BF 2: Sturmsoldat

Sturmsoldat

von: spiederman / 25.04.2009 um 12:37

Ich habe mich auf die Klasse Sturmsoldat spezialisiert. Es gibt eine gute Taktik zum erobern der Fahne:

Fahrt mit einem Panzer oder fliegt mit einen Hubschrauber zu einem bestimmten Punkt nahe der Fahne und steigt aus oder seilt euch ab. Falls ihr noch keine Geggner gesichtet habt sichert die Umgebung um der Fahne ab. Wenn ihr mich einem Specob zusammenarbeitet da ehr C4s ablegen kann. Je mehr Einheiten desto besser. Nun kommen wir zum schluss. Es sollten immer 2 bis 3 Einheiten bei Fahnen sein und sie beschützen. Und Falls dies passiert könnt ihr immer diese Taktik einsetzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

Selbstmord

von: AVEMASTER / 25.05.2009 um 14:16

ACHTUNG!!! Nur benutzen wenn es sich lohnt!

Ihr könnt Specop werden und an ein Auto etc euer gesamtes c4 bauen. dann nehmt ihr den Zünder in die hand und steigt ein...

Wenn ihr sprengen wollt,haltet einfach die linke maustaste gedrückt und drückt E für aussteigen.

Die Karre explodiert sofort und alles in der nähe ist Tod. Ihr könnt damit auch Panzer und Transporter etc auschalten. ABER aufpassen denn ihr bekommt ja - Punkte für selbstmord daher müssen bei dem "Attentat" auch genügend leute umkommen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


panzer schrotten (autobombe) OHNE selfkill

von: yanic94 / 06.06.2009 um 13:55

Dieser Tipp ist gut gegen schwere Fahrzeuge. Wählt die Klasse Special-Operations aus und platziert euer c4 an der Kühlerhaube (Ganz vorne! Nicht obendrauf!) eines kleinen Buggys. (Der große Hummer der USMC bzw. der Transporter der MEC ist NICHT geeignet!)

Sobald ihr das c4 platiert habt nehmt den Zünder in die Hand und steigt ein. Gebt ordentlich Gas und springt erst kurz vorher ab.

(nicht weniger als 10m da der wagen sonst vorher stoppt). der Buggy wird gegen den panzer knallen und mitsamt c4 explodieren.(man kann auch schnell die feuer taste drücken aber dies ist umständlicher).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Heli Rakete Lenken

von: xXKakaduuXx / 27.06.2009 um 21:56

Wenn ich noch nicht wisst wie man die Raketen als Co-Pilot steuern kann, kann ich euch helfen. Wenn ihr in einem Heli als Co-Pilot seit müsst ihr:

- Einmal Rechtsklick (nich erschrecken das Bild ist Schwarzweiss nicht dass ihr denkt euer Bildschirm is Kaputt oder so)

- Dann das Kreuz irgentwo bzw. auf den Feind halten.

- Einmal Linksklick (die Rakete Fliegt los!)

- Dann wo anders hinklicken (Mit Linksklick !) und sie Fliegt dort hin.

Achtung!

Mann kann das nur eine Gewisse Zeit lang bis der Weiße "Streifen" nicht mehr da ist oder bis sie einschlägt. ^^

-> Mann kann es auch einstellen das es undendlich ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Panzer und MG-schützen vernichten

von: max0710 / 05.08.2009 um 18:20

Wenn ihr einen panzer zerstören wollt dann last granaten,den granatwerfer,etc. weg.Am besten nehmt ihr Pionier oder Spec-Ops.Als Spec-Ops 2x C4 und in deckung zünden und als pionier (was allerdings etwas gefährlich ist) zu dem Panzer hinrennen und vor und hinter ihn eine Mine legen.Danach in deckung gehen.

Und wenn ihr z.b. die mg-schützen auf panzern eliminieren wollt dann springt auf den panzer und schießt auf sie.Bei dem MTW des teams MEC hilft es auf nah ran zu gehendann können sie euch nicht treffen und wenn ihr auf einen der hinteren radkästen springt dann könnt ihr sie leicht erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: BF 2 - Kurztipps: Schnelle Fortbewegung / Zwei im Einzelspieler / Bot-Anzahl im Einzelspieler festlegen / Problem mit BFHQ? / Sniper School

Zurück zu: BF 2 - Kurztipps: Fahrzeuge editieren / Waffen Editieren / Soldaten Editieren / C4 Falle / Taktik

Seite 1: BF 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Battlefield 2 (5 Themen)

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Deutscher Entwicklerpreis 2016: Diese Spiele haben gewonnen

Deutscher Entwicklerpreis 2016: Diese Spiele haben gewonnen

Quelle: 'Daedalic.de' Gestern, am 7. Dezember 2016 wurde in Köln der deutsche Entwicklerpreis verliehen. Shadow Tac (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

BF 2 (Übersicht)

beobachten  (?