BF 2: Engineer Combat

Engineer Combat

von: Maddafagga / 22.02.2007 um 13:07

Wenn ihr Probleme habt um die Auszeichungen Basic-, Veteran- und Expert Enginner Combat zu erhalten (5, 10, 20 Reperaturpunkte in einer Runde) macht folgendes:

zunächst benötigt ihr einen Kollegen, mit dem ihr auf dem gleichen Server spielen könnt. Ihr seit ein Pionier und wartet in eurer Base. Eurer Freund ist ein Spec-Ops und kommt zu euch. Er zerstört den UAV-Trailer und den Scanner und allfällige Artillerie. Nun könnt ihr in Ruhe alles reparieren und bekommt so Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

Auszeichungen

von: Maddafagga / 02.04.2007 um 20:00

Wenn ihr wie ich ein Spieler seid, der auf Auszeichnungen forciert ist und ihr Probleme habt, macht folgendes:

Wenn ihr z.B. den Expert Air Defense wollt, geht in einen Server mit Fahrzeugen. Ihr müsst Commander sein, dann setzt ihr euch an einen Stinger und killt 20 Leute per Artillerie. Das kann man auch machen um den Exper Ground Defense zu bekommen oder Veteran Auszeichnungen, dazu müsst ihr aber die Anforderungen wissen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leichter gewinnen

von: Caranethya / 07.04.2007 um 21:30

Falls ihr gerne den Commander nehmt, aber mit dem nie gewinnt - hier ein kleiner Tipp wie man schnell gewinnt:

Geht in die Squad mit den meisten Leuten (meistens Alpha Squad) und werdet nun Squadleader. Der Squadleader hat den Vorteil, dass man sich nur um seine Squad kümmern muss UND die Specials vom Commander benutzen kann. Vor allem ist dann ein NPC der Commander und der erteilt meistens die besten Befehle. Vergesst aber nicht, dass in eurem Squad immer ein Sanitäter sein muss, da es sonst ziemlich schwer wird lebend zum Feind zu gelangen.

Am einfachsten ist es wenn man selbst Sani ist, denn dann muss man sich nie wirklich um seine Leben Sorgen machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die meisten Punkte beim Internetspielen

von: twenty / 15.04.2007 um 00:22

Macht das folgende, um bei einem Internet-Spiel die meisten Punkte zu machen:

- Nehmt die Karte "Strike at Karkand" aber ohne Fahrzeuge. So könnt ihr mehr Punkte machen, da nicht immer die Fahrzeuge besetzt sind oder im Weg stehen.

- Seid am besten Sanitäter, da bei einer Karte mit ca. 50-60 Spielern massig Tote rumliegen.

- Werft gleich wenn ihr reinkommt alle Granaten in Richtung des Gegners. So killt ihr gleich ein paar.

P.S. Aber nehmt eine Karte mit so vielen Spielern erst wenn ihr etwas Erfahrung habt, da ihr sonst schon nach 10 Sekudnen sterbt wenn ihr reinkommt - denn bei so vielen Spielern heißt es rennen, hüpfen und zielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Scharfschütze

von: Tyfoon90 / 22.04.2007 um 20:09

Wenn ihr Scharfschütze seid, egal welches Team, achtet immer darauf auch von hinten abzusichern. Wenn ihr im Singleplayer spielt mit einer Mine oder im Multiplayer mit einer Mine oder einem Kameraden. Außerdem solltet ihr nicht versuchen eure Gegner zu erschießen wenn sie am Laufen sind. Macht es immer wenn sie sich nicht bewegen. Dann ist die Trefferwahrscheinlichkeit viel höher. Zielt auch immer auf den Kopf dann ist der Gegner, wenn ihr trefft, in 99% der Fälle sofort tot.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: BF 2 - Kurztipps: Gegner vom Himmel holen / Das Boot bringt auch Punkte / Comander/Scharfschütze/Versorgungsoldat / Nervende Artillerie beim Snipern / Tipps zum Landen des Senkrechtstarters

Zurück zu: BF 2 - Kurztipps: Hotel-Bug / do it yourself / Schnell zu pistol und knife combat kommen / Allround Tipps und tricksTricks / Helikopterpiloten ausschalten

Seite 1: BF 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Battlefield 2 (5 Themen)

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

BF 2 (Übersicht)

beobachten  (?