäter,Panzerabwehr.

So das wars von mir, ich hoffe ich hab euch geholfen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Helikopterpiloten ausschalten

von: Elitestalker / 24.11.2006 um 03:46

Was wäre eine 64-Player map ohne Helikopter? Undenkbar?

Nein, wenn du ein Scharfschütze mit dem M95 bist. Denn wie du vielleicht schon weißt, kann man damit durch das Panzerglas schießen. Du bist deinem Team somit eine große Hilfe, wenn du dich z.B. auf Dragon Valley auf einen Punkt hinlegst, und alle Feinde tötest, die in den Heli wollen. Du legst dich also auf ein Dach oder so hin, ohne dass dich jemand sieht, guckst genau auf den Heli. Nicht schießen wenn du einen vor dem Heli siehst - sondern nur wenn du entdeckt wurdest.

Wenn der Feind und/oder sein Co-Pilot im Heli drin sind,(am besten beim Kampfheli) erstmal auf den hinteren schießen, da er der Pilot ist. Wenn du dann nachgeladen hast, schnell den Co-Pilot erschießen. Keine Angst - die meisten verstehen es eh nicht, wenn der Pilot tot ist.

Es kann aber auch sein (was sehr dumm für den Piloten ist) dass ER dann fliegen will, um vor dir abzuhauen. Dann gibst du ihm auch einen Headder und schon hat sich das. Am besten weiter weg verstecken, damit sie dich gar nicht bemerken.

Nun ja, dies gehört eigentlich nicht mehr zum Scharfschützen, ist aber auch lustig: Wenn du ein Spec Op bist, kannst du C4 (2 Packungen) an den Heli heften. Am besten hinten dran, damit keiner die Ladungen sieht. Wenn also jemand in den Heli reingeht, dann lass dir ruhig Zeit - vielleicht kommt noch ein anderer in den Heli. Lass die beiden ruhig starten (außer, wie so oft, es stehen noch mehr am Heli und versuchen reinzukommen, dann direkt zünden für mehr Kills). Wenn sie dann schön in der Luft flattern, zündest du das C4.

Aber WIE du es machst, ist dir überlassen. Du kannst ja auch direkt zuschlagen. Ich jedenfalls lass meine Gegner zappeln.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: BF 2 - Kurztipps: Engineer Combat / Auszeichungen / Leichter gewinnen / Die meisten Punkte beim Internetspielen / Scharfschütze

Zurück zu: BF 2 - Kurztipps: Viele Kills in Sharqi Peninsula/Sharqi Halbinsel / Mehr Bots und ihre Skills / Tipps für Multiplayer / Keine Lust mehr auf ständiges Nachladen der Waffen / Maus-Cursor verändern

Seite 1: BF 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Battlefield 2 (5 Themen)

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

BF 2 (Übersicht)

beobachten  (?