BF 2: Klassentipps

Panzerabwehrschütze

von: OllyHart / 11.07.2005 um 12:36

Der Schrecken eines jeden Panzerfahrers. Ausgerüstet mit einem Raketenwerfer kann er auch große Kolosse ausschalten, für die er im Normalfall drei Schuss braucht. Effektiv ist er, wenn er aus sicherer Deckung operieren kann. Panzer werden am besten von hinten angegriffen, da dort ihre Schwachstelle ist. Ein guter Panzerabwehrschütze holt auch Flieger vom Himmel. Die MP5 lässt ihn auch im Nahkampf nicht alt aussehen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr guter Tipp mit hinten angreifen

16. Dezember 2012 um 08:37 von Oettinger05 melden

Guter Tipp :) Danke

06. August 2012 um 18:04 von Leqionx3 melden

das ist gut

20. März 2010 um 14:01 von -o-player-o- melden


Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

Sturmsoldat

von: OllyHart / 11.07.2005 um 12:39

Der Sturmsoldat ist ein echter Allrounder. Er ist effektiv gegen Infanterie, macht aber auch gegen leichte Fahrzeuge eine gute Figur. Gegen eine Überzahl von Gegnern wehrt er sich mit seinen Granaten, das Schießen damit sollte geübt werden, es lohnt sich. Effektiv sind auch die Rauchgranaten, wenn der Sturmsoldat mal reißaus nehmen muss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ingenieur

von: OllyHart / 11.07.2005 um 12:42

Wichtige Support-Einheit, die Fahrzeuge und Brücken reparieren und gegnerische Fahrzeuge ausschalten kann. Er ist wichtig, um das eigene Radar oder die Artillerie-Batterien wieder Instand zu setzen. Taktische Engstellen kann er verminen und so unpassierbar machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sanitäter

von: OllyHart / 11.07.2005 um 12:44

Der beliebte Sanitäter wurde in Battlefield 2 nochmals verstärkt. Er verfügt über eine starke und zielgenaue Waffe und kann nun nicht nur Verletzte heilen sondern auch Tote auf dem Schlachtfeld wieder beleben. Der Defilibrator kann sogar im Nahkampf eingesetzt werden. Jedes Squad sollte über einen Sani verfügen, um effektiver vorgehen zu können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Scharfschütze

von: OllyHart / 11.07.2005 um 12:46

Scharfschützen in BF2 müssen Angler-Naturen sein, denn Geduld ist hier alles. Sie operieren aus guter Deckung und müssen sich Zeit lassen und genau visieren, da sie nicht viel Munition haben. Können gut eigenes Vorgehen decken, aber auch Gegner in Schach halten.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

da man als sniper immer sehr gut auf passen muss und man fast nie so 500m vom gegner weit weg ist und die mun is auch schnell weg weil man auch schon das ein oder andere mal öfters schiessen muss

20. März 2009 um 20:40 von skelgone melden


Weiter mit: BF 2 - Klassentipps: Spezialeinheit / Versorgungssoldat / Tipps für die Klassenwahl / Tipps zu Sniper / Hilfe zur Klassewahl


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Battlefield 2 (5 Themen)

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)

beobachten  (?