BF 2: Messer Skills

Messer Skills

von: Fragger / 24.12.2007 um 13:18

Wenn ihr Punkte für Messerkills bekommen wollt, dann müsst ihr euch am besten von hinten anschleichen. Denn man spielt ja in der Ego-Perspektive, da sieht euch der Gegner nämlich nicht. Am Besten könnt ihr so Scharfschützen töten.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das sollte jedem klar sein

31. Juli 2010 um 19:48 von Volti melden


Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

Commander

von: Fragger / 26.12.2007 um 18:00

Wenn ihr Commander seid, solltet ihr euch immer verstecken, denn wenn die Gegner euch sehen, seid ihr erledigt. Eine gute Taktik ist: Ihr müsst euch als Commander bewerben und dann euren Leuten sagen, wo sie angreifen sollen. Dann wählt ihr das Gebiet und wählt mit Rechtsklick Artillerie aus und bombt erstmal alles weg. Dann haben eure Kollegen freie Bahn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erst fragen, dann schießen

von: Taid / 11.01.2008 um 14:44

Im Schlachtfeld steht man immer unter Druck egal ob in echt oder virtuell. Da kommt es leicht vor das du sobald jemand dir näher kommt am Abzug hängst. Das darf nicht aus mehreren Gründen nicht passieren.

-1.Es könnte ein Teammitglied sein. Wenn du ihn abknallst verlierst du Punkte und dein ein Ticket. Im schlimmsten Fall wirst du deswegen verbannt.

-2. Ist es ein Feind dann machst du dich nur aufmerksam.

Gehe vor dem Schießen wiefolgt vor. Visiere den fraglichen Spieler an, solange er dich nicht unter Beschuss nimmt. Es müsste nun über ihm ein Name in einer Farbe erscheinen. Rot steht für Feind. Blau und Grün für Freund. Wenn es ein Feind ist suche erst Deckung. Behalte ihn aber im Auge. Wenn du in Deckung bist schieße.

!Das gleiche gilt für Fahrzeuge!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einfacher mehr Bots machen

von: Suppentrulli501 / 07.02.2008 um 09:04

Man kann sich nen "Botchanger" holen und dann selber die Anzahl einstellen und die Skills. Und es ist besser als die Textdatei zu ändern.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Erweiterte erklärung wäre nicht schlecht

31. Juli 2010 um 19:55 von Volti melden


Efektive Panzerabwehr

von: -Paintballer- / 08.02.2008 um 11:44

Wenn du mit einer Panzer-Abwehr auf einen Panzer schießst, dann schieße erst knapp über den Panzer und lenke dann die Rakete erst im letzten Moment runter, denn dann bekommt er keine Warnmeldung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: BF 2 - Kurztipps: Gegner ausschalten / Tauchen / Gewehr / Messer / Artilery Editieren

Zurück zu: BF 2 - Kurztipps: Gegner vom Himmel holen / Das Boot bringt auch Punkte / Comander/Scharfschütze/Versorgungsoldat / Nervende Artillerie beim Snipern / Tipps zum Landen des Senkrechtstarters

Seite 1: BF 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Battlefield 2 (5 Themen)

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

BF 2 (Übersicht)

beobachten  (?