Shin Megami Lucifer's Call: Schnell leveln

Schnell leveln

von: canja / 09.05.2006 um 16:38

Ihr braucht Matador in eurem Team, dann geht das Leveln viel schneller, weil er als erster angreift. Meistens muss man nur einmal mit ihm angreifen, dann sind schon alle Gegner platt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Todesstein

von: canja / 09.05.2006 um 16:39

Jeder, der Todessteine braucht, sollte, nachdem er gegen Dante gekämft hat, zum Krankenhaus gehen. Der Geist, der Dich immer geheilt hat, gibt dir jetzt immer einen Todesstein!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Starke Gegner leicht besiegen

von: Rhapthorne / 14.06.2006 um 08:16

Wenn ihr bei Gegnern wie dem Trompeter festhängt, kann ich euch helfen. Ihr benötigt die letzte Attacke von dem Magatama GEHENNA (Magma-Achse) Makakaja um den Magie angriff zu erhöhen und Rakunda um die Verteidigung eurer Feinde zu senken. Wenn ihr Makakaja und Rakunda 4 mal eingesetzt habt, zieht Magma-Achse zwischen 1500 und 2000 ab. Anstelle von Magma-Achse funktionieren auch Klingenwind und Ragnarok.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Beelzebub

von: the-bibob / 04.01.2007 um 20:17

Beelzebub

HP: 16,000

MP: 10,000

Macca: 10,000

EXP: 10,000

Physisch.......Widersteht

Feuer..........Normal

Eis............Widersteht

Elektrisch.....Widersteht

Stärke.........Widersteht

Allmächtig.....Normal

Vertreiben.....Reflektieren

Tod............Reflektieren

Fluch..........Negiert

Nerv...........Negiert

Geist..........Negiert

Taktik: Beelzebub ist einer der härtesten Gegner, insbesondere wenn ihr auf Schwer spielt. Am Anfang ist er nicht sonderlich gefährlich. Er greift euch mit Elektrisch und Stärke Attacken an dessen Schaden sich gut heilen lässt aber sobald er unter 12,000 HP fällt kämpft er mit aller Kraft, setzt Megioraon und Todesfliegen ein. Todesfliegen ist eine Attacke vom Typ Allmächtig UND gleichzeitig Tod Effekt! Alle Charaktere nehmen massiven Schaden und die, die keinen 100%igen Schutz vor Todangriffe haben werden sofort getötet - Keine Chance des verfehlens. Also seht zu das alle Kampfteilnehmer Tod negieren sonst habt ihr keine Chance gegen ihn. Verlasst euch in diesem Kampf nicht auf Tetraja da Beelzebub desöfteren diese Attacke zweimal hintereinander einsetzt und wenn er das tut seid ihr Toast... Um das ganze zu erschwierigen setzt er mit erschreckender regelmäßigkeit Dekunda und Dekaja ein also sind diese Zauber in diesem Kampf nutzlos. Und wenn er Fokus einsetzt kann er leicht mit Todesfliegen eure Kämpfer töten - Selbst wenn alle Schutz gegen Tod haben. Mit der richtigen Dämonenwahl und der richtigen Vorbereitung ist der nicht so schwer...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hier eine Liste der Scheusale und dessen Fundorte:

von: the-bibob / 04.01.2007 um 20:20

Matador

Ihn findet ihr automatisch auf dem Weg zu Ikebukuro. Ihr könnt ihn nicht verfehlen.

Daijousou

Nach dem Kampf gegen Dante, könnt ihr ihn im Östlichen Teil der Stadt treffen, kurz vor den Rolltreppen.

Höllen-Biker

Auf dem Weg zum Kabukicho-Gefängis. Auf der Autobahn treibt sich dieser Scheusal herum.

Die vier Ritter der Apokalypse

Ihr müsst zuerst am Anfang des 3. Kalpas vordringen um die vier Ritter der Apokalypse freizulassen!

Weisser Reiter begegnet euch vor der Speichersäule in Asakusa.

Roter Reiter

Nachdem ihr Weisser Reiter besiegt habt, wartet Roter Reiter auf euch im Grossen Tunnel von Ginza,Er wartet direkt vor dem Speicherpunkt auf euch.

Schwarzer Reiter

Nachdem ihr den Obelisk beendet habt, wartet dieser Scheusal im Shinjuku Krankenhaus auf euch. Er wartet im zweiten Stock, ganz im Westlichen Teil , neben dem Raum von dem Shiisa.

Bleicher Reiter

Nachdem ihr alle anderen drei Ritter besiegt habt, wartet er auf euch in dem neu Restauriertem Bereich wo ihr Zugang zum Manakins Sammler Laden habt. Er wartet mitten im Gang auf euch, ihr könnt ihn also nicht verfehlen.

Die Metze

Nachdem ihr Sakahagi besiegt habt, wartet sie im West-Teil des Yoyogi Parks, gegenüber der Fontänendame.

Trompeter

Auf dem Weg zum Parlamentsgebäude. Er wartet im Yurakucho Tunnel auf euch und ihr könnt auch dieses Scheusal nicht verfehlen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Shin Megami Lucifer's Call - Kurztipps: Hier eine Liste der Scheusale und dessen Fundorte: / Eliment Fusionen / Was Mitama bewirken / Nomale Dämonenentwicklung / Boss Scheusal Mathador

Zurück zu: Shin Megami Lucifer's Call - Kurztipps: Der Matador / Dämonen bekehren / Dante bekommen / Fusoinieren mit Elementen und Mitamas / Die Mitamas

Seite 1: Shin Megami Lucifer's Call - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Shin Megami Lucifer's Call

Shin Megami Tensei Lucifer's Call spieletipps meint: Fetziges Rollenspiel mit aufregenden Kämpfen und toller Atmosphäre. Artikel lesen
85
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shin Megami Lucifer's Call (Übersicht)

beobachten  (?