Unreal Championship 2: Kurztipps

Kopf-Ab

von: Vandar / 08.07.2005 um 10:15

Wenn ihr euren Gegner den Kopf von der Rübe ballern wollt, dann müsst ihr das Diskusgeschoss nehmen und lange genug gedrückt halten bis es dann von alleine losgeht. Zielt vorher auf den Gegner, den ihr töten wollt. Durch diesen trick ist die Wahrscheinlichkeit, den Gegner den kopf abzuschießen um 50% höher.

Löcher in einer unsichtbaren Wand

von: aparoide / 06.06.2006 um 15:45

Wenn ihr bei einer offenen Level ganz an den Rand geht und dann mit einer Energie-Waffe in die Luft schießt seht ihr kleine Löcher in der Luft.

Mit einem Bot spielen können

von: aparoide / 15.06.2006 um 12:11

Ärgert ihr euch, dass ihr nur so wenig Charaktere spielen könnt? Hier ist die Lösung!

Spielt ein Schnell-Spiel (Sofort Los) Wählt, im Bot-Menü, einen Bot den schon immer spielen wolltet. Dann wählt euch als Charakter irgendeinen. Im Spiel drückt Pause und geht auf Optionen. Im Optionsmenü geht dann auf "Figur" und den Bot auswählen den ihr spielen wollt, nächste Runde spielt ihr dann mit diesem Bot! Auf diese Weiße könnt ihr alle Charaktere spielen!

ich habe es mal probiert du guck mal genauer nach dass sind nicht die bots sondern die helden die man sonst spielt

31. Juli 2010 um 19:51 von Commander666

Supernova Combo

von: ultrachaodragon / 08.10.2006 um 22:40

Der Sekundärmodus der Shock Rifle hat einen besonderen

Effeckt, wenn man die Sekundärtaste drückt und sofort

danach die Primärtaste leicht drückt bleibt die

Energiekugel stehen wenn man das noch ein paar mal

macht wird die Kugel immer größer läuft einer darein bringt das aber leider nicht so viel Schaden als wenn man diese Zündet. Zünde die Energiekugel mit dem Primären Energieschuß.

dieser efect ist bei allen unreal teile.

08. Juni 2010 um 19:13 von Commander666

Gegnerschwierigkeit und tipps

von: aenileb / 17.07.2007 um 09:36

Die Mädels sind am Schwächsten die bekommt ihr mit 2 schlägen tot Anubis und Sobek und andere sind Mittlere

Szalor und Raptor und andere sind die Starken können sich aber nicht gut bewegen.

Wenn ihr Gegner töten wollt dann macht Instagib an

und geht in Sonnenbefeuchter dort stellt euch ganz oben hin und zielt so das ihr den Boden unter euch nicht mehr seht so treffen euch die Gegner nicht aber iht sie !

Weiter mit: Unreal Championship 2 - Kurztipps: Nali-Abschlachten

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Unreal Championship 2 (2 Themen)

Unreal Championship 2

Unreal Championship 2 81

Unreal Championship 2 (Übersicht)