BF 2: Gegner vom Himmel holen

Gegner vom Himmel holen

von: Tyfoon90 / 22.04.2007 um 20:09

Wenn ihr an einem Raketenwerfer steht oder in einem Helikopter oder Flugzeug sitzt und ein gegnerisches Flugobjekt im Visier habt, nicht gleich feuern, da der Gegner meistens Ablenkkörper abfeuert. Wartet bis diese Körper weg sind und schießt dann erst. Meistens reichen 2 Raketen um den Gegner vom Himmel zu holen.

Was man auch machen kann und Gegner vom Himmel zu holen ist sie erst gar nicht in die Luft zu lassen. Dazu müsst ihr Spec-Ops sein. Plaziert einfach 1 oder 2 C4-Ladungen am Flugzeug/Helicopter und wenn er abgehoben ist dann könnt ihr schön das Knöpfchen drücken und dem Feuerwerk zuschauen.

Wenn man die Barret als Sniper freigespielt hat, kann man sogar damit den Piloten eines Helicopter ausschalten.

Versucht auch nicht die Flugzeuge/Helicopter mit euren Primärwaffen vom Himmel zu holen. Bringt Nichts. Nur ein paar Kratzer. Wenn ihr gut seid schafft ihr es vielleicht sogar mit dem Paketenwerfer der Panzergrenadiere.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

Das Boot bringt auch Punkte

von: ToninoA / 03.07.2007 um 13:47

Wenn du im Multiplayermodus viele Punkte bekommen möchtest, gehe in eine Karte mit dem Schlachtschiff der USMC. Nun musst du den Pionier auswählen und ein Boot holen. Bring das Boot nun zum umkippen. Ich mache das immer, indem ich gegen das Schlachtschiff fahre. Wenn das Boot umgekippt ist, wechsel die Position, sodass du dem Schraubenschlüssel hast. Jetzt repariere immer das Boot du bekommst massig Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Comander/Scharfschütze/Versorgungsoldat

von: hacki / 19.10.2007 um 14:16

Wenn ihr Comander und Scharfschütze seid, dann geht auf ein Haus und setzt euch eine Güter-Kiste auf das Dach. Stellt euch dann hinter das Paket oder legt euch auf es. Besonders wenn Panzer oder andere Fahrzeuge kommen habt ihr den Vorteil, dass euch nie die Granaten ausgehen. Außerdem seid ihr so gut wie unsterblich. Wenn ihr stärker verletz seid, legt ihr euch hinter das Paket und wartet bis ihr wieder volles Leben habt.

Wenn ihr als Versorger unterwegs seid, dann schießt nicht durchgehend, da die Waffe schnell überhitzt. Gebt kurze Schusssalven ab, dann überhitzt die Waffe nicht. Das gleiche gilt für den Umgang mit Panzern und anderen Fahrzeugen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nervende Artillerie beim Snipern

von: marci878 / 09.11.2007 um 20:56

Wenn ihr im Singleplayer Modus auf "strike at karkand" spielt, Scharfschütze seid und auf dem großen Hotel neben dem Marktplatz liegt, erledigt euch meistens die Artillerie. Da es auf dem Hotel mehrere "Stufen" gibt, wo ihr euch hinlegen könnt, geht ihr einfach eine herunter und geht so nah wie möglich an die Wand. Wenn dann die Artillerie zu schlägt, trifft sie euch nur noch mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 35%. Ihr könnt natürlich auch abwarten bis das erste Geschoss aufschlägt und dann auf den Einschlagspunkt dieses Geschossen gehen - meistens schlägt die Artillerie nie zweimal auf die gleiche Position ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps zum Landen des Senkrechtstarters

von: The_Baron / 11.11.2007 um 13:03

Wenn ihr mal den Senkrechtstarter fliegt, könnt ihr zwar normal landen aber hier ein Tipp zum Senkrechtlanden.

Im Flug müsst ihr einfach auf "S" drücken und warten bis die Flugzeugnase nach unten geht.

Dies heißt ihr sollt jetzt die Taste loslassen und die Nase wieder hochziehen. Damit das klappt müsst ihr wieder auf "S" drücken bis ihr die Nase auf normalen Niveau habt. Wenn ihr nun die Taste zum wiederholten Male loslasst geht ihr in einen Sinkflug über. Kurz vor dem Boden müsst ihr die Landung abfedern, indem ihr wie immer mal wieder die Taste "S" drückt. Nun müsstet ihr auf dem Boden stehen.

P.S. Mit dem Flugzeug könnt ihr auch auf kurzester Strecke starten. Einfach normal die Nase hochziehen (auf der Stelle) und mit Burnout starten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: BF 2 - Kurztipps: Messer Skills / Commander / Erst fragen, dann schießen / Einfacher mehr Bots machen / Efektive Panzerabwehr

Zurück zu: BF 2 - Kurztipps: Engineer Combat / Auszeichungen / Leichter gewinnen / Die meisten Punkte beim Internetspielen / Scharfschütze

Seite 1: BF 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Battlefield 2 (5 Themen)

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

BF 2 (Übersicht)

beobachten  (?