Midnight Club 3: DUB Edition: Was glotzt du so?

Was glotzt du so?

von: Delta4 / 14.11.2007 um 15:16

Wollt ihr von Passanten bewundert werden? In San Diego müsst ihr einfach auf diese Holzplattform am Strand fahren. Wartet jetzt einfach und die Leute werden kommen und euer Auto anglotzen. Ach ja: Es werden immer mehr Leute kommen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bug: Das schlitternde Auto

von: dominik_koeppl / 23.10.2008 um 18:31

Wenn ihr mal sehen möchtet, wie viel Fehler das Spiel eigentlich hat, dann probiert folgendes aus:

Holt euch in der Werkstatt ein Auto, das die Fähigkeit "Agro" besitzt. Mit diesem Auto fahrt ihr auf die große Autobahn in Atlanta. Rammt, wenn ihr in voller Fahrt seid, irgendein Bus von der Seite. Dieser wird nun nach rechts lenken und stehen bleiben. Wenn ihr Glück habt, dann sperrt er die Fahrbahn ab. Die Autos werden kommen und vor ihm anhalten. So entsteht ein Stau. Wartet ein bisschen und fahrt dann zum momentanen Ende des Staus. Nehmt Anfahrt, aktiviert noch dazu Nitro und Agro. Ihr werdet mit dem Superschaden schnell durchfahren und jeden rammen. Es ist wahrscheinlich, dass wegen dieser Karambolage ein paar Autos auf dem Dach liegen. Wenn ihr diese anstoßt, hören sie nicht auf zu rutschen. Sie prallen an wänden ab und versinken manchmal in der Straße.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Midnight Club 3: DUB Edition - Kurztipps: Kurioses / Autoauswahl / Fahrzeuge Freischalten / Schnell beginnen / Die besten Autos

Seite 1: Midnight Club 3: DUB Edition - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Midnight Club 3: DUB Edition

Midnight Club 3: DUB Edition spieletipps meint: Rasanter Tuning-Racer mit vielen Aufmotz-Optionen und flotten Strecken. Lohnt sich!
85
Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club 3: DUB Edition (Übersicht)

beobachten  (?