Shin Megami Lucifer's Call: Hier eine Liste der Scheusale und dessen Fundorte:

Hier eine Liste der Scheusale und dessen Fundorte:

von: the-bibob / 04.01.2007 um 20:35

Matador

Ihn findet ihr automatisch auf dem Weg zu Ikebukuro. Ihr könnt ihn nicht verfehlen, da dieser Kampf unausweichlich ist.

Daijousou

Nach dem Kampf gegen Dante, könnt ihr ihn im Östlichen Teil der Stadt treffen, kurz vor den Rolltreppen. Eine Seele vor den kurzen Treppen macht euch auf diesen Scheusal aufmerksam.

Höllen-Biker

Auf dem Weg zum Kabukicho-Gefängis. Auf der Autobahn treibt sich dieser Scheusal herum. Eine Seele macht euch darauf aufmerksam.

Weisser Reiter

ACHTUNG! Ihr müsst zuerst am Anfang des 3. Kalpas vordringen um die vier Ritter der Apokalypse freizuschalten!

Weisser Reiter begegnet euch vor der Speichersäule in Asakusa oder Ginza.

Roter Reiter

Nachdem ihr Weisser Reiter besiegt habt, wartet Roter Reiter auf euch im Grossen Tunnel von Ginza, der frühere Wohnort der Manikins. Er wartet direkt vor dem Speicherpunkt auf euch.

Schwarzer Reiter

Nachdem ihr den Obelisk beendet habt, wartet dieser Scheusal im Shinjuku Krankenhaus auf euch. Seelen machen euch darauf aufmerksam , das nach Forneus ein stärkerer Dämon hier sein Unwesen treibt. Er wartet im zweiten Stock, ganz im Westlichen Teil , neben dem Raum von dem Shiisa.

Bleicher Reiter

Nachdem ihr alle anderen drei Ritter besiegt habt, wartet er auf euch in dem neu Restauriertem Bereich wo ihr Zugang zum Manakins Sammler Laden habt. Er wartet mitten im Gang auf euch, ihr könnt ihn also nicht verfehlen. Ein Manakin sagt euch, das er dort eine merkwürdige Präsenz spürt.

Die Metze

Nachdem ihr Sakahagi besiegt habt, wartet sie im West-Teil des Yoyogi Parks, gegenüber der Fontänendame. Einige Seelen und Monster weisen euch daraufhin das vor kurzem eine Frau erschienen ist die von hinten recht nett ausschaut.

Trompeter

Auf dem Weg zum Parlamentsgebäude. Er wartet im Yurakucho Tunnel auf euch und ihr könnt auch dieses Scheusal nicht verfehlen, da sich dieser Mitten in den Gang stellt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Eliment Fusionen

von: the-bibob / 07.01.2007 um 03:26

Elimen Flaemis + Elimen Erthys = Mitama Kusi

Elimen Flaemis + Elimen Aguans = Mitama Saki

Elimen Flaemis + Elimen Aeros = Mitama Ara

Elimen Erthys + Elimen Flaemis= Mitama Kusi

Elimen Erthys + Elimen Aguans = Mitama Ara

Elimen Erthys + Elimen Aeros = Mitama Nigi

Elimen Aguans + Elimen Flaemis= Mitama Saki

Elimen Aguans + Elimen Aeros = Mitama Kusi

Elimen Aguans + Elimen Erthys = Mitama Ara

Elimen Aeros + Elimen Flaemis= Mitama Ara

Elimen Aeros + Elimen Erthys = Mitama Nigi

Elimen Aeros + Elimen Aguans = Mitama Kusi

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Was Mitama bewirken

von: the-bibob / 07.01.2007 um 20:15

Ara Matama gibt Kraft und Bewegung

Kusi Matama gibt Vitalität und Bewegung

Nigi Matama gibt Magie und Glück

Saki Matama gibt Vitalität und Glück

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nomale Dämonenentwicklung

von: the-bibob / 07.01.2007 um 20:37

Lilim entwickelt sich, wenn sie auf Lv 12 ist und alle Fähigkeiten erlernt hat, zu Lilith.

Nekomata entwickelt sich, wenn sie auf Lv 22 ist und alle Fähigkeiten erlernt hat, zu Senri.

Pixi entwickelt sich, wenn sie auf Lv 6 ist und alle Fähigkeiten erlernt hat, zu Hoch-Pixie.

Boss Scheusal Mathador

von: the-bibob / 08.01.2007 um 21:06

Boss Scheusal Mathador

Status / Hinterlässt

HP: 1.000

MP: 500

Macca:700

EXP: 1.200

Kandelaber der Grundfesten

VERMEIDEN:

Stärke.......Negiert

Vertreiben...Negiert

Fluch........Negiert

Tod..........Negiert

Nerv.........Negiert

Geist........Negiert

Physisch.....Normal

Feuer........Normal

Eis..........Normal

Elektrisch...Normal

Allmächtig...Normal

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Shin Megami Lucifer's Call - Kurztipps: 3 Bosse der Gerichtsverhandlung Gegner 1 / Wie man Uzame Fusionieren / wie mann ein Furie bekommst / wie man ein Ungeheuer bekommst / 3 Bosse der Gerichtsverhandlung gegner 2

Zurück zu: Shin Megami Lucifer's Call - Kurztipps: Schnell leveln / Todesstein / Starke Gegner leicht besiegen / Beelzebub / Hier eine Liste der Scheusale und dessen Fundorte:

Seite 1: Shin Megami Lucifer's Call - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Shin Megami Lucifer's Call

Shin Megami Tensei Lucifer's Call spieletipps meint: Fetziges Rollenspiel mit aufregenden Kämpfen und toller Atmosphäre. Artikel lesen
85

Shin Megami Lucifer's Call (Übersicht)